Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG - on Tour - - Neumarkt (23.02.2017)

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GANGBANG - on Tour - - Neumarkt (23.02.2017)
Die "Rudelgewudel-Party" der Orgien-Alarm
[h4]ANGEL OF FANTASY - Gangbang - on Tour[/h4]

ೋღ *herz* ღೋ════════════════════════ ೋღ *herz* ღೋ

Von 18:00 bis 24:00 Uhr könnt Ihr wilde Sexorgien feiern, ganz nach Lust & Laune jedoch ohne den Zwang zu haben, mitmachen zu müssen oder bedrängt zu werden.

Natürlich richtet sich diese Party in erster Linie an aktive Solodamen und Paare die Interesse haben 6 Stunden lang, Ihrer Lust auf einen gepflegten Herrenüberschuß nachzukommen und wissen was sie wollen.

*alarm* ABER immer gilt, die Damen sind KEIN Freiwild und entscheiden auch IMMER selbst,
mit wem, wie lange und wie sie es mögen. *alarm*

Wer professionelle Paare oder Damen bei uns sucht, sucht vergebens und möchte sich bitte eine andere Örtlichkeit suchen.

*achtung* Dafür können wir Euch garantieren, das die Paare wie auch Solodamen, SEX aus freiem Willen suchen und daran Ihren Spaß haben, bei uns seit Ihr eben Mensch und keine Ware *hand*

Also, liebe Soloherren, Solodamen & auch Paare, bei uns könnt Ihr ganz entspannt einen erotisch knisternden Abend mit viel Spaß am Sex *pimper* erleben.


*hand* Liebe Herren,

ein kleiner Tipp an Euch, wenn Ihr ...

... gepflegt, nicht aufdringlich und jedoch kommunikativ seit, sollte auch für Euch, unabhängig Eures Alters, es ein lustvoller entspannter Abend werden. *zwinker*


Ihr braucht Euch auch keinerlei Gedanken über "aufdringliche Soloherren" machen, so gut wie all unsere Soloherren, wissen was Anstand bedeutet und ist für diese KEIN FREMDWORT *top*

In welcher Anzahl an Personen Ihr nun auf die Spielwiesen geht, bleibt völlig Euch überlassen. IHR müsst Euch wohlfühlen *hand* nur bitte lasst nie außer Acht, das es zu diesen Tagen natürlich einen Herrenüberschuss gibt, gewünscht UND erwartet wird.

*alarm* Liebe Paare & Solodamen, ...

...aktive Paare wissen was sie erwartet und wünschen sich das auch, inaktive Paare bitten wir doch einen andere Party aufzusuchen!!!

Auch an diesem Abend, werdet Ihr weder verdursten noch verhungern, denn Getränke und Speisen sind selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten. *zwinker*

Wir freuen uns genauso wie unsere Gäste, Euch von 18:00 bis 24:00 Uhr begrüßen zu dürfen.


GANGBANG - on Tour -
Die "Rudelgewudel-Party" der Orgien-Alarm

Neumarkt, Bayern
23.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GANGBANG - on Tour -



*freu*
Freue mich...
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Männer die mit mir einen erotischen und unterhaltsamen Abend verbringen wollen, zB bei einem Glas Sekt im Whirlpool *sekt* oder in der Sauna *sauna* , einer schönen Massage *leck* und natürlich auch auf den Matten *popp*.
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na mal sehen was man(n) sich einfallen lässt *zwinker*
Mmmm...

Vielleicht lässt sich auch der Veranstalter etwas heißes einfallen...

Stelle mich gerne zur Verfügung 😉
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hm...
*gruebel* na da fällt mir doch bestimmt was ein *undwech*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiberfasching???
Na wo sind sie denn die Damen? *gruebel* doch Angst beim "Weiberfasching" in den Club zu gehen? *grins*
Zur Verfügung stellen
Na da wird uns schon etwas passendes einfallen. *anmach*
Whirpool und Sauna klingt doch perfekt.
Und danach Gruppenkuscheln auf der Matte *lol*
Heute bei Shades of Gray im Kino Appetit holen für Donnerstag 😉

Freu mich schon die aufgestaute Lust dann mit euch abzutragen 😍

*kopfkino*
Na da helfen wir doch gerne *pimper*
Hat sich der Veranstalter nun schon was einfallen lassen für Calliou? *kissenschlacht*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja schon
Nur dazu braucht man auch ein paar mehr Männer als die bisher angemeldeten *zwinker* aber das wird hoffentlich auch noch *smile*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Somit auch
Männer wie auch bi-ladys *willkommen* *grins*
Na da lasse ich mich doch mal überraschen *haumichwech*

Freu mich schon *bussi*
****85 Mann
7 Beiträge
Wie lange geht's heute noch? =)
Hallo zusammen, wie lange geht's denn heute noch?! *zwinker* *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.