Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"TAG DER OFFENEN TÜR" - Roth (23.06.2012)

********er25 Mann
358 Beiträge
@ dreamers
na des ist ja super....

weil ich hab da überhaupt keine ahnung was ich anziehen soll....
blöd wenn man sich net auskennt *snief*
könnte man da dann auch was kaufen *zwinker*

glg swen
@ sanitaeter *huhu*

der Nachmittag ist zwecks Kleidung eigentlich als Info gedacht, aber wenn jemand etwas haben möchte und bevor man naggelich *arsch* oder nur mit Handtuch *nono* auf der Abendparty erscheint, kann man bestimmt auch am Nachmittag schon etwas erwerben. *zwinker*
Guten Morgäääääääääääääääähn *huhu*


Is das nicht geil?

Die Sonne scheint *sonne* und der Angel "Biergarten" wartet darauf heute mit Leben gefüllt zu werden *prost*

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren um euch einen angenehmen Nachmittag zu bereiten.

Freuen uns auf euch alle *freu*

Die Dreamers *ggg*
********er25 Mann
358 Beiträge
na des wetter ist ja obergeil^^

bin ja mal gespannt wie des so ist....

freu mich schon *g*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
ohh ja ist hammer das Wetter,war auch gerade schon in meinem Garten,

*freu2* mich auch schon riesig auf später,bis so gespannt

LG bis später *wink*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Ich schmeiss jetzt meinen Mann noch raus, dann schaff ich die Kinder weg und dann gehts ab nach Roth!

Ich freu mich schon riesig auf Euch ALLE!!!!!
*freu2*
*****ark Paar
717 Beiträge
Gespannt ist richtig...
was gibt es leckeres zum Speißen, mit wem können wir nett plauder,...

Sicher jedenfalls ein schöner Nachmittag worauf wir uns schon sehr freuen

Bis später, freun uns auch gerne angesprochen zu werden.

LG

Sue und Mark
C O U N T D O W N . .
.... Dem Wetter nach haben alle BRAV ihren Teller leer gegessen *zwinker*

*freu2* mich schon auf später ..
bin grad am Outfit raussuchen *gruebel*

lg bine *wink*
Wetter ist klasse und wir freuen uns auf viel neue nette Leute zum kennenlernen.
LG
Birte und Peter
*******aar Paar
99 Beiträge
super
geiles wetter, gut gelaunte besucher, freundliches team und eine menge spaß.
da kann der nachmittag kommen*freu*
und am abend wirds dann so richtig heiss*freu2*

feiern bis in die puppen *twist*

unsere freunde und wir freuen uns schon

bis dann *smile*
********life Paar
674 Beiträge
stimmt !
Wie es aussieht, sind wir alle brav gewesen,
dafür bekommen wir alle die *sonne*

Wir freuen uns auf Euch alle *freu*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
klasse
Hallooo,
ich muß ein großes Lob an alles geben die gestern fleißig im Angel mitgeholfen haben,den Tag gestern einfach so zu gestallten



Ihr wart klasse


ich kann für mich sprechen:ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt und werd bestimmt auch wieder mal rein schaun bei Euch

einfach hammer

LG Nicole
*****ark Paar
717 Beiträge
es war...
wieder ein super Nachmittag, Abend und Nacht im Angel.

Wir freun uns, dass es bei uns doch geklappt hat zu kommen. Wir haben es sehr genossen und es war einfach wieder super schön und super geil.

Großen Dank an alle die dafür sorgten. So soll es sein und so macht es Spaß. Lustvolle Grüße rundum, bis bald wie wir hoffen...

GG

Sue und Mark
Tag der offenen Tür
Leider hat es am Abend dann doch nicht geklappt, aber es war ein sehr schöner, informatifer Nachmittag für uns. Danke für die freundliche Aufnahme.

Haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden in absehbarer Zeit mal das reine Nachtleben in Angel ausprobieren *zwinker*

Auch von uns ein großes Lob, war ein gelungener Nachmittag und die Organisation war super toll.

GLG
Birte und Peter
*******paar Paar
65 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaa.........
Guten morgen Ihr lieben,

es war ein super tuper spitzen Nachmittag.
Unser AoF - Biergarten hatte sich schneller gefüllt als wir gedacht haben und es war ne super Gaudi.
Wir haben uns rießig gefreut, das soviele anwesend waren und dann sogar noch für den Abend geblieben sind.
Auch wir Danken Euch allen für den wunderschönen Tag und den supi abend.
Egal ob es die Gäste waren oder das AoF Personal. Es hatte alles supi geklappt und bin der Meinung das wir dies uuuuuuuunbedingt wiederholen müssen und ich verspreche, das ich mich auch wieder Nachts um 1 in die Küche stellen werde wenn es sein muss um Kuchen zu backen.
DANKE DANKE DANKE !!!
Wir freuen uns Euch alle bald wieder im AoF sehen zu dürfen.

