Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge - Roth (27.08.20

*********tMars Paar
329 Beiträge
...
vielleicht sah er den Wald, vor lauter Bäumen nicht mehr....?
*lol* wir dachten eigentlich dass ein Gang bang so funktioniert, wenig Frauen, dafür viele Männer.
*********tMars Paar
329 Beiträge
...aber die Männer haben doch so oft schon die große Zahl der Frauen gar nicht erobern und vollends zufrieden stellen können....
Wenig Frauen im Angel...ein Märchen wohl
Wir fanden auch dass es wirklich ausreichend war an Frauen.
*********tMars Paar
329 Beiträge
Betrachtet man die Anmeldungszahlen, die meist auch noch übertroffen werden, kann man das wohl sagen....
********r_by Paar
134 Beiträge
Kleiderordnung
Mag sein, dass eine normale short ausreichend ist.#
Eine sehr schicke short ist mir aber sofort ins Auge gesprungen und mich ermutig reinzuschauen. Ich wurde fürstlich belohnt *freu2*
*****ogo Mann
3 Beiträge
Kleider hin Kleider her..
war ein schoener Abend!
War mein erster Besuch in einem Club und ich bin positiv ueberrascht worden.

Achja am 10.10 ist House im Angels angesagt...
Ich liebe House und wenn nichts dazwischen kommt bin ich da mit Sicherheit am Start.
Wuerde mich freuen wenn viele kommen und neben voegeln auch ein
wenig Arsch und Beine zur Musik bewegt werden.

Bis bald,

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.