Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"2 YEARS des ANGEL OF FANTASY" - Roth (16.11.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"2 YEARS des ANGEL OF FANTASY" - Roth (16.11.2013)
Das 2.Jahre des -ANGEL OF FANTASY- kommt in Extase
Zugelassen wir nur noch nach "BESTÄTIGUNG" *danke* für Euer Verständnis

Das ANGEL OF FANTASY feiert seinen 2. Geburtstag

Wir rufen hiermit die geilsten PARTYWÜTIGSTEN Swinger Bayerns auf, mit uns wieder ein Fest der Superlative zu feiern.

Egal ob Jung oder Junggebliebene, "hot" or "not", tanzwütig, sexy, geil oder beides, wir fordern EUCH heute raus.

Seit dabei wenn es heute heißt:

*alarm* *alarm* den 2. GEBURTSTAG des ANGEL OF FANTASY *alarm* *alarm*

zu feiern.

Wir verbinden auch mit dem heutigen Tag noch einen weiteren Geburtstag und zwar den von Dieter *smile*

Und das erwartet Euch an diesem Tag:

*beep* Sektemfang

*beep* Feuershow

*beep* Poledance - Girl

*beep* Bändchensystem

*pfeil* Orange: Mann oder Frau, mach Party mit mir! Anfassen erlaubt, ich geb Gas, ich will es wissen!
*pfeil* Gelb: Bist Du bi, dann komm her, aber heteros brauch ich nicht
*pfeil* Grün: *huhu* Hetero’s dürfen tatschen, bi - Nein danke!
*pfeil* Pink: Ich will feiern, Finger weg von mir!
*pfeil* Blau: BDSM! Verstehen wir das Gleiche darunter?

*beep* Leckere Cocktails *cocktail* & speziell von unserem Barkeeper bekommt Ihr das -IN GETRÄNK- 2013 "French Icône"

*beep* Der *dj* schmeißt Euch die Bretter nur so um die Ohren!

*beep* Unsere "Angels" knüpfen für Euch Kontakt zu anderen Paaren!

*beep* Für Euer leibliches Wohl ist wie immer Bestens gesorgt, wir bieten Euch ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen

*beep* Candys für "davor" "zwischendrin" und "danach" *zwinker*

*beep* Ero_Chains wird Euch heute bis 23:00 Uhr sagenhafte 20% auf seine Kollektion geben

HAVE FUN - HAVE SEX - HAVE PARTY

Wir freuen uns, Euch auf unserer 2 Jahres Feier des "Angel of Fantasy" begrüßen zu dürfen.


"2 YEARS des ANGEL OF FANTASY"
Das 2.Jahre des -ANGEL OF FANTASY- kommt in Extase

Roth, Bayern
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"2 YEARS des ANGEL OF FANTASY"



Profilbild
*********ntasy
8.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen
*danke* an ALLE Gäste die uns bisher besucht haben

*danke* an ALLE die uns vielleicht noch besuchen werden

*danke* an ALLE Gäste, die uns Vorschläge unterbreiten noch besser zu werden

*danke* an ALLE für Euer Verständnis, das wir nicht GLEICH alle Mails sofort beantworten können.

*danke* an ALLE die uns auch mal Fehler verzeihen

*danke* auch an den JOYCLUB der immer ein "offenes Ohr" hat

*danke* an alle AUSSTELLER die bei uns, für Euch Ihre "besten Stücke" präsentieren

*danke* an VERANSTALTER die mit den unterschiedlichsten Partyideen präsent sind

*danke* an vergangene und bestehende Gruppenmoderatoren für deren Arbeit

*danke* an dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei ALLEN bedanken die für uns, somit für den Club und somit für ALLE SWINGER so tatkräftig mithelfen, im Vordergrund wie auch im Hintergrund, um jeden von Euch, wundervolle Abend bei uns erleben zu lassen.

(Ihr werdet ALLE wissen wer gemeint ist, zumindestens hoffen wir das *hand*)

IHR ALLE (Gäste, Freunde, Helfer, etc.) seit dafür verantwortlich das es uns nun seit 2 Jahren geben wird und freuen uns auch weiterhin noch auf viele viele Jahre MIT EUCH ALLEN GEMEINSAM. *freu* *freu2* *freu*

Deshalb feiert ausgiebig mit uns den 2. Jahrestag des ANGELS *party*

Liebe Grüße an Euch ALLE
Karina und Dieter *wink*
Profilbild
*********ntasy
8.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier eine kleine Vorabinfo
Wir möchten diesen Tag für uns, wie vielleicht auch für Euch in ein paar Bildern festhalten.