LG Moni und Gerd
*TOP*
Vielen Dank für diesen super schönen, kurzweiligen und unterhaltsamen Tag/Abend im Angels. Selten wird man heute noch so nett und fürsorglich aufgenommen wie bei Euch. Macht weiter so ! *top*

Und dann natürlich noch riesigen dank für unser "Einführung" an die weibliche Hälfte vom @*********Team ! *anbet* Wenn man bei Deinen Ausführungen nicht die Scheu verliert .. weiß ich auch nicht mehr weiter!

Viel gelacht, viel erfahren und viel erlebt ... kurz um es riecht nach Wiederholung

LG
Dirk
*****upi Paar
81 Beiträge
*SUPER*
Großes Lob für diesen super tollen und unterhaltsamen Nachmittag und Abend bei Euch in Roth. Die Betreuung war super nett und fürsorglich.

Auch wie man bei Euch begrüßt und aufgenommen wurde, super.
Als ob man in eine kleine Familie aufgenommen wurde. Weiter so !

Werde auf alle Fälle wieder im AoF erscheinen, das nächstemal dann hoffentlich mit Partner.

Schönen Sonntag noch.

LG

*schlumpf*
Einfach nur geil
Hallo Ihr Lieben,

wir sind noch sehr beeindruckt von dem gestrigen Tag bei Euch im AoF.
Wir haben mit Allem gerechnet, aber dass wir so Toll und superfreundlich
bei Euch aufgenommen worden sind, haben wir nicht erwartet.
Der Nachmittag war schon klasse. Super Unterhaltungen, nette Leute,
viel, viel Spass und Zwerchfellmuskelkater. Besonderen Dank an Gerd,
der uns wirklich sehr einfühlsam und super nett alles gezeigt hat und immer für Fragen zur Verfügung stand. Auch alle anderen Guides und
Angestellten und natürlich auch den Besitzern vielen Dank für Euren tollen Einsatz und Eure super freundliche Art, uns Neue es so schön und
einfach wie möglich zu machen.
Fazit: Tolle Leute, super Party, familiäres Flair, das spricht für eine
Wiederkehr.

Ganz liebe Grüße

Silke und Ludwig.
Wieder daham.....
....zwar sind wir ziemlich müde aber wir müssen auch gleich unseren Senf loswerden.

Ganz ehrlich, wir sind noch ganz erschlagen, von der Menge der Gäste, euer aller herzlichen Freundlichkeit, Wißbegier und der allgemeinen hammer Stimmung. *zwinker*

Es war eine einzige große Gemeinde, in die neue Leutchen super mit aufgenommen wurden.
So solls doch auch sein *top*

Wie schon geschrieben wurde, so schnell konnten wir gar nicht schauen, war der "Angel-Biergarten" gefüllt mit den unterschiedlichsten netten Besuchern.
Die Clubführungen und Erklärungen wurden von vielen so richtig aufgesaugt und uns kam eine wahnsinns Freude der Menschen entgegen.

Wir denken und hoffen, es konnten viele Unsicherheiten weggewischt werden.
Das was von so vielen TV Sendern über Swingerclubs ausgestrahlt wird, entspricht in den seltensten Fällen der tatsächlichen Realität.

Natürlich stehen wir zu unserem Angebot, welches wir unseren Schützlingen gegeben haben:

Auch im Nachgang sind wir für euch da, sollten doch noch Fragen auftauchen, meldet euch und wir versuchen euch weiter zu helfen.

Ganz besonderen Dank an die zahlreichen helfenden Gäste, die abends wie selbstverständlich mit anpackten um die Bierzeltgarnituren und das Partyzelt wieder mit abzubauen.
*danke*

Aber auch hier merkt man eben den Zusammenhalt. *diegroessten*

Der Nachmittag ging dann ja so ziemlich übergangslos in eine super schöne Party über. *twist*

Auch hier herrschte eine absolut tolle gelöste Stimmung, es war für alle was dabei...ob nun Disco, Stripper, Plauderrunden, Spielereien und jede Menge Gaudi und Gelächter.

Die Dunkelziffer der Gäste, welche ohne Anmeldung erschienen sind war der Hammer *oh*

Hier gilt unser Respekt an Cheffe und Cheffin, samt Küche und Service welche super gut vorbereitet auch diesem Ansturm gewachsen waren. *top*


Einfach ein hammergeiler Tag der sich bis in den Morgen zog *3tagewach*

Wir fühlen uns hier so sauwohl und freuen uns auf noch ganz viele tolle Partys im Angel!

