Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr - Roth (01.08.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr - Roth (01.08.2015)
Genießt Urlaubsfeeling im Club
Wir bieten Euch an diesem Abend einen Hauch von

Sommerfeeling der Karibik

Für die *sonne* müsst Ihr jedoch selbst sorgen *zwinker*

Auch an diesem Samstag werden wir Euch wieder etwas Besonderes bieten.

Wer uns kennt, weiß das wir immer irgendwas auf die Beine stellen, um Euch einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Den heutigen Abend stellen wir unter das Motto:

☆☆☆KARIBIK HOT SUMMER PARTY☆☆☆

*alarm* Deshalb öffnen wir bereits heute unsere BEACHAREA ab 15:00 Uhr *alarm*

"RELAXEN UNTER PALMEN" von 15:00 bis 20:00 Uhr könnt ihr bereits am Pool im Sand relaxen *liegestuhl*

*achtung* Gekühlte Getränke oder auch Cocktails an unserer Bar reichen lassen.*cocktail*

*achtung* Frisches Obst genießen "natural" oder "gegrillt" *zwinker*

*achtung* Massagen im Outdoorbereich *anmach* Badeoutfit oder FKK natürlich von Vorteil *zwinker*

"KARIBIK SUMMER PARTY" startet dann ab 20:00 Uhr und Ihr könnt die Karibik Party bis 03:00 Uhr in vollen Zügen genießen.

*achtung* BARBECUE - GRILL bereits ab Nachmittag *grill*

*achtung* Party ab 20:00 Uhr durch den *dj* im Innenbereich

*achtung* Unsere OUTDOOR SEX LOUNGE könnt Ihr dann auch zum Glühen bringen. *pimper* *popp*

*achtung* An unserer Außendusche könnt ihr Euch dann natürlich auch abkühlen *zwinker*


Wir schaffen Euch heute eine BEACH-AREA mit Karibik - Charakter. *sonne*

Die SPECIALS des heutigen Tages:

*hand* Sandstrand

*hand2* Beheizter Pool

*hand3* Outdoor Bar

*hand4* Leckeres karibisches Barbecue

*hand5* Outdoor Sex Lounge

Mit Palmen und einer Menge Sand, schaffen wir Euch heute einen Hauch Karibik ins Angel of Fantasy nach Roth.

Nur für die *sonne* müsst Ihr selbst sorgen *hand*

SAND - POOL - KARIBIK OUTDOOR BAR - BARBECUE - OUTDOOR SEX LOUNGE

*alarm* Somit 12-STUNDEN KARIBIK-FEELING von 15:00 bis 03:00 Uhr *alarm*

Falls Ihr Hotelinfos benötigt, die bekommt Ihr nach der Anmeldung mitgeteilt *zwinker*


"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr
Genießt Urlaubsfeeling im Club

Roth, Bayern
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr



Suche Frau
Suche Frau die mich Begleitet bei gefallen auch mehr.Biete fahrgelegenheit von Schweinfurt und umgebung.
Bayreutherlust
Danke fürs kompliemend.
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Freue mich schon auf eine geile Poolparty damit sie genauso gut wie die letzte wird *freu2*
**********oison Frau
183 Beiträge
Leute lasst mal die Anmeldezahlen steigen
damit sich die 1,5 Std Fahrt lohnen *gg*
Da schließe..
ich mich DangerousPoison an *smile*

Zeit wird es langsam.. *zwinker*
**********oison Frau
183 Beiträge
nur hat die
Lady nicht so nen langen Weg wie wir *heul*

wir haben die erste aus gesundheitlichen Gründen verpasst... Jetzt macht die zweite genauso voll wie die erste und wir können die versäumte wenigstens nachholen *gg*
Ja..
..das stimmt 😉

Das wird schon.. Und wir werden trotzdem Spaß haben Und danach machen wir die neidisch die nicht da waren *baeh*
Wehren gerne dabei gewesen *traurig* aber leider können wir aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen *heul*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Michel,,,,,,,,blöd gelaufen
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Aber wir vögeln für euch mit.
*******_d_f Frau
32 Beiträge
Michel und sonja
Ohmano habe mich so auf euch gefreut :*
Chantal_d_f
ja schade Chantal_d_f Wir hätten dich auch gerne wieder mal gesehen aber wir kommen nach den Urlaub ja wieder ins Aof und dann hoffen wir dich mal wieder zu sehen *knuddel*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Wetter
So wie es gemeldet ist soll es super schönes wetter geben bis 30 Grad und *sonne*
Da Lohnt es sich umso mehr in den Pool zu springen wenn man das *schwitz* anfängt wenn so viel heiße leute da sind *freu*
Hoffe es kommen noch einige dazu *ja*
Lg Tomy *wink*
*********tMars Paar
331 Beiträge
....das wird sicher in jeder ....
Hinsicht eine heiße Party.
Wetter wird gut...,
die Atmosphäre sicher wieder wie bei der letzten Karibikparty....,
die Gäste im Angel sind sowieso das Beste ...
Unsere Freundin und wir freuen uns schon auf den Samstag.
Wo war das letzte mal eigentlich das dir und das Obst? 😁
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Na Obstsalat gab es
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ bayreutherlust
wir wissen zwar nicht wo Ihr zu dem Zeitpunkt wart, aber es wurde auch mit frischen Obst rumgelaufen und angeboten genauso wie "gegrilltes kandiertes Obst" *hand*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Bayreutherlust
..haben bestimmt an anderen süßen Früchten genascht, als das kandierte Obst verteilt wurde.....
Da haben die natürlich für nichts anderes mehr Augen und Ohren....grins.....
das ist doch verständlich......bei dem schönem Lächeln
"Karibik-Party" und das -Obst-
also wir Sonja & Michel hatten auch von den "Früchten" probiert und fanden die "gegrillte Wassermelone" auch sehr gut *top* sogar ist der "Grillmeister" *grins* rumgelaufen und hat dies ALLEN die sich draussen aufgehalten hatten, sogar persönlich an die "Relaxplätze" *grins* gebracht, ABER wo Ihr (Melli & Sven) da wart, keine Ahnung *nixweiss* oder doch vielleicht gerade *popp*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Bayreutherlust
Haben bestimmt die früchte auf der Matte gesucht *smile*
:-)
Möchte mich eine Frau begleiten ? Dann einfach melden *g*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Samuel2015
...also wenn man sich die Liste der angemeldeten Paare und Singlefrauen betrachtet, hat es sicher auch Sinn als Soloman auf die Party zu kommen.
Wir selbst sind voraussichtlich auch noch mit einer Solofrau auf der Party.
*********tMars Paar
331 Beiträge
Samuel2015
...frag mal bei Lotus100 nach. Der hat es gestern so gut gefallen, dass sie nach Nachschlag fragt.
VenusliebtMars
Hast recht, aber viele melden sich an, dann kommen doch net, deswegen hab i nur gemerkt *g* will heute oder morgen irgendwas machen daher warte ich einfach ab *g*
******_TS Frau
141 Beiträge
Ja die Männer sind schon ein bisschen zurückhaltend.... Suche auch Männer oder Bi-Männer!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.