Natürlich wissen wir um die Problematik von Bildern von Swingern in einem Swingerclub deshalb dachten wir uns folgendes:

*alarm* Da Ihr alle Euer Vertrauen in die Plattform "JOYCLUB" gelegt habt, sind wir an das JOYTEAM herangetreten, wo wir auch wissen, das es keinerlei Schwierigkeiten geben wird und baten um deren Hilfe.

Es hat sich für diese Party als Fotograf FlipMaja vom JOYTEAM bereit erklärt, uns zu unterstützen.

*hand* Hier allerdings auch gleich mal vorab zum Reinlesen, die Fotoregeln des JOYTEAMLERS.

Wir bedanken uns gleich in diesem Atemzug auch beim Joyteam und natürlich speziell bei

FlipMaja *danke*
Fotoregeln für Geburtstagsfeier des AoF
Profilbild
*********ntasy
8.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ebenso
möchten wir Euch NICHT vorenthalten, da es in dem Veranstaltungstext vielleicht einwenig mit unter gehen könnte, daß....

Ero_Chains

zu unserem 2. jährigen Geburtstag sagenhafte

20 % auf seine gesamte Kollektion

bis 23:00 Uhr geben wird.

Wenn das kein Schnäppchen werden könnte heute *zwinker*

*danke* auch an Dietmar oder "HUIBUH" *smile*

Für weitere Fragen wendet Euch bitte direkt an Ihn Ero-Chains
Coverbild der Homepage von ERO_CHAINS
Volles Haus
Was für eine Freude das so viele für diesen schönen Abend angemeldet sind.Schade für die die wegen der großen Nachfrage nicht an der Veranstaltung teilnehmen können.
Darum hätten wir eine KLEINE Bitte.
Sollte sich jemand zum Spaß oder Hauptsache ich stehe auf der Liste angemeldet haben bitte gebt doch den Platz frei damit andere die wirklich erscheinen wollen Nachrutschen können.
Auch wenn jemand Krank wird oder aus anderen Gründen nicht erscheinen kann ist das nicht zu viel verlangt das man sich Abmeldet.
Das ist nur unsere Meinung!
LG A und A
Barny...
klar das der gerne fotografiert *g* Aber ich finde diese Regelung toll. *top*
******959 Mann
249 Beiträge
Barny
hast Du deshalb gestern bei Reiner geübt? *zwinker* .
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Welcher verdammter...
....Teufel hat mich denn nur geritten, als ich 20% Rabatt auf meine gesamte Kollektion an diesem Abend eingeräumt hab?? *gruebel**oh*
Ich wollte doch eigentlich nur ein bisschen mit feiern *party*
Aber egal... Gesagt ist gesagt... versprochen ist versprochen!

Auch wenn ich kein Wahrsager bin... aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass DIESER Abend in die Geschichte des AoF eingehen wird!
Achtet aufeinander, haltet die Räumlichkeiten sauber und seit sparsam mit den Handtüchern.. Warum?? Na, damit wir es ALLE so richtig krachen lassen können *fiesgrins* *lol**popp*

Ach ja, nochwas das mir sehr am *herz* liegt...
*danke* an Dieter und Karina, die mir sooft die Gelegenheit geben, meine Produkte im AoF zu präsentieren! *anbet*
Und vor allem *danke* an Euch, die Gäste! Aber nicht nur dafür sondern auch dafür, dass Ihr respektiert, wenn ich mit meiner Frau mal privat im AoF bin! Ok, das kommt nu nicht sooooo oft vor, aber wenn, dann genießen wir das sehr. Eben weil wir dann auch "privat" angenommen werden...als Dietmar&Claudia .... und eben nicht als Ero Chains...Das ist in kaum einem anderen Club für uns möglich!
Und deswegen lieben wir das AOf!!!!

LG
ero_chains
*********tMars Paar
331 Beiträge
So wird aus dem Teufel ein Engel
Hallo,
dann werde doch zum Engel.

Wie?

Gebe 30 % auf alles, was keinen Stecker hat.

So wird aus dem Teufel ein Engel.....grins.
Schönen Tag
Eine Bitte!
Wir haben eine kleine Bitte sobald jemand weiß das er NICHT an der Party teilnehmen kann oder auf verschiedenen Veranstaltung gleichzeitig Angemeldet ist(was zur zeit sehr viel vorkommt)würden wir Euch bitten sich wieder Abzumelden.Da wir von etwas weiter herkommen und zwei liebe Freunde mitbringen möchten den der Club beim ersten mal so gut gefallen hat hätten wir gern noch 2 Plätze auf der Anmeldung.
Vielen Dank sagen A und A
********life Paar
674 Beiträge
Überraschung
*geheimtipp* *happybirthday* *geheimtipp*




Zum Geburtstag haben wir eine kleine Homepage gebastelt.


