"SONNTAGS-GANGBANG" mit Niveau - Untermeitingen (04.02.2018)

911112
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Jan

"SONNTAGS-GANGBANG" mit Niveau - Untermeitingen (04.02.2018)
Der Herrenüberschuß am Sonntag

"Sonntags-Gangbang" - mit Niveau-



NUR jeden 1. Sonntag im Monat *hand*

NIVEAU - KOMMUNIKATION - ANSTAND - sollten kein Fremdwort sein *nein*

ೋღ*herz*ღೋ════════════════════════ ೋღ*herz*ღೋ

Unsere "Sonntags-Gangbangs" sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!!

Von 16:00 bis 22:00 Uhr könnt Ihr wilde Sexorgien feiern, ganz nach Lust & Laune jedoch ohne den Zwang zu haben, mitmachen zu müssen oder bedrängt zu werden.

Natürlich richtet sich diese Party in erster Linie an aktive Solodamen und Paare die Interesse haben -6- Stunden lang, Ihrer Lust nachzukommen und wissen was sie wollen.

*alarm* ABER immer gilt, die Damen sind KEIN Freiwild und entscheiden auch IMMER selbst,
mit wem, wie lange und wie sie es mögen. *alarm*

*pfeil* Wer professionelle Paare oder Damen bei uns sucht, sucht vergebens und möchte sich bitte eine andere Örtlichkeit suchen.

*achtung* Dafür können wir Euch garantieren, das die Paare wie auch Solodamen, SEX aus freiem Willen suchen und daran Ihren Spaß haben, bei uns seit Ihr eben Mensch und keine Ware *hand*

Also, liebe Soloherren, Solodamen & auch Paare, bei uns könnt Ihr ganz entspannt einen erotisch knisternden Abend mit viel Spaß am Sex *pimper* erleben.

ೋღ*herz*ღೋ════════════════════════ ೋღ*herz*ღೋ


*hand* Liebe Herren,

ein kleiner Tipp an Euch, wenn Ihr ...

... gepflegt, nicht aufdringlich und jedoch kommunikativ seit, sollte auch für Euch, unabhängig Eures Alters, es ein lustvoller entspannter Abend werden. *zwinker*

*alarm* Für Neulinge gilt:

Wir wurden ja schon oft darauf angesprochen, ob man sich die "Gangbang - Tage" bei uns nicht mal auch nur erst ansehen dürfte um später oder beim nächsten Mal zu entscheiden, ob man mitmacht oder nicht.

Na klar könnt und dürft Ihr auch, wir legen Euch Leuchtarmbänder bereit, die Ihr falls gewünscht, Euch um machen könnt.

Ihr braucht Euch auch keinerlei Gedanken über "aufdringliche Soloherren" machen, so gut wie all unsere Soloherren, wissen was Anstand bedeutet und ist für diese KEIN FREMDWORT *top*

In welcher Anzahl an Personen Ihr nun auf die Spielwiesen geht, bleibt völlig Euch überlassen. IHR müsst Euch wohlfühlen *hand* nur bitte lasst nie außer Acht, das es zu diesen Tagen natürlich einen Herrenüberschuss gibt, gewünscht UND erwartet wird.

*alarm* Liebe Paare & Solodamen, ...

...aktive Paare wissen was sie erwartet und wünschen sich das auch, inaktive Paare bitten wir doch einen andere Party aufzusuchen!!! Wir bieten genug Auswahl an verschiedenen Partys bzw. Events, schaut einfach in unseren Veranstaltungskalender oder bewirbt Euch doch einfach in unserer Gruppe AngelofFantasy & friends, dann seit Ihr immer aktuell über unser neuesten Partys/Events informiert.

Auch an diesem Abend, werdet Ihr weder verdursten noch verhungern, denn Getränke und Speisen sind selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten. *zwinker*

Wir freuen uns genauso wie unsere Gäste, Euch von 16:00 bis 22:00 Uhr begrüßen zu dürfen.


"SONNTAGS-GANGBANG" mit Niveau
Der Herrenüberschuß am Sonntag

Untermeitingen, Bayern
04.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"SONNTAGS-GANGBANG" mit Niveau


 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Jan

Eine Gute Möglichkeit das Wochenende richtig *pimper* ausklingen zu lassen *schleck*
 
 
28. Jan

Na dann hoffen wir mal, daß sich da noch mehr Männer einfinden werden,
sonst wird es wohl ein etwas magerer Gangbang.
 
