Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?97
Uns interessiert es mal, wie wichtig ist das Essen in einem Club für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums "Essen"

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rund ums "Essen"
Da ich bekanntlich ja selber gerne koche und für alles Neue immer aufgeschlossen bin, möchte ich hier diesen Thread eröffnen - und nein - nicht alles was Ihr hier lesen könnt oder werdet, könnt Ihr mir im "Club" abverlangen *zwinker* (vielleicht manches, mal sehen), ABER es geht ja auch nicht um den Club und was es DORT zum Essen gibt, sondern es geht darum das Ihr vielleicht Eure schönsten "Rezeptideen" vielleicht sogar mit Bildern austauschen möchtet. *zwinker*

So somit auf geht`s in die Küche *koch*
Spagetti mit Ketchup
... kindheitserinnerungen...
*********tMars Paar
331 Beiträge
...Manche werden jetzt lachen..
aber so eine echte, gut gemache Currywurst mit Pommesfrites finden wir auch gut...
****Zoe Frau
914 Beiträge
Spaghetti mit bunter Gemüsesauce *schleck*.... Rezept werde ich hier folgen lassen *grins*
****Zoe Frau
914 Beiträge
Rezept für Spaghetti mit bunter Gemüsesauce
Dieses Rezept ist jetzt natürlich für 4 Personen *grins* ..... aber von irgendwelchen Hochrechnungen lasse ich die Finger, da gibt es andere Profis dafür *grins* *lol* *rotfl*

Zutaten:

400 g Spaghetti, Salz, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, je 1 rote und gelbe Paprikaschote, 2 Lauchzwiebeln, 2 EL Olivenöl, 250 g Sahne, 150 g Sahneschmelzkäse, weißer Pfeffer, Basilikum

Zubereitung:

Spaghetti in reichlich kochendem Salzwasser bissfest garen. Inzwischen Gemüse putzen und waschen. Zwiebel und Knoblauchzehe fein hacken, Paprikaschoten klein würfeln. Lauchzwiebel in Ringe schneiden.

Olivenöl in einem Topf erhitzen. Zwiebel- und Knoblauchwürfel darin glasig dünsten. Restliches Gemüse hinzufügen, leicht andünsten.

Sahne dazugießen, alles kurz aufkochen, dann Hitze reduzieren. Schmelzkäse würfeln, hinzufügen und unter Rühren schmelzen lassen. Die Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken. Spaghetti gut abtropfen lassen und in einem Topf mit der Gemüsesauce durchmischen. Mit Basilikumblättchen bestreuen.

Finde, das ist eine tolle vegetarische Geschichte, und, manchmal hab ich das ganze dann nach Lust und Laune auch noch mit gebratenen Hühnchenbruststreifen oder Garnelen gepimpt.

Ansonsten finde ich Tortellini und Käsespätzle auch einfach nur *schleck* lecker....

Lg, Red_Zoe
Hallo zusammen
hat vielleicht jemand ein leckeres und einfaches Rezept für Plätzchen ? *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.