Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr - Roth (10.07.)

Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr - Roth (10.07.)
heute massiert der "Cheffe" mal wieder selbst
Das Wochenende beginnt für viele am Freitag und Ihr seit geschafft durch eine stressige Woche????
Von 18:00 bis 01:00 Uhr könnt Ihr heute dieser entfliehen *zwinker*
Alle die sich rechtzeitig anmelden für diesen Freitag, können eine ca. 20 minütige Wohlfühlmassage in Anspruch nehmen, bei der Ihr in eine andere Welt entfliehen könnt.

Lasst euch heute verwöhnen vom "Cheffe" selbst, der Euch in eine Welt der Ruhe und Kraft abtauchten lassen wird.
Für die Herren haben wir natürlich eine Dame *zwinker*
Abschalten und Kraft sammeln, um das wohlverdiente Wochenende durchstarten zu können.

Davor oder danach, könnt Ihr *popp* ...


Um mehr Infos zu erhalten bitte auf "mehr anzeigen"▼▼▼▼▼▼▼ gehen *hand*

.... weiter entspannen, oder auf "Temperatur" kommen *schwitz* für was Ihr DIESE Hitze dann weiterverwendet, bleibt natürlich Euch überlassen *grins*


Einer WELLNESSMASSAGE sagt man zum Beispiel nach, dass ...

eine physische Entspannung immer mit einer psychischen einher geht, bewirkt eine Wellnessmassage eine Reduktion von Stresshormonen wie Cortisol oder Adrenalin und eine Absenkung von Blutdruck und Pulsfrequenz. Deshalb hilft zum Beispiel eine Wellnessmassage u.a. bei vielen stressbedingten Problemen, wie z.B. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe oder auch "Arbeitsstress"

oder auch einer LOMI-LOMI MASSAGE dass sie...

ganzheitlich wirkt und dient sowohl der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung.

Lomi Lomi - Nui wird auch als Tempelmassage bezeichnet, weil diese spezielle Massage auch bei Initiationsriten erteilt wurde.

Massagen allgemein lösen Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene und stellen die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder her.

*hand* Bitte meldet Euch für die Massagen rechtzeitig an, da die Anzahl der Massagen am Abend, natürlich begrenzt ist, denn: "Wenn weg, dann weg" *hand*

Ansonsten könnt Ihr natürlich den Abend auch in knisternd erotischer Atmosphäre verbringen.


"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr
heute massiert der "Cheffe" mal wieder selbst

Roth, Bayern
10.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr



Dabei ...
Heute bin auch ich wieder mit dabei *g* welcher nette Mann traut sich unter meine sanften Finger und lässt sich von mir verwöhnen?

Massageterminwunsch bitte bei der Anmeldung mit angeben. *danke* ich freu mich auf Euch *g*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Bei Dir Claudia
...geh ich ausnahmsweise dieses immense Risiko ein... *smile* *lol**zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.