 
28. Jan

Ein gangbang mit Frauenüberschuss wäre mal was neues *haumichwech*Ich schließe mich den Hoffnungen mal an ..
 
 
4. Feb

Dann haben wir ja heute einen sehr unterhaltsamer und "spritzigen Wochenendausklang" *zwinker*
 
 
4. Feb

Mangelnde Teilnahme Männer
Mag vielleicht auch daran liegen das die Männer, auch auf die kommt es an bei einem GB, fünf mal soviel bezahlen sollen wie ein Paar .
Nur so ein Gedanke.
 
 
4. Feb

Mehr bezahlen als Mann ?
Naja stimmt schon das es etwas mehr ist aber damit ist einfach eine gewisse Qualität gehalten und nicht die Quantität gefragt. Es soll insgesamt doch noch für alle ein Erlebnis sein und keine Massenmännerveranstaltung !!!!
Danke für das Verständnis.
 
 
5. Feb

Wir wollten hier auch keine Diskussion auslösen,
warum und weshalb, sondern einfach nur unseren
ganz persönlichen Wunsch äußern, daß hoffentlich noch mehr
Männer kommen.
 
 
5. Feb

@Dreams
Finanzielle Liquidität als Qualitätskritärium für einen männlichen Teilnehmer  bei einem GB auch ein Ansatz . *gruebel*
 
 
5. Feb

Diskussion
Da hier wohl jeder sein *senf* dazu gibt ,wollen wir das auch mal tun. Ein Event ist eine Veranstaltung auf einer Freiwilligen Basis, wenn dort Kosten entsteht sollte man selbst wissen ob man daran teilnimmt oder nicht . Wenn man nicht bereit ist dafür zu Investieren , dann sollte man dies unterlassen solch ein Establishment zu besuchen. *streit*
Wie von den Vorgängern erwähnt ist Qualität ein wichtiger Faktor und wenn dort jeder da hergelaufene Typ in den Club geht , weil es Preislich Stimmt geht die Qualität verloren. Jeder hat mal *essen* Hunger auf ein Steak man könnte aber auch genauso zum Imbiss um die Ecke , und hier Obst mit Autos zu Vergleichen ist auch nicht richtig.
Wenn sich gewisse Leute mehr vorgestellt haben bzw in diesem Punkto enttäuscht wurden an dem Abend dann ist das nun mal so *freundchen* man muss hier nicht sein Ärger Luft machen.
Ein kleiner Tipp: Mal mehr Konversation mit den Besuchern führen statt das übliche begrabschen wie der Letze Höhlenmensch *headcrash* *uah*
 
 
5. Feb

Hallo ich war heute zum ersten Mal bei euren Club und hat mir gut gefallen *zugabe*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Feb

Achtung
Moderator anwesend *hand*
Da hier in der Veranstaltung manche gegeneinander gehen werden wir diesen Thread schließen.
Denke da werden auch beide seiten nicht zueinander kommen bei diesen Thema.
Wir bitten euch wenn ihr diskutieren wollt trefft euch in einen Chat ,aber immer daran denken lieb zueinander sein. *zwinker*
Lg Tomy und Team Angel of fantasy *wink*
  • We-Vibe Aufliegevibrator Wish
    We-Vibe Aufliegevibrator Wish
    Hier bleiben keine Wünsche offen! Dieser hellblaue Auflegevibrator besticht nicht nur…
    Preis: 139,00 EUR
  • Naturdildo Pipedream King Cock mit Saugfuß medium
    Naturdildo Pipedream King Cock mit Saugfuß medium
    Sehr naturgetreu aussehender Penis-Dildo, leicht gebogen. Mit Saugfuß. Ca.
    Preis: 27,95 EUR
  • Minivibrator Rocks-Off Bamboo
    Minivibrator Rocks-Off Bamboo
    Eleganter 10-Stufen-Vibrator mit der Spitze in Form eines abgeschnittenen Bambusrohres.
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • GangBang Rheinland-Pfalz
    GangBang Rheinland-Pfalz
    Vorrangig für regionale, reale Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
  • GangBang in Düsseldorf
    GangBang in Düsseldorf
    Wir möchten gerne einen seriösen Kreis von Damen, Paaren und Herren aufbauen, die genauso Spaß an GangBang und
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern