Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat/Antworten für Anfänger und Interessierte.....

Rat/Antworten für Anfänger und Interessierte.....
....und auch Neugierige *zwinker*

Für uns erfahrene Swinger/ Clubgänger und auch Partypeople ist vieles mittlerweile in diesem Bereich selbstverständlich.

Für Menschen welche gerne mal reinschnuppern möchten, Fragen haben rund um Swingen oder Swingerclubs, ist dies oft ein großer Berg an Bedenken, Irrglauben und auch durch Medien verursachtes "falsches" Denken.

Hier möchten wir zum Einen Platz geben für jegliche Fragen zum Thema Swingen, Verhalten, Outfit und was euch noch so alles durch den Kopf schwirrt.

Zum Anderen möchten wir unsere "alten" Hasen bitten, gedanklich zurückzugehen in die Anfänge eures Swinger Daseins.
Wie war das bei euch? Welche Ängste, Fragen gingen euch durch den Kopf.... gerade bei Paaren ist dies ja oft ein interessanter Weg.

Würde uns freuen, wenn sich hier ein reger Austausch zwischen allen entwickelt.

Achja...ihr wisst:
Es gibt keine dummen Fragen............ *zwinker*

LG
eure Mods die Dreamers
Rückblick über uns......
Wir sind seit über 8 Jahren ein Paar und auch fast solang in Swingerkreisen unterwegs.
Zum Swingen kamen wir ziemlich schnell, da Martin schon Erfahrung hatte und Birgit neugierig war.
Zusammen redeten wir sehr viel über dieses Thema und beschlossen gemeinsam in einen Club zu gehen.
Wichtig war für uns schon damals, Absprachen zu treffen, was wir zulassen oder auf keinen Fall möchten. Dies ist ganz wichtig!!
Für uns war damals klar, kein Fremdkontakt, sondern wir wollten erst mal schauen, was da so alles los ist und ließen es auf uns zu kommen.

Da Martin ja schon Erfahrung hatte (vor unserer Zeit als Soloherr) beantwortete er geduldig alle Fragen, die Birgit so durch den Kopf gingen!
Meine Güte, war unsere Sie aufgeregt:-)
Wir hatten für diesen ersten Abend keine Erwartungshaltung und wollten einfach nur mal sehen, ob es uns gefällt.
Dieser erste Abend war auch richtig nett, wir wurden ganz lieb aufgenommen und hatten nette Gespräche. Trotzdem beschäftigten wir uns nur mit uns allein und hatten aber großen Spaß dabei:-)
Wir hatten Blut geleckt und gingen immer wieder "swingen" aber die nächsten zwei Jahre (auch mit Pausen zwischendrin) wollten wir immer nur für uns sexeln. Wir genossen Zuschauer und schauten auch gerne zu...aber zu mehr waren wir noch nicht bereit.
Irgendwann lockerten wir unsere Absprachen und näherten uns langsam anderen Menschen und hatten seitdem schon das eine oder andere nette Erlebnis :-))
Für uns war und ist immer noch sehr wichtig über das Geschehene zu sprechen und unsere Empfindungen und Gefühle dem Anderen mitzuteilen!

Dies oben geschriebene ist ein Auszug unserer Homepage, geschrieben vor etwa drei Jahren.......

Wo wir heute stehen war ein langer aber interessanter Weg, dieser Weg wird hoffentlich nie enden.... ist es doch viel zu interessant.

Wichtig für uns ist absolutes Vertrauen, blindes Verstehen, Gönnen und einfach nur das ausleben, wonach uns grad in dem Moment ist.

Mittlerweile bewegen wir uns auch in anderen Sphären, die vlt nicht jeder verstehen kann oder will.
Wir sind uns in unserer Partnerschaft einig und was andere über uns denken oder meinen zu wissen....interessiert uns nicht, denn wichtig ist, dass wir unseren Spaß und unser Kopfkino so verwirklichen können, wie wir uns das vorstellen.

Ein kleiner aber tiefer Einblick in unseren "Werdegang"


Unser Tipp für Anfänger:

Zu nichts drängen lassen, (bei Paaren auch ganz wichtig: auch vom Partner zu nichts drängen lassen oder etwas nur dem Partner zuliebe tun, wenn man es selbst (noch) nicht möchte) langsam schauen wie die Empfindunegen sind...Ehrlichkeit und auch Nein sagen trauen!
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Club mit angenehmer Atmosphäre.
Und die Seite von AoF hat mich sehr angesprochen.
Als Solo-Dame, welche alleine zum ersten Mal in einen Club geht, ist es nicht wirklich einfach einen passenden zu finden.
Als Neuling will man sich erst einmal umschauen und das ganze auf sich wirken lassen.
Und nicht gleich überrumpelt werden.
Gibt es hier ein paar Ladies, welche alleine bereits dort waren und mir etwas ihre Erfahrungen und Eindrücke schildern könnten?
Ganz unsicher bin ich mir in der Kleiderwahl.
Denn der erste Eindruck ist hier ja sehr entscheidend.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
********life Paar
674 Beiträge
erstmal
*herz* lich Willkommen in der Gruppe,
wir freuen uns das Du hier bist !! *ja*

Deine Frage wird hier mit Sicherheit beantwortet.

lg
conny und harry
****ra Frau
2.016 Beiträge
Auch von mir.....
*willkommen* in diesem illustren Haufen!......*lach*

"frau" kann mich gerne anschreiben......gerade weil für uns Solodamen der erste Schritt in diese tolle Welt und den klasse Club

( ein gaaaanz *anbet* *danke* an Betreiber und Swingerpaten/-patinnen an dieser Stelle.....*rotwerd* war mir einfach mal ein Bedürfnis....)

der schwerste ist.

