Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge - Roth (16.07.20

So. ...
Wer ist denn deine Favoritin??? Alter spielt eigentlich hier nicht so die große Rolle *g* solange man gepflegt ist und sich auch vorher mit den Damen unterhalten kann. *zwinker*
*********tMars Paar
329 Beiträge
.....
......
und vielleicht auch noch gut massieren, also nicht nur fummeln, kann...grins
*******1965 Mann
93 Beiträge
venus
Masseur ist mein zweiter Vorname
*******1965 Mann
93 Beiträge
Massage
Also für alle anwesenden verspannten Damen ich stell mich gerne als Masseur bereit, bin ab ca 19 Uhr vor Ort. *juhu*
*******1965 Mann
93 Beiträge
Datingbilder
also wen ich mir die Datingbilder von morgen anseh, weiss ich schon welchen Po ich gerne massieren möchte *gg*
*******1965 Mann
93 Beiträge
einmal....
nur einmal noch schlafen, freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Naja ist mein erstes mal in Roth
*********iking Mann
846 Beiträge
@franken1965
Weißt du, es gibt ja auch Damen vor Ort, die auf deinen Jahrgang stehen 😊 *anmach*
*******1965 Mann
93 Beiträge
Taurus
na das hoff ich doch .... welche zb?
*********_Mari Frau
107 Beiträge
vielleicht fränkin1965 oder ist die nicht angemeldet ;-)?
ne, im ernst, jede-/r steht ja auf was anderes und das ist auch gut so...
*******1965 Mann
93 Beiträge
fränkin 1965
Mari der war echt gut, ich frag mich da morgen einfach mal durch, wen ich nicht grad mit massieren beschäftigt bin
*********iking Mann
846 Beiträge
@franken1965
Ich zum Beispiel *smile*
*******1965 Mann
93 Beiträge
taurus
Na das freut mich ganzzz besonders. Meine Favoritin *freu2*
grins
*g*
*******1965 Mann
93 Beiträge
ups
Jetzt hab ich meine Favoritin verraten war doch geheim
*********iking Mann
846 Beiträge
@ae71
*smile*
@euch zurück
*g*
*********iking Mann
846 Beiträge
Hoi Mädels....
....heute habt ihr ne Menge zu tun.
Ich (Michael) freu mich auf euch und ich nehme stark an das der ein oder andere Mann sich meiner Betty annehmen wird *zwinker*
Es
*******1965 Mann
93 Beiträge
Betty
Betty steht ganz oben auf der liste *zwinker*
*******1965 Mann
93 Beiträge
liste
Wird ne lange erste Zeile. Da stehen ja alle Mädels
so, mal *huebschmach* mach, und dann gehts los zum Club, ich freue mich schon *freu2*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin ich was froh
das soviele Mädels zum "blasen" da sind, falls es den Jungs zu heiss wird *lol*
*********iking Mann
846 Beiträge
hoffentlich..
...habt ihr genug Eis da *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eis???
wenn die Frauen alles "ausgeblasen" haben *smile* gibt es zur Belohnung ein Eis und wenn die Männer sich für "Eis am Stiel" zur Verfügung stellen, können wir auch darüber reden *haumichwech*
*******1965 Mann
93 Beiträge
taurus
Weniger anziehen dann klappt es auch mit den Temperaturen
welche sie möchte sich um einen neuling kümmern? :-)
welche sie möchte sich um einen neuling kümmern? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.