Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SwingerNEULINGE-Night" 16.02.2013 - Roth (16.02.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
moment
*lol* das habt ihr nun falsch verstanden *smile*

*nono* hab ich net....nur IHR erklärt den erfahrenen Swingern wie es geht und zeigt ihnen das *lol*
*schimpf* oh mann das ist jetzt aber fies *rotwerd*
****ra Frau
2.016 Beiträge
...megafettgrins....
....@********onja

DIETER und Mitleid ? Never ever, wenn man(n) / frau sich mal selber mal so richtig in die "sch***" geritten hat.....*rotwerd*


JETZT bin ich aber mal gespannt, wie Ihr das managet.....

*smile*
**********olina Paar
96 Beiträge
Nur noch
106 Stunden, wir sind ja schon sooooooooooooooooooooooo aufgeregt..... *diegroessten*
oh man
Ich glaub ich bekomm die Grippe merke sie schon hoffentlich wird sie bis Samstag nicht schlimmer sonst muss ich im *heia* bleiben *schnupfen*
********life Paar
674 Beiträge
*nono* das erlauben wir nicht!!

Wir reichen mal rüber*aspirin*
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt
geht es los mit den Ausreden *lol* sonst störts ja auch net wenn Ihr halbtodkrank in den Club geht *haumichwech*....nix daaaaa....*g*
****ra Frau
2.016 Beiträge
.....hilfreich....
Ich besorg schon mal rein vorsorglich.....

• taschentücher
• drei liter brusttee
• nen AOK-Shopper inkl Motorantrieb
• wärmeflasche und decke

....und besetze einen Liegeplatz im Raucherraum inkl "liebevoller" *peitsche* Pflege !

Das wirkt Wunder !

*haumichwech*


P.S.

Hoffe, das es trotzdem klappt....*büüüddddeeeee*
oh danke für die besserungswünsche und wie besorgt ihr seid das ist ja der hammer schlechthin da muss ich ja fast kommen schon allein wegen den liegeplatz im raucherraum und der pflege *taetschel* von ameera da fühle ich mich dann wie auf *wolke7*
**********olina Paar
96 Beiträge
und......
rumliegen kannste im AoF auch - *lol*
aber wir wollen ja von Michl und Sonja EINGEFÜHRT werden.... *omm* *genau*
*********80_68 Paar
21 Beiträge
Michel_u_Sonja
Oje du wirst Krank? Zur not wenn es Samstag immer noch so ist, kommt ihr Trotzdem...Michel zieht dann das Krankenschwester kostüm an und schon Pflegt sich gleich leichter hihihi
*geheimtipp* *troest*
na hoffentlich bekomme ich auch eine Clubführung *smile* *lol*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@Michel_und_Sonja
Also ihr Beiden von wegen krank werden, gibt es jetzt nicht mehr! *nono* Sonst hält euch auch nichts davon ab ins AoF zu gehen! Und wenn ihr nur zur Führung kommt! *ja* Es kommen jetzt extra so viele Neulinge und wollen von euch alten Hasen eingeführt werden (uns einbegriffen)! Die wollt ihr doch nicht alle vor den Kopf stoßen? Das können wir nicht zulassen, denn schließlich könntet ihr dabei euren guten Ruf verlieren!
Die Einführung findet statt und damit pasta! Ausreden werden nicht akzeptiert!

L.G. Evy & Rolf *wink*
**********olina Paar
96 Beiträge
tarnen und täuschen.......
...lasst Euch von Michl bloß ned so vergackeiern....... *zwinker*
Der und Krank????
Michl und Sonja würden ja sogar noch mit dem Kopf unter dem Arm kommen (upps - erscheinen). *haumichwech*
Krankheit ist doch nur ne Ausrede.
Die aber ned zählt. *nono*

Freun uns wie Bolle auf die EINFÜHRUNG von Euch. *schleck* *peitsche*
Packen mal zur Sicherheit viele VIVIL ein. *freu* *juhu*
Einführung
Einführung: Was sollen wir Einführen ??? Ein D.... *bananen* *kondom* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
???????????????????
Was soll das jetzt? Habt ihr das noch immer nicht geschnallt? *fluch*
Alte Hasen führen die Neulinge ein in das Swingerleben! *ja*
Das heißt, Clubführung mit anschließender Vorführung auf den Matten bzw. in den Räumlichkeiten! *ja*
Mehr braucht ihr doch garnicht machen! Das ist zu schaffen! *haumichwech*
********life Paar
674 Beiträge
Richtigstellung:
Neulinge die mal Schnuppern möchten brauchen keine Angst haben,
Ihr müßt nicht auf "die Matte" mit jemanden. *zwinker*

SWINGERNEULINGE und erfahrene SWINGER tauschen sich heute aus.

