Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
363 Mitglieder
zum Thema
Gentleman an der Bar/Drecksau im Bett - Klischee o. Realität38
An die Damen. Oft wird das Klischee bemüht und der Spruch zitiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "versaute Freitag" - Untermeitingen (23.02.2018)

Profilbild
*********ntasy
8.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der "versaute Freitag" - Untermeitingen (23.02.2018)
wie man sich ihn schon immer wünscht
Wir wurden nun schon oft darauf angesprochen und nun vesuchen wir es eben halt einmal *rotwerd*

[h4]Der kleine "versaute Freitag"[/h4]

Wir testen eine "neue Reihe" an diesem Freitag in kleiner Runde.

Also nicht böse sein, wenn wir NUR eine begrenzte Zahl an bestätigten Gäste zulassen, die erstmal auch zu dieser "kleinen versauten Runde" passen. *zwinker*

Es wird auch KEIN HERRENÜBERSCHUSS bestehen, aber eine gesunde Auswahl an einem gemischten Abend, der unvergessen für uns alle bleiben sollte und wo wir auch weiterhin die "versauten Freitage" ausbauen können. *juhu*

Denn nur "zusehen" ist heute dabei nicht angesagt, heute heisst es auch mitmachen und dabei sein *zwinker*

Wir möchten Euer *kopfkino* anregen und einen "versauten Freitag" gestalten *grins*

Um dazu es nicht so verlaufen zu lassen, werden wir in unserer "Alm-Ärea" auch Stimmung machen mit Musik und *dj* und nicht nur das *kopfkino* sollte in der "Alm-Ärea" stattfinden *zwinker* sondern auch die Realität. *top*

*alarm* Knisternde EROTIK trifft heute REALITÄT *alarm*

Ob nun "Youngster" oder "Youngtimer", völlig egal, hauptsache es macht Spaß *juhu*

*pfeil* Gerne könnt Ihr uns auch per PN mitteilen, wer noch für diese Party geeignet wäre. Es sollten jedoch auch Mitglieder des Joyclubs sein, wo ihr diese auch persönlich kennt und wisst das sie auch für solch eine Party offen wären.


Der "versaute Freitag"
wie man sich ihn schon immer wünscht

Untermeitingen, Bayern
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der "versaute Freitag"



******nys Paar
356 Beiträge
Gute *idee* aber leider das falsche Datum *heul*
Profilbild
*********ntasy
8.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naja...
wenn es ankommt, dann kann man das auch langsam "aufbauen" *zwinker*

Sieht jedoch bisher leider eher nicht danach aus, ob es ankommt *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.