Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

Wir stellen uns vor.....
Hallo Gruppe *huhu*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Gruppenmitgliedern bekannt zu machen.

Gerne dürft ihr ein wenig über euch erzählen, warum ihr hier seid und was ihr vielleicht erwartet....

Freuen uns auf euch alle und heißen euch ganz *herz*lich Willkommen

in der Gruppe AngelofFantasy & friends

*willkommen* *freu*

Lieben Gruß von eurem Moderatorenteam *wink*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
wir sind die Neuen, wir kommen jetzt öfter...
Hallöchen Allerseits, *smile*
Zuallererst möchten wir uns ganz *herz*lich bei http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html bedanken für die Einladung in diese Gruppe!!! *knuddel*
Kurz zu uns:
Privat: wir sind ein junges Paar aus dem schönen Franken, für (fast) alles offen und neugierig auf alles neue!
Beruflich: erfahrt ihr alles, wenn ihr unser Profil anschaut… *floet*
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen, wir beißen nur manchmal *fiesgrins*
In diesem Sinne!
Eine Runde *knuddel* für Alle!
Michael & Kerstin
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Dann sind wir also die zweiten..
...die sich hier vorstellen.
Wir haben das Angel besucht und schon wars geschehen...

Wir sind Dietmar und Claudia, auch genannt ero_chains *gg*
Wer uns noch nicht kennt, wird uns noch kennen lernen... oder einfach unser Profil lesen *lol*
Bei Fragen schreibt uns an, wir beißen nur auf Verlangen *ggg*

LG
ero_chains
Hallo *wink*

wir möchten uns auch mal eben vorstellen: wir sind ein recht offenes Swingerpaar.
Wobei das immer auf unsere Stimmung ankommt wie offen wir dann sind *zwinker*

Auf jeden Fall sind wir Menschen mit denen man viel Spaß haben kann.
******_23 Paar
1.728 Beiträge
wir dann auch (nochmal) *smile*
wer uns nich kennt - wir sind die verrückten frösche von TitanDildo, nur hier jetzt privat *smile*
bis jetzt kennen wir das angel nur "geschäfftlich", allerdings steht ein privater besuch ganz oben auf der liste, der club ist einfach zu schön!
lg
Michael & Kerstin
*****oon Paar
549 Beiträge
Hello
Fullmoon - benannt nach der legendären Fullmoon-Party

Party, Sex und die Leidenschaft zur Fotografie sind unsere Inspiration und haben uns zur Szene gebracht.

Wir lassen uns überraschen, was sich in der Gruppe und dem Club abspielen wird...
Franken braucht Clubs, Partypeople und geile Ideen...

Knuddels von

Fullmoon
Bild ist FSK18
Hallöchen!
Hallöchen ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt am Samstag das erste mal in diesem wunderbaren Swingerclub war, muss ich doch einfach Mitglied in der Gruppe werden... *grins*

Kurz zu mir: Ich bin jung, etwas crazy, sehr offen, und auch mal alleine in Clubs unterwegs...

Ich freue mich immer darüber, wenn ich neue Leute kennen lernen kann, und das kann man bei euch im Club doch recht gut! *zwinker*

Bis bald wieder, vielleicht auch im Club
frischgeduschte
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Hallo erstmal...
Na, dann stellen wir uns auch mal vor. Details über uns erfährt man über unser Profil.

Wir sind Stammgäste des Angel of Fantasy fast schon seit Eröffnung und fast alle kennen uns, weil wir schon fast zum Inventar gehören.

Das Angel - unser zweites Wohnzimmer. Da fühlen wir uns wohl.

Ansonsten gibts über uns eigentlich nicht viel zu sagen. Wer mehr wissen will, schreibt uns doch einfach eine CM.

Liebe Grüße an alle

Norbert und Monika
Halli Hallo...
Also ich dacht mir da muss ich doch einfach gleich mitglied in dieser gruppe werden, wo ich mich doch so sehr wohl fühle in diesem club.

Na dann will ich mich doch auch gleich mal vorstellen.

Bin in diesem Club Stammgast und auch eig immer alleine dort. Näheres über mich steht in meinem Profil.

