Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?101
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an alle Mitglieder hier

Fragen an alle Mitglieder hier
hiho erstmal ^^
ich habe zwar schon Erfahrungen im Bereich MMF gesammelt aber bisher noch nie in einen Club !
Durchs Fernsehen in Reportagen habe ich gehört, das Solomänner in Pärchenclubs eher ungesehen sind, da es viele geben soll die sehr aufdringlich sind leider
Weil ja auch der erste Blick bei vielen entscheidet, und ich auf den ersten Blich eben auch ein Soloman bin ^^ ist es mir bislang sehr unangenehm gewesen einen Club aufzusuchen um meine Leidenschaft frei teilen zu können
Aber ich habe hier im Joyclub bereits erfahren, das dies im Angel of Fantasy eben nicht so sein sollte !!
Dennoch bin ich beim Erstkontakt eher zurückhaltend weil ein wirklich sehr netter Mensch bin und es mir auch sehr viel daran liegt als solch einer erkannt zu werden ! Daher weiß ich leider nicht oft genug wie ich mich bei anderen Vorstellen soll, damit auch kein falscher eindruck erweckt wird !

( evtl auch ein Grund warum ich keine Freundin habe und evtl auch dadurch entstanden, das eine Lange Beziehung wegen unterschiedliche Interessen beidseitig beendet wurde :8 sie wollte halt jeden Abend vor den Fernseher verbringen und ich nicht jeden)

Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, wird man schnell erkennen das ich weiß was ich will und das ich meine Persönlichkeit auch nicht ändern sollte

Würde mich freuen wenn ein Paar Mitglieder mir mal schreiben könnten , wie sie Sich einen ersten Kontakt von mir wünschen würden !!
Achja und die ersten Worte als Vorschlag wie "he bock zu ficken" werde ich mit Sicherheit nicht nachkommen *lach*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sotag abend voller Leidenschaft
mfg Andreas
Hey Andi ...
Ich denke auch das es schwierig ist gerade im Club wo eben viele Solo Männer aufdringlich werden. .. wichtig ist eine Absprache schon von vorne herein zwischen allen beteiligten Personen. Viele Paare schalten doch bei Veranstaltungen Dates meld dich doch einfach darauf! Teilweise kann man auch die Club Mitarbeiter mal fragen ob Paare Interesse bekundet haben und einen Mann suchen.
Als Neuling ist es aber überall schwierig da sich eben in den Clubs viele schon untereinander kennen. Wünsche dir viel Spaß. ..
********s_75 Paar
132 Beiträge
MMF
Hallo Hattel,
es liegt doch nicht am Club ob Männer akzeptiert werden oder nicht!!!!! Grundsätzlich liegt an der Person selbst! Getreu nach dem: "wie man(n) in den Wald rein ruft so kommt es zurück!!
Es gibt Tage da sind zusätzliche Männer erwünscht und Tage da eben nicht!!
Es steht und fällt mit den Paaren bzw. einzelnen Frauen die im Club sind!!
Es guter Abend für einzelne Männer ist der GB aber auch da gilt "wer ficken will muss freundlich sein"!!! Viele denken das Frauen dort Freiwild sind und nur da im die Männer zu befriedigen!!!!Genau das Gegenteil ist der Fall! Die Männer sollen die Frauen verwöhnen!
Lg Caro
da kann ich dir mehr als nur recht geben waytomars_75
eine Frau sollte auf Händen getragen werden ! Schließlich kann oder ist jede Frau eine Mutter und wer eine Frau nicht respektiert oder anständig behandelt, der respektiert seine eigene Mutter nicht und auch seine eigene Existenz nicht !
Freundlichkeit,Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich persönlich schon ein Lebensstil den ich auch nie ändern werde
Über das Angel of Fantasy habe ich bereits schon viel gutes gelesen und freue mich schon interessanten Menschen kennen zu lernen
*********_Love Paar
54 Beiträge
Wir schreiben gerade an einem "Handbuch für Solomänner", nachdem ein Beitrag von uns vor kurzem zu dem Thema recht viel Zustimmung fand.

Du hast grundsätzlich recht - uns sind die meisten Solomänner durch ihr Verhalten eher lästig (weshalb wir auch Paareabende bevorzugen). Ausnahmen bestätigen aber die Regel und dass du dir darüber Gedanken machst unterscheidet dich schon mal von den "normalen" Solos.
(Und unsere Sie steht sehr auf MMF - aber eben nicht so wie sich das die meisten Herren vorstellen)

Wenn wir fertig sind stellen wir das ganze mal ein, vielleicht findest du da noch ein paar Anregungen.
das finde ich super klasse von Euch AC_Gentle_Love
schon mal im voraus vielen dank dafür !
rücksichtslose Männer haben damit keine Probleme in einen Club zu gehen aber ich kann mir gut vorstellen, das es noch mehr zuvorkommende Männer wie mich gibt, die super nett und mit den man super viel Spaß haben könnte, die sich aber ebenso nicht wirklich trauen !!
Da seid ihr mit diesen Buch eine große Hilfe ! meine Hochachtung dafür
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ja, im Angel ist das anders...
Ich denke, primär fühlt man sich im Angel als Mensch... Man ist in diesem Club eben keine Nummer... Und Solomänner sind da eben keine Ausnahme. Und trotzdem würde jeder, der sich hier nicht benehmen könnte nett und freundlich auch davon überzeugt, dass Freundlichkeit und Wertschätzung in diesem Club groß geschrieben wird. Wer sich daran nicht halten kann... Sprich, die Solomänner im Angel wissen sich in aller Regel zu benehmen und alle Mitarbeiter haben für jegliche Beschwerden ein offenes Ohr. So trennt man eben auch als Clubbetreiber die Spreu vom Weizen! Kann schon sein, dass in anderen Läden jeder Solomann unabhängig vom Benehmen gehätschelt wird, nur weil er mehr Eintritt bringt...
Fazit: Man begegnet sich in diesem Club auf Augenhöhe und geht liebevoller miteinander um... Auch auf den Spielwiesen!
********ndra Paar
2 Beiträge
Hallo Hattel81

komm doch mal am Samstag 26.03 ins Angel of Fantasy da ist "GENTLEMAN NIGHT"

da bist du doch genau richtig.


Gruß
Benny_Sandra

Benny
Wo übernachten?
Hallo, wir sind aus Würzburg, habt ihr nen Tipp wo man von Freitag auf Samstag günstig übernachten kann?

VG
alexwue78
reverse GB
Hi,
wollte mal anfragen, ob denn ein Themenabend wie oben beschrieben, Anklang bei Euch finden könnte...ich weiß, dass das vermutlich schwierig umzusetzen ist, aber meine Phantasie diesbzgl. ist halt ungebrochen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.