Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3765 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"YOUNGSTER COUPLE and BI-GIRLS NIGHT" - Roth (19.11.2016)

*******Body Mann
4 Beiträge
Wartend....
...Sind etwas aufgeregt waren noch nie auf so ner Party.
Wäre schön neue Kontakte zu knüpfen *zwinker*
Freuen uns schon.
*rotwerd*
**********91_88 Paar
163 Beiträge
Outfit vergessen
Haben leider unsere Sachen nicht mit genommen als kein Club Outfit sind aber einmal im Monat hier und denken das wir das nächste mal auch gerne dabei sind klingt nach interessanten Club, für heute müssen wir wohl was privates suchen im Raum Nürnberg.

Wünschen euch allen aber ein heißen Abend und viel Spaß
Bis bald sicher mal

Byebye
Prima. Gerade vom Hotel abgefahren. Nun stehen wir 10 Minuten von Angels entfernt auf der B2. Vermutlich hat sich einer in die Leitplanke gewickelt :(. Lasst uns war zu essen übrig :).

Vielleicht lernen wir hier ja noch Mitstehende kennen... *traurig*
*******780 Paar
95 Beiträge
Outfit vergessen
Nackt geht auch. Nackt ist auch am besten
*********ights Paar
28 Beiträge
Vorhin kam ne Meldung über nen Geisterfahrer auf der Strecke. Stehen auch gerade 8km vorm Angel auf der gleichen Straße *snief*
*******780 Paar
95 Beiträge
Stau b2
Wir stehen auch.........
🙁
Sind durch ein Vogel hatte sein Auto nicht unter Kontrolle
*******ove Paar
293 Beiträge
Mega tolles Publikum
Es war so wie jede Yongsterparty mega Geil *top*
Das Publikum muss man mal wirklich sagen richtig nett und freundlich *top*
Wir freuen uns immer wieder dabei sein zu dürfen. *freu2*
Glg Biggi und Wolfi *liebhab*
#toller Abend
Hi, waren gestern auch uns wir müssen sagen es war sehr gut.
Der Club wird immer schöner, waren länger nicht mehr dort.
Einiges verändert und sehr schön geworden.
Stimmung war gut und auch auf den Spielwiesen war einiges los.

Lg
Unser erster Besuch in diesem Club...
......ES WAR DER HAMMER !!

Gebt uns die Zeit im Detail alles zu erwähnen ,was uns so überzeugt hat:

1.Wahnsinns Gastgeber und Team des Hauses ! Mit einer ireen Gastfreundlichkeit fühlten wir uns ab Sekunde 1 zu Hause und willkommen. Danke dafür !

2. Tolle Musik.. perfekte Zuschnitte und alles aktuell. ..ein sehr gutes DJ Team mit [/HOUSE SEDUCTIONb]

3. Ein sehr guter und stimmiger Club... mit neuen Nasszellen.So muss es sein !Selbst Schminksachen und Zahnbürsten sind vor Ort. Besser geht es nicht.

4. Das Essen hat von vorn bis hinten gepasst. .. Besser haben wir bisher in keinem Club gegessen.Alles war auf den Punkt .. nichts matschig oder roh.

5. Das Publikum weiß, wie richtig geil gefeiert wird. Alle Matten waren ab unserer Ankunft bis zum Ende voll belegt und gut "bewirtschaftet" 😉😉

KURZ UM:
IHR WART DER HAMMER UND HABT ALLE DAZU BEIGETRAGEN,DASS DIESER ABEND UNVERGESEN BLEIBT !

Wir kommen wieder 💋💋
*****124 Paar
12 Beiträge
Pärchen gesucht ...
Wir haben auf der Party ein Paar gesehen, mit dem wir gerne in Kontakt gekommen wären. Leider haben wir sie dann nicht mehr gesehen bevor wir gefahren sind. Vielleicht lest ihr es ja zufällig und meldet euch bei Interesse...
Sie: Dunkelblonde, lange Haare, ca.1,75, schwarze Wetlook-Hose und schwarze Coursage
Er: Dunkelblond, ca. 1,85, weißes Hemd, dunkle Hose
Beide so zwischen 25 und Anfang 30 - so genau weiß man das ja heute nie *zwinker*
Zu uns:
Sie: schwarze, lange Haare auch eine schwarze Wetlook Hose und ein schwarzes, bauchfreies Oberteil - später dann einen schwarzen Lederrock und ein schwarzes Triangel-Leder-Top
Würde uns freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt *zwinker*
und wir nochmal *g*

beim stöbern auf der Clubseite fanden wir einen sehr treffenden Satz, welcher auch gleich das Motto des Clubs ist: "Ihr kommt als FREMDE - und ihr geht als FREUNDE" .. so und nicht anders haben wir es selbst erlebt und freuen uns auf die nächste gemeinsame Party, für welche wir gern erneut 340 KM anreisen