Freu mich euch dort auch mal zu treffen.

Bis bald und Grüßle *grins*

Edens_Promise
********life Paar
674 Beiträge
Auch wir
freuen uns hier zu sein....
*wink*
wir sind Conny und Harry

in diesem Club haben wir schon viele Bekannte getroffen
und viele sind dazugekommen *freu2*

Wer uns kennt, weiß das wir nicht gerade schüchtern sind.
Das heißt: kontaktfreudig *zwinker*
Lachen *lol* Spaß machen *kissenschlacht* Plaudern *blabla* Kuscheln *popp* auch das gehört dazu.
Euch allen ein ganz herzliches Willkommen in der Angel Truppe!

*willkommen* *willkommen*

Wir bitten noch um ein wenig Geduld, da wir noch am Gruppenaufbau sind *liebguck*

Auf jeden Fall wünschen wir euch allen ganz viel Spaß und vlt sehen wir uns demnächst im Angel.....


LG
eure Mods *huhu*
HalliHallo
Auch ich war am 28.11. zum ersten mal im Angel (das erste mal Swingerclub überhaupt) und ich fand es einfach klasse...

und als ich mitbekam... das hier diese Gruppe gibt... wollte ich unbedingt mitmachen...

Ich bin ein junges Mädel... (leider etwas schüchtern) das gern mal was neues ausprobiert...
und in einer so netten Atmosphäre wie im Angel und in so netter Gesellschaft, die ich am Samstag antraff...
denke ich mal, das das ein oder andere zum Ausprobieren auf mich wartet...

nun bin ich mal gespannt, was sich schon mal hier für nette Kondakte knüpfen lässt...

lg Michaela (Michi)
Nochmal, aber jetzt privat!
..von unserer rein privaten Seite....
Wir lieben nette Kontakte, reden, feiern und natürlich auch Sex.... gerne auch mal mit anderen.
Das Angel ist dafür das perfekte Club, wie wir feststellen durften! *top2*
Wir freuen uns also auf schöne hemmungslose und genussvolle Abende im Angel und natürlich auf viele neue nette Kontakte hier in dieser Gruppe!

LG
Dietmar&Claudia
******711 Mann
672 Beiträge
Hallo,
wir fühlen uns im Angels sehr wohl und gut aufgehoben.
Wir freuen uns immer, neue und alte Bekannte dort zu treffen.

Danke dem Angels-und DreamTeam für diese Gruppe.

bis bald im Angels *bussi*

Grüße vom Tom und der Beate
und dort wo alle sind....
wollen wir nicht fehlen *wink*

*party* feiern, *twist* abdancen nach Lust und Laune (obwohl wir den neuen Dancefloor noch gar nicht getestet haben- wird aber gaaanz bald nachgeholt*g*) , liebe Freunde und Bekannte treffen *liebhab* und neue nette Leute kennen lernen..... und noch so einiges mehr *zwinker*

Endlich ein schöner Club der quasi um die Ecke liegt *freu*

CU there!
so nun bin ich auch hier ;)
und freu mich das ich auch ein Mitglied bin ;)))

Ich war jezt schon öffters dort und werde da immer herzlich aufgenommen,

man kann Spaß haben und der Club ist schön

vieleicht lernt man auch wieder neue Leute kennen!
Profilbild
*********ntasy
8.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
So aber jetzt....
...also "hallo"...ihr seit ja alle des wahnsinns...*zwinker*...ihr habt uns net mal die Zeit gelassen uns einzulesen, einzurichten und was so alles dazu gehört...aber was wir mal gleich vorab bemerken müssen ist, das *diegroessten* seit...dafür schonmal ein ganz ganz dickes *knuddel* von uns....

so...nun unsere "Vorstellung" für die, die uns "noch" nicht kennen:

...wir als Club und damit meinen wir, uns als Betreiber, Karina und Dieter, wie auch unser ganzes Team sind stehts bemüht Euch den Aufenthalt im Angel so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie sicherlich bekannt sein dürfte, sind wir auch noch ein sehr junger Club und es wäre doch eher vermessen über uns selbst zu urteilen und überlassen dies lieber unseren Gästen, die so denken wir, das wesentlich besser beurteilen können.

