Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

dann
*willkommen* und viel Spaß
*********lave Frau
98 Beiträge
Bonjour
Ich bin die Joyce und freue mich dabei zu sein - mehr auf meinem Profil! *smile*

*undwech*
schön das du da bist
viel Spaß in der Gruppe
****s_E Mann
897 Beiträge
Willkommen!
Hallo Joyce,

herzlich willkommen in unseren Reihen und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem ganz Besonderem *peitsche*

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Der James *wink*
****ho Paar
120 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Einladung in Eure Gruppe.
Wir freuen uns schon auf den ersten Abend im AoF. *g*
Liebe Grüße S&T.
hallo
*willkommen* und viel Spass in der Gruppe
***ho Paar
54 Beiträge
Danke...
...für die Einladung!
Wir sind aus Zeitgründen zwar nicht sehr oft im Angel, freuen uns schon jetzt darauf hier mehr über die eine oder andere interessante Veranstaltung zu erfahren!
LG
Die vinhos
hallo
*willkommen*
****s_E Mann
897 Beiträge
....na dann mal auf ins Getümmel!
Dann erst einmal "Hallo!" in unserer kleinen aber feinen Runde! *wink*

Ich wünsche Euch viel Spaß in unserer Gruppe
und vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort.

Schöne Grüße
Der James
****179 Mann
58 Beiträge
Danke für die Einladung!
Wir sind ein sehr offenes Päarchen dass immer Ausschau nach ansprechenden Locations und netten Leuten hält.

Wir kommen zwar von etwas weiter her, werden aber auf jeden Fall auch mal Gast im Angel sein. Dort hoffen wir auf viele nette Bekanntschaften und viel heißen *pimper* .

Bis bald
Thomas und Sally
****s_E Mann
897 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen, bei uns in der Gruppe!

Nette Bekanntschaften finden sich hier so gut wie von selbst!
Und wer weiß, vielleicht laufen auch wir uns im Angel mal über den Weg,
würde mich freuen.

Liebe Grüße
Der James
****179 Mann
58 Beiträge
*danke*

Wer weis, vielleicht laufen wir uns ja wirklich mal über den Weg. *zwinker*

Würde bestimmt ein nettes zusammentreffen geben. *smile*

LG
Sally und Thomas
Auch
von uns ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder.

Wir wünschen Allen viel Spaß und nette Bekanntschaften, und freuen uns Euch auch mal auf der ein oder anderen Party zu begrüßen *juhu* *freu2* *freu*
********e_70 Paar
2 Beiträge
Danke für die Einladung
*wink* Wir freunen uns mit so netten Leuten in einer Gruppe zu sein.
Wir haben im AoF schon so einiges erlebt, danke für die geilen Momente in unserem Leben.
Wir hoffen noch viele heisse Partys mit Euch zu feiern!

*bussi* Michi u. Peter
Hallo zusammen :)
Zuerst mal vielen lieben Dank für die Einladung zu dieser Gruppe *juhu*
Ich stell mich mal kurz und knapp vor :
Amicelli33 .. So findet man mich im Joy *liebguck*
Eine kleine süße Versuchung die seit kurzer Zeit auf den Geschmack des Swinger Clubs gekommen ist *zwinker*
Im Angel war ich leider bisher noch nicht , aber hab schon viel gutes darüber gehört *top* ... ich freu mich bald mal dort einen schönen Abend zu verbringen *freu*
Alles weiter findet ihr auf meinem Profil *ggg*
Vielleicht bis bald *wink*
Von
uns ein ganz *willkommen* viel Spaß in der Gruppe
Vielleicht trifft man sich ja hier:

"TAG DER OFFENEN TÜR" am 15.06.2013

genau das richtige um sich den Club mal anzusehen *zwinker*
Vielen Dank ....
.... für die Einladung *g*

Grüße von Feechen
Guten Tag...
...wir sind die neuen, freuen uns über die Aufnahme bei euch und auf weitere spannende Abende.

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich wieso ging euch gestern der Maracuja Saft aus *uah*


Liebe Grüße
Sabrina und Patrick
solange es nur ...
... der maracujasaft war *g*
Hm
Schlimm genug *zwinker*
Vielen Dank...
...für die nette Einladung!
Wir sind die "neuen" und freien uns schon darauf neues zu erleben *zwinker*
Hallo liebe Gruppe ,wir sind Marcus und Carmen .

Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

Wir gehen sehr gerne ins Angel of Fantasy da wir uns dort sehr wohl fühlen und schon einige Leute kennen .

Mehr über uns könnt ihr erfahren wenn ihr uns schreibt. liebe grüße

Marcus und Carmen. *huhu*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bedanken uns
bei den bisher 634 Mitglieder in der Gruppe AngelofFantasy & friends

*freu2* *danke* für Euer entgegengebrachtes Vertrauen.

Hiermit schließen wir diesen Thread und beginnen die neue Vorstellungsrunde unter dem Link:

AngelofFantasy & friends: Wir stellen uns vor ....die II.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.