Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen - Roth (04.09.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen - Roth (04.09.2015)
Der Abend für ALLE bi-interessierten Damen und Herren
Von 18:00 bis 01:00 Uhr starten wir unter dem Motto:

Egal ob Mann oder Frau "bi, schadet nie..." *anmach*

Klar werden bei unserer "Bi-Party" die wir veranstalten, die reinen Heteros unter uns nicht ausgrenzen, denn wir sind tolerant, aber es gibt bei allen Party - Veranstaltungen immer Damen & Herren, die sich untereinander hingezogen fühlen. *ja*

UNSERE BI Gäste wollen wir HEUTE explizite mit dieser Party ansprechen! *ja*

*alarm* UND... der *dj* wird Euch mit DISCOFOX - MUSIK den Abend versüßen *dance*

Ihr lieben BI`s wo seid ihr? *zwinker*`

Bitte hier unten auf "MEHR ANZEIGEN" klicken für ALLE INFOS ▼ ▼ ▼


Zeigt euch in eurem scharfen Outfits und gebt euch gegenseitig total ungezwungen eurer Lust & euren Begierden hin! *zwinker*

Bei unseren Paaren, Damen & Herren zeigt es sich immer wieder, dass wenn sie erst mal in unseren vielfältigen Spielzimmern angekommen sind, ihre Lust völlig losgelöst frei ausleben, egal ob Hetero oder Bi.

SIE/SIE, ER/ER, oder Hetero, wie immer ihr möchtet. *zwinker*

Erlaubt ist WAS gefällt! *ja*

Bändchen für alle bi-interessierten Gäste egal, ob MANN oder FRAU *hand*

Ist es nicht für jeden Mann eine Augenweide, 2 Ladys eng umschlungen beim Liebesspiel zu beobachten? *zwinker*
Auch für unsere Ladys kann es sehr spannend sein, 2 Gents in Action zu erleben! *ja*

*hand* DIESES WURDE ja auch schon oft gewünscht *hand* also liebe bi-interessierten/bisexuelle oder homosexuelle Herren, es ist für viele Gäste eher ein HIGHLIGHT sowas auch mal sehen zu dürfen, oder auch sich mal an diese "sexuelle Neigung" heranzutasten *zwinker*

Die Welt ist ein Narrenhaus und WIR sind die Zentrale! *top2*

Manche Menschen wissen gar nicht, welche bisher verborgenen Wünsche und Sehnsüchte in ihnen schlummern! *zwinker*

***********************************************************************************************
*beep* HAPPY-HOUR für unsere HERREN *beep*

Nach vorhergehender Anmeldung und rechtzeitigen Erscheinen innerhalb der ersten Stunde nach Partybeginn zahlen gepflegte GENTS (Einzelherren) NICHT den normalen Preis von 100 Euro; SONDERN NUR 85 Euro "HAPPY-HOUR" ALL-IN!

***********************************************************************************************

Natürlich sind auch heute, im Eintrittspreis alle Getränke und Speisen enthalten, ebenso wie das Ganze "aussenrum". *zwinker*


"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen
Der Abend für ALLE bi-interessierten Damen und Herren

Roth, Bayern
04.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"BI-FEVER-NIGHT" für Männer und Frauen



Juhuuu...
Das ist eine Veranstaltung die sich unsere Sie schon immer gewünscht hat *freu* das wird ein richtig heißer Abend *pimper* und das Tanzbein kann man auch noch schwingen *dance*
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Na da freuen
und meine Partnerin auch auf eine heiße bi Party.

Kiss angy und Patty
*********haron:
Das ist eine Veranstaltung die sich unsere Sie schon immer gewünscht hat

Und der Herr? *gruebel* *nachdenk* *smile*
*******gaga Paar
114 Beiträge
Wir freuen uns beide auf einen geilen bi abend *party*
****sch Frau
455 Beiträge
Ich will gleich 2 Armbänder!! In rot bitte *ggg*
****sch Frau
455 Beiträge
Schwule Pärchen
Dürfen sich schwule Pärchen als Paare an melden? Wie ist das geregelt?
*****ars Mann
1.167 Beiträge
qadesch woher willst du eig wissen für was rote Bändchen stehen *haumichwech*
Vielleicht laßt die finger von mir ich will nur schauen *baeh* *haumichwech*
****sch Frau
455 Beiträge
@Tommy
Klär mich auf *baeh*