Ganz lieben Gruß

Birgit und Martin...auch bekannt als die schwarzen Dreamers *haumichwech*
yebo jess
war mooi lekker Party gestern, wir kommen bestimmt wieder *freu*
*********t_by Paar
36 Beiträge
DANKE!!!
Wir sagen [/DANKE!!!!! b]

• Danke für die Möglichkeit, unsere Collection vorstellen zu dürfen;
• Danke für die super Organisation im Vorfeld;
• Danke für die liebevolle Hilfe und Betreuung und natürlich

DANKE an alle Leute für ihr entgegengebrachtes Interesse, für Vorschläge, Ratschläge und Wünsche!!! *top*

Wir geloben Besserung, vorallem was es die Männer- und BigSize-Collection betrifft. Wir beißen uns gern für euch noch ein paar Zähnchen aus! *zwinker*

Für weitere Fragen, Anregungen, Wünsche usw. haben wir immer ein-zwei offene Ohren. Für Neugierige sind die ganzen Sachen im ebay unter 2012dreamtime zu finden (heut noch nicht, aber in den nächsten Tagen - ich arbeite fieberhaft dran).

Ja und außerdem war das Ganze eine MEGAGEILE PARTY!!!!

Hut ab, sowas stellt man nicht auf die Beine, wenn man kein Interesse am Menschen und deren Wohlergehen hat!!!

Weiter so!!!!!

Ganz lieben Dank und liebe Grüße

Mone und Thomas
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ezadla..
..komme ich auch mal dazu ein bisschen was zu schreiben... viel ists ja nicht mehr, da das wichtigste ja schon in der Hauptsache schon geschrieben worden..
Ich will mich auch nicht in Details einlassen, sondern einfach mal das beschreiben, was mir ins Auge gefallen ist...
Und das war in erster Linie die fröhliche Stimmung! *smile*
Als "Außenstehender" war beim besten Wilen nicht zu erkennen, war nun das erste mal im Angel, oder überhaupt in einem Swingerclub war, und wer nicht. Ich hab überall viel Gelächter gehört und überhaupt war die Stimmung sehr locker und fröhlich... Und genau so soll es sein! Ich bin mir zu 100% sicher, dass, wenn nicht um 20:00 der reguläre Clubbetrieb begonnen hätte, alle noch locker bis mind. 22:00 gesessen wären! Natürlich lag das auch an dem guten *sonne* Wetter *gg*.
In sofern bin ich der Meinung, dass es ein entspannder fröhlicher Nachmittag/Abend war und meiner Meinung nach hat dieser Tag der offenen Tür ein kleines dazu beigetragen, das "schiefe" Bild der Swinger, ein bisschen ins richtige Licht zu rücken! *bravo*
Und auch deswegen bin ich der Meinung, dass dies KEINE Eintaggsfliege bleiben darf! Und ich wünsche mir, dass dieser Tag der offenen Tür im nächsten Jahr wieder statt finden wird...
LG
ero_chains
Und auch deswegen bin ich der Meinung, dass dies KEINE Eintaggsfliege bleiben darf! Und ich wünsche mir, dass dieser Tag der offenen Tür im nächsten Jahr wieder statt finden wird...


*dito* *ja* *musketiere*
********life Paar
674 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Das so viel interesse besteht, damit hatte bestimmt keiner gerechnet.
Viele haben mehrere Kilometer auf sich genommen um mal zu schnuppern..

Alles wurde Super gemeistert, vorallem sind die Swingerguides und Swingerpaten richtig gefordert worden. *ja* *danke*

Die Mischung Erfahrene und nicht Erfahrene Swinger gaben sich richtig toll die Hand. *top*
Diese war zu spüren vom
Nachmittag wie auch am nahtlosen übergang zur Abendveranstaltung.

Natürlich ist unser spass nicht zu kurz gekommen*zwinker*

Das dieses keine Eintagsfliege sein wird, stand bestimmt am Samstag schon fest...und da sind wir bestimmt wieder dabei.



lg
conny und harry
Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt seit ein paar Tagen einen Artikel übers Angel im Joy Magazin:
Das Angel of Fantasy - Swingerclub im Frankenland

Da dort auf den Tag der offenen Tür hingewiesen wurde, wärs für andere User sicher interessant, wie dieser Tag angekommen ist. *ggg*

Wer mag, darf sich das auch gern mal durchlesen und evtl auch seinen Senf dazu abgeben....*liebguck*

*wink* die Dreamers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.