Das was uns *freu* , es sind alle sehr offen für Spaß, gute Laune und lustige Gespräche *knuddel*


*stoesschen*
Love of Life
*********i_by Paar
5 Beiträge
Huhuuu
Vor lauter "umzug" haben wir des swingen wieder verlernt *zwinker*
führt uns auch jemand ein?*lach*
Mal schaun was der Abend so bringt
auf alle Fälle freuen wir uns wieder dabei sein zu können *bananen*
*********80_68 Paar
21 Beiträge
Wat is jetzt? kommt ihr jetzt?
hey michi und sonja, kommt ihr jetzt (ich mein im Club und nicht zu hause *zwinker* ). Ohne euch sind wir doch soooo verloren in den weitläufigen Räumlichkeiten...
Wir haben uns schon die ganzen Tage darauf gefreut und nun muss Angie heute arbeiten *snief* wir hoffen nicht zu lange, so dass wir auch kommen können.
Ansonsten gute Besserung!
wir
********hion
27 Beiträge
mit Rat und Tat
stehen wir euch auch privat, was es das Outfit für den Clubbesuch betrifft, zur Seite. Sprecht uns einfach an. Die Sachen haben wir zwar nicht dabei, aber etwas zu arrangieren, wäre kein Problem.

privat sind wir <stossgebet>

Mone und Thomas
**********se806 Paar
18 Beiträge
Neulinge im Club
Hallo, wir sind sehr neugierig und kommen äh erscheinen auch heute Abend. Würden uns freun auf eine Durchführung und weiteres. Na dann bis heute Abend. *stoesschen*
Bin gespannt...
also ich bin zum ersten mal dort, eigentlich überhaupt zum ersten Mal in so einem Club. Werd mit das mal in Ruhe anschauen und wer weis, vielleicht bringt mich ja jemand in Stimmung... *zwinker*
*********tonia Frau
97 Beiträge
Ich bin....
... leider Krank und muss das *heia* hüten. Da mich *schnupfen* , *hatschi* , *gehirnschnecke* und *aspirin* erwischt hat.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und trinkt für mich einen Wodkaenergy für mich mit

LG Hekate
Toll entwickelt
Wir waren nach 7 Monaten wieder mal im AngelOfFantasy, es hat uns umgehauen was in den Monaten sich Verändert hat!!!

Wir können den Betreibern danken, für diesen Hingucker im Frankenland. *danke*

Wieder hat der Club sich von seiner Besten Seite gezeigt, herzliche Begrüßung, Aufnahme als "Neulinge" *zwinker* , Essen *top* einfach rund um wohlgefühlt

Macht weiter so!!!
*********80_68 Paar
21 Beiträge
Wie war es gestern am 16.2.?
Hi ... oder lieber Guten Morgen, es war ja ein langer Abend gestern, wobei für uns nicht so lange wie bei anderen Veranstalltungen. Hier eine kurze Manöverkritik von gestern:
Die Organisation war wieder super und über das Ambiente brauchen wir ja keine Worte mehr verlieren, wenn es uns nicht so gefallen würde, würden wir nicht regelmäßig kommen. Der Holz-Dildo Verkauf war ne klasse Sache, der Senior Chef der die Dinger her stellt, war eine Nummer für sich *g*
Nun aber auch eine kritische Anmerkung: Für unsern Geschmack war der Männerüberschuß gestern etwas zu hoch und leider war da auch der eine oder andere dabei, der etwas arg aufdringlich war und nicht den nötigen Abstand gehalten hat. Daher sind wir (wie wohl einige andere auch) schon früher gegangen (zumindest hatte sich der Parkplatz gegen Mitternacht schon ziemlich geleert).
Aber wir werden wieder kommen, zu Veranstalltungen die nicht so einen hohen Männerüberschuß haben.

P.S. besonders liebe Grüße an Michel_u_Sigi und an die Frau mit den geilen Schuhen (ich konnte meine nur mit Mühe davon abhalten sie Dir von den Füßen zu reißen *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.