Gerade frau macht sich schon Wochen vor dem ersten geplanten Besuch einen Wahnsinnskopf......räumt zigmal den Kleiderschrank aus und wieder ein......und würde dann doch am liebsten kneifen oder auch nicht.....

.....und stellt erstaunt fest, dass es doch viel entspannter und lustiger und anders ist, als zuerst gedacht...*lach*

und mal ganz unter uns, meine Damen......des öfteren hatten wir untereinander doch mehr Spaß, *party* und Gelächter als mit den "Herren der Schöpfung".....*fiesgrins*

Also immer her mit all den Fragen......

*wink*
@ Black_Passion30
Black_Passion30 finde deine Entscheidung gut ich glaub das wär der richtige Club um einen Eindruck zu bekommen wie es in der welt der Swinger so ist *ggg*

durch die Begleitung der Swinger Paten wir es dir sehr leicht gemacht in diesem Club du wirst sehen das dir das Ambiente die Gestaltung des Clubs
und vor allen Dingen die Gäste sehr gefallen werden .

wichtig ist ein Nein ist ein Nein falls es da irgend welche Verständigungsprobleme geben sollte kannst du dich schnell an die Betreiber an die Swinger Paten oder auch an einen anwesenden Herren so wie Paar wenden diese werden dir ganz bestimmt Unterstützung anbieten .

amera würde sich ja auch anbieten dich an der Hand zu nehmen *ggg*

also auf geht an die tasten *ggg*

evtl sieht man sich ja mal *wink*

lg Waschtl
********1000 Paar
523 Beiträge
@ black_passion30
*ja* - der Waschtl kennt sich aus, genau so ist das.

Du wirst sehen, dass du grösstenteils sehr nette Leute triffst und eine gute Zeit haben wirst.

Und bewährt hat sich das Motto: Nur kein Stress....

Und sollte noch jemand fehlen, der dich an die Hand nimmt, dann ist der *engel* wanderer auch noch da *ggg*

Und wegen des Outfits - mach dich nicht verrückt.... eine nette Art ist wichtiger als ausgefallene Kleidung.

Viel Spass wünsche ich auf jeden Fall.

Lg Reinhard
**********olina Paar
96 Beiträge
nur keine Angst
Ich bin zwar keine Solo - aber eine "Dame".
Ich kann Dir versichern dass Du mit dem AoF bestimmt nur positive Erfahrungen sammelst.
Dieser Club wird SUPER geführt, die Leute sind sehr nett und freundlich.
Wir sind auch noch nicht so lange dabei - aber fühlen uns sehr wohl.
Ich kann Dir nur sagen dass wir noch nie so schnell tolle Leute kennen gelernt haben.
Alles kann - nichts muss..... das haben wir bei unserem ersten Kontakt im AoF von unseren Guids (oder wie man das schreibt) gesagt bekommen und es stimmt.
Im AoF wird nichts aufgezwungen, alles ist freiwillig.
Dieter und seine Helferlein sind immer und jederzeit zur Stelle sollte Hilfe nötig sein - was wir aber bisher noch nicht gesehen haben.

Also, keine Angst - nur Mut.

Du wirst bestimmt nach dem ersten Besuch ebenfalls vom AoF begeistert sein.

Hoffentlich bis bald.
Die "Sie" von Lucky und Diabolina *wink*
ups was vergessen *lol*
anmerk bin auch kein solo *ggg*


*floet*


auch wenn es so aussieht *ggg*
hihi
Der "Schein" trügt ^^ *zwinker*
*lol*
macht nüx wer lesen kann sieht es deutlich in meinem Profil

*lol* lg Waschtl
;)
Apropo lesen! Ich genieße die "Smalltalks" hier und die kleinen Nettigkeiten die man zwischen den Zeilen erahnen kann. Hrrr ;D
Ich bin auch ein absoluter Neuling und hoffe mich so langsam einzufinden.

LG
********life Paar
674 Beiträge
Rat und Antworten
gerne wollen wir alle Anfänger,

die noch nicht das Angel of Fantasy

Besucht haben,

auf eine Veranstaltung hinweisen.

"SwingerNEULINGE-Night" 16.02.2013

noch offene fragen,

beantworten wir Euch gerne dazu.

LG
Love of Life
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.