Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BI-LADY`S-NIGHT" - Party - Roth - 25.02.2012

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"BI-LADY`S-NIGHT" - Party - Roth - 25.02.2012
"BI-LADY`S-NIGHT" - Party
Der Abend für alle bi-interessierten Damen

Roth, Bayern
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"BI-LADY`S-NIGHT" - Party

Alle interessierten bi-Damen,

... bekommen ein Erkennungsmerkmal und können heute mal alles ausprobieren...

...zusehen, geniesen und Ihrer Lust fröhnen....

...sicherlich auch ein "Augenschmaus" für Mann und Frau....


seit dabei wenn es heute heisst:

*alarm* BI - LADY`S - NIGHT *alarm*
bi party
Hy ihr
ist das eine bi party für die damen oder auch herren??
Lg meli
*****ark Paar
716 Beiträge
Klasse Motto!!!
Bei dieser Party wären wir zu gern dabei. Etwas für Damen mit Bi-Veranlagung gibts im Umkreis nicht zu oft.

Leider werden wir wohl an diesem Tag Arbeiten müssen und können
voraussichtlich nicht kommen (vielleicht ergibt sichs ja noch anders?!); aber sobald ein solches Motto mit arbeitsfrei zusammenfällt sind wir
supergern dabei.

Schade, schade, schade,...

Sue (und Mark)
wir
wir kommen auch und freuen uns jetzt schon
******LLE Paar
153 Beiträge
Man wird sehen
Ob es eine Bi-Party für Mann und Frau ist lässt sich ja klar raus lesen *ggg*

Aber wir werden trotzdem mal sehen vielleicht findet sich ein süsser Kerl für meinen Schatz.
Was leider noch schwieriger ist wie eine ECHTE Bi-Frau zu finden.


Freuen uns schon auf den Abend.
Sind gespannt auf die Gäste *smile*


Lg
bi pary
also welche dame lust hat ich bin bi,mein mann nicht und möchte es auch nicht testen
******LLE Paar
153 Beiträge
Dann
Zeig dich doch mal ganz *g*

Dann kann ich mir ein Bild machen


Lg
Hallo an alle , ist der Erste besuch bei euch für meine süße hoffe es ist nicht schlimm lächel
bi party
schlimm wirds nicht aber geil
was gibts den schöners als sex?
nichts oder
DA stimmen wir euch auch zu , freuen uns auch sehr Darauf . einfach die lust auszuleben und unser weiblicher part hat sehr viel lust ( was denn männlichen nicht ausschließt)
******LLE Paar
153 Beiträge
erstes Mal
jeder kann keiner muss....

...für fragen und sonstige Anregungen stehen euch wir oder das Team vom AoF zu verfügung.

Freuen uns drauf
bi party
Freuen uns schon sehr
waren noch nie bei
*********r_87 Paar
607 Beiträge
wir uns auch
*****ark Paar
716 Beiträge
vieeeelen Dank auch....
...wo wir nicht kommen können.....


Aber wir wünschen allen viel heißen Spaß und freuen uns auf den nächsten selbigen Event (hoffen dabei zu sein) oder auch auf "Direktkontakte"....

Viel Freude,

Sue und Mark
*****das Paar
63 Beiträge
Neuling in Bi
Wer hat Lust sie etwas Schüchtern Langsam und Einfühlsam in ersten Bi Erfahrungen zu Einzuführen
bi party
ich kann ihr schon gerne etwas lernen das sie bi erfahrung sammeln kann
lg meli
Floridas
So geht uns auch lächel
*****das Paar
63 Beiträge
bi party
wenn der abend so freundlich anfängt wie die antworten die hier stehen freuen wir uns auf nette leute zum kennenlernen wir sind das erste mal im fantasy und bei einer pi party lg
bi party
wir freuen uns auch sehr euch kennen zu lernen
schade das es von euch keine bilder die neugiere ist groß smile
Ein bisschen Unsicherheit ist doch sicher dabei ,wenn man das erstemal geht ,man sieht fast nur perfekte körper ,da ist mann (Frau) schon ganz schön verunsichert wenn mann ein bar Pfunde zuviel egal Durch Schwangerschaftoder Krankeit zuviel auf den rippen hat.
Bayernpaar_87

Würde ihr so lieb sein euch mal zu melden,würden uns gerne mit euch austauschen
******LLE Paar
153 Beiträge
Zuviel?
zum Glück liegt das im Auge des Betrachters.
..Ein Makelloser Körper ist meist nicht echt oder versteckt andere Zicken
*g*

Ich (Coira) suche schon lange eine Bi-Frau die auch genug zu essen bekommt und nicht am Hungertuch nagt.
Die Sympatie und der Charatker sind doch mehr entscheidend wie NUR eine Figur.


Lg
Danke ,das es noch Menschen gibt die es genauso sehen
bi party
jeder ist so wie er ist verstecken muß sich niemand die inneren werte zählen einen traum körber gibts nicht lieber etwas mehr auf die rippen aber cool drauf
Wie geht der Spruch
hab zwar mehr auf denn rippen ,aber ich kann abnehmen

was nützt ein hungerhaken wenn sonst nichts passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.