Cuckquean

Themenersteller
 Themenersteller
1. Feb

Cuckquean
Ein nicht so verbreiteter Begriff in der Swingerwelt ,also der Kick wenn Frauen dabei zusehen wie ihr Partner Sex mit einer anderen hat. Uns intressiert das Thema mehr und mehr. Hat in der Gruppe jemand Lust auf nen Erfahrungsaustausch dazu?

Liebe Grüße
Marco und Annka

1. Feb

Cuckquean?
Hallo Ihr Beiden,

für dieses Thema gibt es eine eigene Gruppe, da kann man euch sicher weiterhelfen.

Schaut Ihr hier:

Cuckquean

Themenersteller
 Themenersteller
2. Feb

Natürlich
Hab ich die Gruppe schon gefunden und durchstöbert. Ich möchte aber hier einen Erfahrungsaustausch anstoßen.
  • Romance a Deux Chemise rot
    Romance a Deux Chemise rot
    Rotee Chemise aus weichem Tüll-Material und Spitze- Träger sind verstellbar- String-Tanga…
    Preis: 45,50 EUR
  • Minirock mit Spitzenrüschen
    Minirock mit Spitzenrüschen
    Chilirose - Minirock mit Spitzenrüschen und Satinschleifen - SchwarzSo kurz, so heiß, so…
    Preis: 22,90 EUR
  • Wetlook-Kleid Dash schwarz
    Wetlook-Kleid Dash schwarz
    Aufregendes Minikleid "Dash" - Gefertigt aus dehnbarem Wetlook-Material - Geöffnete…
    Preis: 39,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Mansharing Cuckquean NRW
    Mansharing Cuckquean NRW
    Es gibt zwar schon zwei Gruppen mit diesen Themen, doch da ich festgestellt habe, das sehr viele aus NRW dem G
  • Fetish Friends Tirol
    Fetish Friends Tirol
    Wir sind die Fetish Friends, eine tiroler Vereinigung speziell für junge Menschen ab 18 Jahren, die einen Eins
  • SCHWARZ4Friends
    SCHWARZ4Friends
    Die Gruppe für Fans von gemeinsamen Veranstaltungen von SCHWARZ und Events4Friends.