Schaut mal rein: https://www.joyclub.de/profile/homepage/534016-155322.2_years_aof.html


aber *achtung* *geheimtipp* nix an Dieter und Karina verraten !!







*geheimtipp* *happybirthday* *geheimtipp*
love_of_life
*hand* *hand* *oha* Finden wir eine tolle sache für die 2 Jahres Feier. Für die Gäste wo sich mit beteiligen wollen schaut doch da mal rein. https://www.joyclub.de/profile/homepage/534016-155322.2_years_aof.html *geheimtipp*


PSSSSST NICHTS DIETER UND KARINA VERRATEN !!! *schweig*
*********rt40 Frau
200 Beiträge
Hallo Michael und Sonja
freu mich auch schon sehr auf das Event! *freu2*
******EVE Frau
377 Beiträge
Also ich frag Da nie? *gruebel* ich mach des einfach immer .*g*oder hol ich gleich die grosse Pattche raus *spank* dann gibts keine wiederworte *ggg*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Hey EVE
wo holste was großes raus ? *nachdenk* aus der Tasche ?

oder aus dem Schlüpfer ?
*haumichwech*
******EVE Frau
377 Beiträge
ich kann überall was großes rausholen *aetsch*
********1000 Paar
523 Beiträge
Leider bin ich nicht dabei
Ganz spontan hat sich eine Urlaubsreise dazwischengeschoben. *nixweiss*

Ich wünsche euch aber eine supertolle Party und viel Spass *party* *stoesschen*

Bis bald mal wieder,

lg der Wanderer

PS: und Eve.... zeig ihnen ruhig mal was Grosses *zwinker*
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Ich/Wir
müssen leider auch absagen *snief*

grüssle
*******illy Paar
70 Beiträge
schaaaadeeeee :-(
Können leider auch nicht kommen,hatten uns echt riesig drauf gefreut...wir nehmen uns mal aus der Liste raus,so hat viell. ein Nachrücker die Chance auf nen klasse geilen Abend!

Viel Spaß Euch und lasst krachen *party* *pimper*
Profilbild
*********ntasy
8.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ all
Schade das von Euch viele nicht teilnehmen können an unserem 2. Jährigen, aber wir finden es echt *top2* das Ihr wenn Ihr verhindert seit, den anderen die Möglichkeit gebt an der Party teilnehmen zu lassen. Und dafür sagen wir stellvertretend für alle die daran teilnehmen können *danke*

Weitere kurze Infos zum kommenden Samstag folgen noch diese Woche *zwinker*

@ verdorbene Engel

Und wir finden es auch echt super von Euch, das Ihr mit dabei seit und sogar extra ein Event von Euch verschoben habt, damit auch Ihr und auch Gäste die Eure Partys mit besuchen, bei uns an diesem Tag mit sein können *top2* *danke*

Somit natürlich.....bring deine Spieltasche ruhig mit Hr. Engel, ich gönne es dir auch *zwinker*
Schade
das ich auch absagen muss, hatte mich sehr auf das 2-jährige gefreut!

Auf Dieter natürlich, viele Freunde zu treffen und zu Spiel ...

Aber manchmal läuft eben alles etwas anders

Wünsche Euch viel Spaß und Gratuliere dem Angel hiermit vorab und freue mich auf die nächsten jahre im Club of fantasy

Harry
o nein :(
Und schon wieder müssen wir absagen *snief* ich glaube wir suchen uns einen anderen beruf....


Den anderen viel viel Spaß und treibt es nicht zu wild liebe grüße *g*
*******ond Mann
24 Beiträge
Leider muß auch ich absagen zum 2jährigen ich währe gerne
erschienen und dabeigewesen zum x ten male.
Aber dafür erscheine ich am kommenden Sonntag um eueren Club mal kennenzulernen
******an5 Mann
3.215 Beiträge
Absage
leider kann ich (wir) auch am kommenden Samstag nicht erscheinen! Schade, doch manchmal gibt es halt einfach Termine, die dazwischen kommen!
Ein anderes Mal klappt es wieder!
******EVE Frau
377 Beiträge
Na sowas darf man nicht so ernst sehen !Wenigstens melden sie sich rechtzeitig ab und geben so anderen Leuten die gern noch dabei sein wollen die Chance mit uns eine geile Party zu feiern ! *sekt* *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.