Liebe Grüße aus Dresden
Tina und Daniel
**********nchen Paar
2 Beiträge
Toller Abend!
Hatten auch eine richtig gute Zeit gestern, viele tolle, sexy Gäste und viele durchdachte Änderungen im Club seit unserem letzten Besuch. War echt heiß...
Kommen bestimmt wieder!
**********37_34 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Partygäste.
Wir suchen 3 Pärchen mit denen wir gestern sehr viel Spaß hatten und würden dies gern wiederholen. Wenn ihr euch anesprochen fühlt meldet euch bitte. Wir hatte so gegen 1 Uhr in dem kleinen Raum wo der Frauenarztstuhl stand mit noch 3Pärchen Sex. Also zusammen waren wir 4 Pärchen. Eine Dame war blond und alle beteiligten wirklich sexy,knackig und ausdauernd.
Meldet euch bitte
*******730 Paar
44 Beiträge
Hallo an alle
Das wahr gestrern ein toller Abend.
Wir danken dem ganzen Team von Angel of Fantasy.

Suchen ein Pärchen das sich mit uns gestern in dem Kaminzimmer ca. zwieschen 01:00 - 02:00 Uhr amüsiert hat. Sie hatte ein weißes Bikinioberteil und weiße Shorts an, Er dunkeles Hemd und Hose.
Wenn interesse besteht meldet euch bei uns.
********eet2 Paar
16 Beiträge
Erster Besuch der Party & des Clubs
Hallo zusammen,
auch wir waren das erste Mal auf der Youngster Couple and Bi-Girls Night und es war einfach KLASSE! *top2*

Clubseitig hat Alles gepasst (persönliche Begrüßung & Riesen-Gastfreundlichkeit!, Bar&Drinks, Musik, Räume, Bäder, Essen, Sauberkeit etc. etc.) *danke*

Das Publikum war phantastisch! Jung, attraktiv, aufgeschlossen und von den ersten Minuten an im Spaß- und Dancemodus. Den ganzen Abend und die Nacht durch genussvoll und aktiv. *spitze*

Mehr kann man nicht erwarten. Top! Wir kommen gerne wieder.
Und sagen nochmals DANKE *kuss*
**********E_R_S Paar
10 Beiträge
Suuuuper professionelle Photos
Echt super Künstler
Für dieses Paar allein lohnt es sich schon sich in Schale zu schmeißen bzw. Sich gegenseitig aufzureißen!!! GERNE Immer wieder...
Einziges Manko beim Angels... Die schöne Zeit... Sie verfliegt immer viel zu schnell....

☺️😊☺️:-)
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wow... Danke!
Ich freu mich jedes mal, wenn ich so liebe Gäste immer wieder vor der Kamera habe! Ich danke Euch für Euer Vetrauen und es macht mich echt stolz, wenn ich nach den Partys "meine" Bilder in Euren Profilen finde.
******nos Mann
357 Beiträge
Es geht weiter....
Wer am 3.3.18 noch nichts vorhat.

Es geht in die nächste Runde *freu2*

"YOUNGSTER COUPLE & BI-GIRLS NIGHT"

Lasst euch die Party nicht entgehen. *ja*
Profilbild
*********ntasy
8.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung für kommenden Samstag zur ☆ YOUNGSTER COUPLE - POOL Summer EDITION ☆ gilt:

ღೋღ*alarm*═══════*my2cents*═════════*alarm*ღೋღ

Ab 20:00 Uhr bezahlen alle ...

*guckstduhier* PREMIUM - MITGLIEDER - PAARE nur 80.- Euro

*guckstduhier* BASIS - MITGLIEDER - PAARE nur 90.- Euro

*guckstduhier* HOMEPAGE - PAARE nur 100.- Euro

(der Anmeldepreis unten zählt ab 15:00 Uhr, der Anmeldepreis wird von uns ab 20:00 Uhr direkt an der Kasse berichtigt)

*guckstduhier* ☆ YOUNGSTER COUPLE - POOL Summer EDITION ☆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.