Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euren Partner bei der Selbstbefriedigung zusehen?125
Uns würde es interessieren ob es viele Paare gibt die sich…
zum Thema
Frauen, die ihrem Partner zuschauen mögen. Gibt es das?20
Das es hier viele Männer gibt, die gerne dabei zuschauen, wie ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean

*******nnka Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean
Ein nicht so verbreiteter Begriff in der Swingerwelt ,also der Kick wenn Frauen dabei zusehen wie ihr Partner Sex mit einer anderen hat. Uns intressiert das Thema mehr und mehr. Hat in der Gruppe jemand Lust auf nen Erfahrungsaustausch dazu?

Liebe Grüße
Marco und Annka
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Cuckquean?
Hallo Ihr Beiden,

für dieses Thema gibt es eine eigene Gruppe, da kann man euch sicher weiterhelfen.

Schaut Ihr hier:

Cuckquean
*******nnka Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
Hab ich die Gruppe schon gefunden und durchstöbert. Ich möchte aber hier einen Erfahrungsaustausch anstoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.