Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag :-)

Vorschlag :-)
Hallo, mein Schatz und ich haben im Norden (Club, the freaky Rock) vom Stutenmarkt gehört. Den gibts im Westen und Osten auch, nur im Süden nicht *snief*
Der Gang Bang Abend im Angel of Fantasy ist sehr beliebt und gut besucht, die Räumlichkeiten, für solch ein Event doch sehr gut geeignet *zwinker*
Wäre es nicht mal möglich, hier einen Stutenmarkt zu veranstalten ? Was denkt ihr darüber ?
Lg Petra und Dominic
**********ieler Mann
294 Beiträge
Pussykitten
*spitze* Vorschlag
davon habe ich auch gehört und beinahe auch mal beigewesen.
klang sehr erotisch des ganze.
Dieter ich weiß du hast viel um die Ohren, aber du kennst doch auch Gott und die Welt und versuche doch mal was auf die Beine zu stellen. muss ja nicht gleich sein.
oder wer kennt kontakte dahin?
lg Michael
Gefällt uns nicht. Frauen sollten selbstbestimmt und selbstbewusst ficken. Unsere Dame lässt sich bestimmt nicht vorführen. Doch sie weiß, was sie will und mit wem. Sie ist zwar geil, aber kein Stück Fleisch. Stutenmarkt ist nix für uns.
😉
Natürlich können die Frauen sich die Männer und die Anzahl, auf dem Stutenmarkt aussuchen ! Es sei denn, es ist eine D/S Beziehung, wo Er die Spielpartner auswählt.
Wie auch immer, gibt es da verschiedene Möglichkeiten.
****ru Paar
48 Beiträge
Hört sich an wie ..SHARE YOUR WIFE - Chapter VII (das Original) am 28.11.
Ist das nicht sowas?
Ja
So in der Art 😊
Es kommen ja sehr viele Paare zu den Gang Bang Abenden, aber auch bei Singlefrauen ist es beliebt.
Also so wie das hier...

Bayerns Stutenmarkt • Vol. 1
:-)
Genau so was ! Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.