Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge - Roth (30.07.20

Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun hört mal auf ...
...mit dem "warm" werden *zwinker* spart Euch Eure Kräfte net das die heute Abend net auslangen *grins*

Und reserviert wird hier mal gar nix *lol* sonst kommt noch einer auf den Gedanken das Ihr Euch Eure Gäste zum *pimper* reserviert *haumichwech*
*******_69 Mann
202 Beiträge
Yes...wird gemacht Chef
*********tMars Paar
331 Beiträge
.....
......
glaube mir,...ich habe Ausdauer...grins
****sch Frau
455 Beiträge
Wie???
Reservieren geht nicht? Das sagt ihr mir jetzt?

Also sorry Jungs und Mädels wir müssen die Reservierungen rückgängig machen *snief2*
Wir machen es einfach spontan..........
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ...
... muss keiner jemanden was beweisen Jungs....im Vordergrund sollten die Damen stehen und da haltet Euch mal dran *hand* *zwinker*
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
spontan ..
ist gut qadesch *top* Reservierungen behindern den Sex *zwinker* *haumichwech*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Das wäre doch mal eine etwas andere...
.-...
Variante.....
Nummern von Nummernautomaten ziehen.....lach
und dann gehts auf die jeweilige Spielwiese...äääh zum Schalter...lach
*******1965 Mann
93 Beiträge
reservieren
Wen reservieren nicht geht. Wie wär's mit verlosen.wir ziehen immer 2 spindnummern werden bestimmt interessante Paarungen
Spassmodus aus
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aha....
also das soll dann wohl heissen, das Ihr nix gegen andere Männer habt??? *lol* na dann wäre wohl der heutige Tag "verfehlt" *haumichwech* glaubt mir, wir lassen das System so wie es ist *zwinker*
*********tMars Paar
331 Beiträge
ist doch interessant.....
....
so ein Brainstorming......findet Ihr nicht?
Schluss mit den Diskusionen
... jetzt *huebschmach* *duschen* und dann nix wie ab ins Angel *fahr* *undwech*
Genau *zwinker* ich sitz jetzt im Auto;) bis später
*********tMars Paar
331 Beiträge
... vorsichtig fahren....
wirst gebraucht....grins.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Eure Diskussion ist ziemlich motivierend. Wenn ich nicht heute beim Zahnklempner gewesen wäre … brennende Lippen schön und gut, aber bitte vor Verlangen und nicht wegen der Fluoridbehandlung. *snief*
****rit Mann
17 Beiträge
Wäre
gerne dabei gewesen aber ich muss leider arbeiten.
*********tMars Paar
331 Beiträge
Klasse Männer...so viele....grins
...
heute habt Ihr etwas versäumt...einfach super. Es war der H a m m e r .
Aber das ist ja im Angel inzwischen nichts neues mehr.
Dankeschön
An alle die den Abend so geil gemacht haben!
Ich hatte meinen Spaß! Aber sowas von! Ich hoffe dass es euch auch genauso gut gefallen hat, auch als ich da so auf dem Bett lag mit Augenbinde und darauf wartete dass sich Männer her trauen! *zwinker*
*******_69 Mann
202 Beiträge
Neuling
Das erste Mal im Angel ..es war traumhaft
Die frühe Ankunft hat sich gelohnt. ..auch das joggen im Gewerbegebiet...8- 12 km waren dann aber doch fürs warmlaufen zu viel... *fiesgrins*
Dankeschön an alle für die geilen Stunden...auch für die vielen Begegnungen und Gespräche an der Bar in der Lounge oder im Raucherzelt *zwinker*
Einige waren zwar unnahbar aber auch das gehört dazu.
Bis zum nächsten Mal
Lg Martin
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gern geschehen...
...ich hoffe man sieht sich wieder *wink*
WOW was für ein geiler Abend gestern *freu2* *schleck*
Der Bedarf heute unbedingt einer Wiederholung!

Männer, ich will Nachschlag von gestern!
Wer hat auch heute Zeit und Lust auf mich? Mal ganz direkt angefragt? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.