Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ANGEL GO WILD" - Roth - 03.02.2012

Profilbild
*********ntasy
8.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"ANGEL GO WILD" - Roth - 03.02.2012
"ANGEL GO WILD"
- Die wilde Partynacht -

Roth, Bayern
03.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"ANGEL GO WILD"

Am Freitag, den 03.02.2012 ab 20:00 Uhr feiern wir ganz nach dem Motto:

*alarm* - ANGEL GO WILD - *alarm*

...wilde, heiße Partymusik in unserer Dancearea mit DJ Shamrock aus München!....

...eine irre - wilde Show mit Feuer und Strip..dafür haben wir den Feuerkünstler "THE DEVIL" begeistern können , lasst euch überraschen!...

...Ero_Chains zeigt euch wilde Kreationen seiner Kollektion zum Anfassen und Probetragen!

...Eure wildesten Fantasien könnt Ihr anregen bei der Austellung von TitanDildo....toys and more....

Feiert mit uns eine heiße Partynacht und lasst das Angel beben... ob auf der Tanzfläche oder den zahlreichen Spielwiesen.


Wir und unser Team freuen uns auf euch und eine wilde Party!

Die ersten 20 Paare bekommen 5.- € Rabatt, das gleiche gilt für die ersten 10 Soloherren und Solodamen. Bei Stornierungen rücken automatisch die anderen nach !!!

Wir verlangen KEINE Vorkasse, alles bleibt wie gehabt, Ihr zahlt ganz bequem an der Kasse.
Profilbild
*********ntasy
8.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angel go wild...
...wir sind mal die ersten die das Forum eröffnen..*freu*.....

..mal sehen ob Ihr das "Angel" beben lässt...*zwinker*...wir freuen uns schon drauf, auf die erste grosse Party bei uns im neuen Jahr....
na
dass können wir aber versprechen, natürlich wird das Angel beben, das ganze Industriegebiet wird beben *party* *yo* *walk* *pimper* *popp*
*******k24 Paar
180 Beiträge
Engel = wild
Wir hoffen, dass an diesem genialen Abend nicht nur die Engel wild werden und ausflippen!!!! *party*!!!

Das wird DIE Party Frankens!!!!!!!!! *freu2* *party*
da simmer dabei *party* *popp* *twist*

Freuen uns tierisch auf nen wilden Abend *mrgreen*

Mach mir den Löwe...du Tiescher du *haumichwech*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wild at Hard..
..so oder so ähnlich könnte das Motto an diesem Abend ja auch lauten *sabber*
Wir werden sehr gern mit unserem "Geklappere" dazu beitragen, dass Ihr wieder einen hammergeilen Abend im Angel verlegen werdet!
Wir werden spontan genug sein um uns auf Euch einzustellen und wer an diesem Abend etwas von uns länger als 5 tragen möchte... nur zu!!!!

Für Suchteempfinden können wir allerdings nichts! *lol*

LG
ero_chains
*******k24 Paar
180 Beiträge
Frankens Party Nr.1
Leute,

wir freun uns schon tierisch auf DIE Party Frankens!
Ich werde mein bestes geben, um euch richtig einzuheizen!! *dj* *party* *prost* *twist*!!!!!

Das wird einfach legen..... moment ..... där!!!!!!!!! *freu2* *haumichwech*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
So, was sollen wir da noch dazu sagen?
Es wurde schon alles gesagt, ausser WIR SIND DABEI!!!

Und wir freuns uns riesig auf euch!!!
Wie immer haben wir auch reichlich Spielsachen dabei, die Ihr selbstverständlich auch testen dürft.
Bis bald im Angel!*freu*
Titan Dildo
Das sage ich nur *top2* *danke*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Höhöhöhö..
...das werde ich auch mitbringen *ggg*
Leider werde ich wieder alleine bei Euch sein.... aber bin ich dann wirklich
alleine??? *freu*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir und Titan Dildo stellen da aus... das ist noch nicht das besondere...
Aber , jetzt kommts... An diesem Abend könnt und sollt Ihr genau das machen, was man in einem Club machen kann *pimper* *popp* *spank* *schleck* Sozusagen.... "Back to the Roots"
Aber auch das ist noch nicht DAS Besondere....
Sondern...

Ihr dürft unser Sachen und auch die Produkte von Titan Dildo mal so richtig einem Praxistest unterziehen *sabber*
Lasst den Alltag und die vergangene Woche einfach hinter Euch, und lebt Euch aus!
Anmeldung hier: "ANGEL GO WILD"

LG
ero_chains
Auch wir werden da sein....
mit genug Fotoausrüstung, und wer möchte kann im Strandeck ein kleines Probeshooting (ca. 5-10 aufnahmen), als Paar oder Solo, für 20,- € (ohne Fotomontage), mit uns buchen... bitte aber rechtzeitig auf uns zukommen, am besten schon hier per CM an uns damit wir planen können. Die Bilder bekommt ihr natürlich gleich im anschluß mit, USB stick mitbringen wäre Super, ansonste bekommt ihr von uns ne CD. *zwinker*

hier unter Fotoart Krippner hat Tom ein Fotografen Profil reinschauen lohnt sich... *zwinker*

VLG Patty & Tom
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Äääääähhhh.....
...Weil ich das gerade gelesen hab...
Wer sich in unseren Ketten von Tom fotografieren lassen möchte, und wir das auf die schnelle mit dem Anpassen hinbekommen... ich hab da rein gaaaaaaaaaaaaar nichts dagegen *floet*
Und wenn ich dann evtl. wenn ich gaaaanz arg *liebguck* ein Foto bekommen werde, auch nicht *lol*
Party oder Werbeverantstaltung?
Wir kommen auch, aber so langsam fragen wir uns ob es eine Party ist oder eine Werbe- bzw Verkaufsveranstaltung?

Sicherlich ist es eine nette Abwechslung aber grundsätzlich geht es doch bei der Sache ums Feiern und Spass haben. Oder nicht?
Also wir sind rein zum Feiern da und Spaß haben wir auch sicherlich...in welcher Form wird sich zeigen *zwinker*
********life Paar
674 Beiträge
Feiern, feiern,
*party* und der Spaß
kommt dabei auch nicht zu kurz *kissenschlacht*


*yo* *yo*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Nur noch
54 Stunden bis zur *party*


*prost* *troet* *twist*
natürlich.....
steht die Party im vodergrund.....

*freu2* *taetschel* *cocktail* *party* *walk* *prost*
nur
noch 2 mal schlafen dann ist´s soweit, dann steigt die geile lang ersehnte Party *prost* *party* *zig* *walk*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Nur noch
32 Stunden bis zur ersten und geilsten Party dieses Jahres.

*freu2* *twist* *yo*
********life Paar
674 Beiträge
Jepp
die 100 sind bald erreicht *freu2* *troet*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Dann sinds
nur noch 27 Stunden und jetzt 13 Minuten bis zum Countdown. Und dann ist Halligallidrecksaufest *wiegeil*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nur damit das..
...mal klar ist... auch wenn ich Euch in Ketten lege, wenn das gewünscht ist.... Ich bin auch bekannt dafür *party* und *prost* zumachen... und das wird morgen gaaaaaanz sicher der Fall sein *freu*
LG
ero_chains
einmal
noch *heia* dann ist´s soweit, wir feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiern, und das mit den coolsten und geilsten leuten überhaupt. Und wo? In dem geilsten Club in ganz Franken. *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Freude....
wer auch immer "erscheinen" wird.
Bringt gute Laune mit.....

*party* *freu* *party* *freu*

*twist* *yo* *twist* *yo*

bis morgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.