Wer uns persönlich kennenlernen und erleben möchte, ist herzlichst im Angel willkommen....

Wir danken jetzt schon mal sehr herzlich den BM_Dreamers *knuddel*...für Ihre absolut liebevolle und unermüdliche Unterstützung hier in dieser Gruppe...

...ebenfalls allen anderen, die sich unwahrscheinlich bemühen die Gruppe zur Extase zu geleiten....*zwinker*...

...wir freuen uns über alle lieben Mitglieder die sich noch anschliessen und auf zahlreiche Beiträge....

Liebe Grüsse
das AngelTeam
insbesondere
Karina und Dieter *wink*
Auch "Verrückte".
..brauchen als Swinger ein "zu Hause"...
Tja... und wir eben Euren CLub auserkoren... damit müsst nun einfach mal leben *lol*

LG
Dietmar
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
*guterbeitrag* *genau* *dito*
*****ark Paar
717 Beiträge
Da sind wir doch auch gerne dabei...
Tja Karina und Dieter,

da wollen wir doch mit "reingruppeln". Sind mal gespannt was Euch noch einfällt.
Großes Kompliment, ihr lasst Euch viele Gutes einfallen, Ideen nehmt ihr gut auf und macht was draus. Einfach schön so.

So gefällt´s uns und drum sind wir gerne dabei.

Wir freuen uns auf viele, nette und... Mails in unserem Posteingang. Unser Profil beschreibt uns und wer mehr wissen oder... möchte kann uns sehr gerne anschreiben, wir freun uns drauf.

LG Sue und Mark
Bild ist FSK18
Drin und dabei...
Hallihallo ihr Lieben!

da ich doch schon ein paar Mal Gast in Eurem Club war, ist es doch ein muss auch in der Gruppe vertreten zu sein...

Ich freue mich über viele nette Abende im Club und natürlich neue und nette Leute kennen zu lernen.

Bis bald...
****60 Mann
67 Beiträge
So jetzt kommen die am längsten bleiben ;-)
Hallo liebe Gruppe,

jetzt sind wir dran: Tom 660 und Luckyfrech wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe da wir AngelofFantasy als unser lieblings Club auserkoren haben weil einfach alles immer super ist und wir uns immer freuen wenn wir da sind, lauter nette Leute die wir dort zu treffen und viel Spass gemeinsam haben.
Auser das wir immer die letzten sind *g* die gehen , gell Dieter

Liebe Grüße an alle Tom und Rosi
*******ken Paar
275 Beiträge
na
das wurde aber auch zeit.... die gruppe hier zu eröffnen^^

ein liebes hallo an alle lieben bekannte u. stammgäste des angels u. ein liebes hallo an alle neue.

grüßle
petra u. gerhard
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
die immer die Tür mit zusperren!
Ein Hallo an Alle,


wie mein Partner Tom660 schon erwähnt hat, vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe AngelofFantasy & friends !

Wir freuen uns auf viele Anregungen und Aktivitäten in dieser Gruppe.

Wir mögen es neue Leute kennenzulernen und so eine Gruppe bietet ja alle Möglichkeiten dazu, partys....und vieles mehr!


So...nun allen viel Spaß hier und ein herzliches Danke und Lob für die Mod`s

Liebe geile spritzige grüße

Leidenschaft_27 undTom660
stell mich auch mal vor..
einige kennen mich*grins*die mit der laute Stimme*haumichwech*

Angel of Fantasy regt mein Element tierisch an..da fühl ich mich zu Hause..als langjährige Swingerin, ein BDSMler und Bi-Lady/Männer geniese ich die Abende, die ich dort, mit mein Herrn verbringen werde..

Freu mich schon auf den nächsten der bald folgen wird, sehr..

achja.. da ich auch Nudist bin, die nackte die da rumrennt, bin ich*grins*

Freu mich auf alte und neue Kontakte*wink*keine Angst vor mir, beisse nur an den richtigen Stellen*grins*

eure Tenya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.