Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"MUTTERTAGS-VOR-SPEZIAL" 12.05.2012 - Roth (12.05.2012)

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"MUTTERTAGS-VOR-SPEZIAL" 12.05.2012 - Roth (12.05.2012)
"Die Muttertags-Geschenk-Party"
Ab 00:01 Uhr ist "Muttertag" und wir sagen *danke*.....an alle weiblichen Gäste am heutigen Abend und vorallem die Mütter.....*freu*

Alle weiblichen Gäste, bekommen ab 00:01 Uhr ein kleines Geschenk des Hauses, denn wir wollen die ERSTEN sein, die Euch dazu gratulieren....ohne EUCH wären wir alle nicht hier und dafür sagen wir :

... DANKE DEN MÜTTERN...

Wer mag, kann auch zuvor seiner Herzallerliebsten bereits schon den Muttertag versüssen und Ihr den Wunsch von den Augen ablesen...wer es mag und kann, natürlich so oder so...*zwinker*

*alarm* Bei uns gibts heute:... NUR -SEX AND FUN-...


"MUTTERTAGS-VOR-SPEZIAL" 12.05.2012
"Die Muttertags-Geschenk-Party"

Roth, Bayern
12.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"MUTTERTAGS-VOR-SPEZIAL" 12.05.2012



ja
Endlich denkt mal jemand an die wichtigsten Personen dieser Welt *top2* *spitze*
*****urm Paar
35 Beiträge
Geburtstag von Kalle
wir Feiern auch kalles Geburtstag
am den Tag wir freuen uns schon auf Alle

Lg



Andrea u. Kalle
Ich erscheine
auch an den Abend um mit Kalle und seinen lieben zu feiern ...

*party* *bier* *torte*


ich *freu* mich schon rissig

bis bald *knuddel*
Geburtstagskind 2... Ameera
*party**cocktail* *popp* *anmach* *duschen*....*wuerg*38Lenzen*traurig*

...Muttertag und was ist mit den Omas???*heul* *flenn*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
waren...
Oma`s net auch mal Mütter??? *gruebel*...was war zuerst da????...Ei oder die Henne...*haumichwech*
zuerst ...
..der Hahn*haumichwech*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
....ok...ja dann....*gruebel*....das geht so ohne Henne????.... *hae*
****ra Frau
2.016 Beiträge
...also bitte!!
Na, da ja das Ei zuerst da war, brütet der Hahn das Ei aus...

....wartet bis sein Chicken groß ist....

Und nudelt es gescheit durch!!.... *huhn*


....*haumichwech*......
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
....das wäre dann in dem Fall "Inzucht"....und durchnudeln???....hm....naja...wir sind bekanntlich ein höchst anständige "unanständiger" Club bei uns wird nur mit Zustimmung des Papstes *pimper* *zwinker*

...und dieser sagt ja bekanntlich: "Liebet und vermehret Euch".....*zwinker*
****ra Frau
2.016 Beiträge
....wieder mal einfach klasse!...
Obwohl wir (mal wieder...) erst gg zehn unsere Zelte aufschlagen konnten, der ein oder andere wohl sehnsüchtig schon auf uns gewartet hat...gell?!*smile*..... War es eine wirklich schicke geburtstagsparty!!!...und....ich hab *roseschenk* Gekriegt!....*liebguck* ist das nett süß?!....

Für alle Mamas war bestens gesorgt!....*mrgreen*... Sogar ne kleine Flasche sekt als heimfahrtpräsent gabs....( hat dann TENYA auf der laaaangen Heimfahrt vernichtet...*haumichwech*)

Und ihr hättet wieder mal für uns Eulen, die einfach net wissen, dass drei Uhr auch drei Uhr heißt....eine Engelsgeduld!...*anbet*

Bis zum nächsten Mal!....*freu2*
kann ich nur bestätigen !!!!
war ein toller Abend, super nette Gäste, tolle Party von ameera *party* werden uns alle bald wiedersehen....
Wow..einfach schee wors...
*sabber* Männer in Krawatten..isch lieeebe Krawatten...mit gut erzogener Kinderstube(Mamis ihr habt tolle Söhne erzogen), adrett und nett..

..alte Freund wieder getroffen*knuddel* wie gut das es Angel gibt*liebguck*

..ware Freundschaften zu erleben, die ihren Freund für ein Treff ins Angel fuhren*danke*...

..supi Lob und *danke* an das Team und Betreiber, für diesen wunderschönen Eventabendspezialmuttertag*mrgreen* *sternchen*

*top2*macht weiter so

die Krabbenkillerin

Tenya
....
also ich fand es auch richtig schee

und nochmal danke an das Geschenk ;)))

also bis zum nächsten mal !!!!!
********life Paar
674 Beiträge
auch wir
sind kurz entschlossen leider erst nach 22:oo Uhr gekommen.
Aber es hat sich gelohnt!

Freundschaften pflegen und neue kennengelernt.
wie schööön *knuddel*
lg
die conny und der harry *wink*
********unis Mann
332 Beiträge
Spitze wars wieder mal!

Direkt von der *peitsche* BoundCon, neu eingekleidet *hotlady*
ab ins Angels und einen heißen *schwitz* Abend genossen.

@********YALA
Männer mit Krawatten *hotman* haben nicht zwangsläufig einen ZDF-Fetisch! *genau*

Liebe Grüße
wer war das engelskind denn.....
leider nicht gesehn ohne bild.....hier...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.