Die letzte Frau auf ein BI Event meinte ich soll mir rote holen *baeh* *zwinker* *zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*lol* ich kläre dich morgen Abend sehr gerne auf *nase* *haumichwech*
****sch Frau
455 Beiträge
Dann mal anmelden ;)
Alle anmelden will nicht mit Tommy alleine rum hocken;) Außerdem ist er männlich...........:P
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Es langt doch wenn du sitzt *lol*
Auf mir *sabber* *haumichwech*
****sch Frau
455 Beiträge
und noch
Paar andere Frauen *baeh* *zwinker*
Musst dich aber ausziehen *baeh*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Na dafür seid ihr doch zuständig *lol*
Nicht das euch langweilig wird *smile*
der herzfluesterer
freut sich auf die "BI-FEVER-NIGHT" im AngelofFantasy und auf den ein oder anderen *hotman* *sixpack* *knackarsch* ................ *rotwerd* ,,,,,,,,,,,,,,, *rotfl*
****na Frau
420 Beiträge
muss leidet
absagen
wollts schon stoniern geht aber Handy nicht
*freeeeeeu
Es entwickelt sich *ggg* Aber reicht noch nicht also anmelden!!!

@**my ich will jetzt lieber doch 3 Armbänder *baeh*

LG qadesch

Ps.: Das ist unsere PaarProfil mit mein Schatzi *ggg* Es entwickelt sich auch so langsam. Alle die uns kennen könnt ihr uns bitte als "persönlich Bekannt" markieren? Will mein grünen Haken:D;)

*knutscha
Auch wir müssen...
... aus gesundheitlichen Gründen für heute absagen. Schade, dies.
Euch allen gaaaaaanz viel Spaß heut`Abend!
*******ove Paar
293 Beiträge
Absage
Müssen leider absagen sorry nächstes mal vielleicht 😉
Glg B&W
Ich komme auch noch *g*
*******ueTV Mann
131 Beiträge
wow.....
Was war das für eine geile Party mit viel Möglichkeiten zum Spaß haben für alle nur erdenklichen Spielereien.

hoffe es gibt in Zukunft öfter so eine bi party für alle.

ganz liebe grüße

angy

PS patty hat es auch sehr gut gefallen so eine bi party der besonderen Art.

*freu2*
da kann ich nur zustimmen ,,,
ich will auch mehr davon und vielleicht traun sich dann auch die männer mal ,aber dennoch hab ich super leut getroffen und auch so war es ein schöner abend ,,,, *top*

ich komme wieder ,,,,danke an das super team ,,,,, *spitze*
Wow....toller Abend
War wieder mal klasse *ggg* Hätte nicht gedacht das man mit wenig Leute die gestern da waren so eine Geile Hammer Party aufziehen kann. *zwinker* Das essen war klasse *top* Das Angel Team hat sich super um uns gekümmert es hat an nichts gefehlt.

Ihr wart alle super klasse *ggg* *top**top**top**top*

Schließe mich Angy an. Mehr BI Partys *ggg* Ich muss noch mein Meister Titel machen *zwinker*

*knutsch* Qadesch
In der Tat - ein toller Abend!
Wenn auch für mich aus anderen Gründen ... *zwinker*

Schade, dass nur so wenig los war ... ich habe das Gefühl, dass das Motto eher abschreckend auf viele wirkt ...

Und ich verstehe diese Hervorhebung des "Bi-Themas" eigentlich nicht.
Das ist doch an jedem "normalen" Abend auch möglich!
Bi unter Männern ist sicher etwas "ungewöhnlicher", aber unter Frauen sieht man das doch auf fast jeder Party!
Ich persönlich bin kein Fan von diesen Bändchen, aber es wäre doch möglich an jedem Abend bei Wunsch solche Bändchen für BI-interessierte auszugeben!

Euch allen ein schönes Wochenende

@*******ueTV : schreibst Du mir bitte mal eine Nachricht. (als Noch-Nicht-Premium kann ich Dich nicht anschreiben)
@Spass_in_Nbg_69
An diese Mottoparty soll ja mehr BI Aktionen geben als normalerweise;) Aber du hast recht mehr BI Aktion gab es gestern leider nicht was ich auch sehr schade fand.

Jeden Tag diese Bändchen....interessante Idee....aber diese Aktionen zumindest aus mein Erfahrung entwickeln sich meist dynamisch und nicht geplant. Ich hatte gestern auch eine Frau ohne Bändchen vernascht;) Also würden diese Bändchen auf dauer eher bremsen als uns voranbringen.

Nicht jede oder jeder, selbst in den "aufgeklärten" Swinger Szene traut sich zu zu geben das er den gleichen Geschlecht auch mag....gerade die Männer nicht *zwinker*

Ich bin für Jungfrauenbädchen:D Damit man mal leute mitbringen kann die Angst hätten angefasst zu werden...und für sie diese Umgehbung komplett neu ist und eine zusätzliche Sicherheit brauchen:D

LG Qadesch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.