Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge - Roth (25.06.20

******mmy Mann
47 Beiträge
So war es auch gemeint
Das Angebot der Ladys ist sehr verlockend!
Es scheint ja so als ob das morgen eine ganz heiße Kiste wird*juhu*
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Bin morgen das erste Mal auf einer GB Veranstaltung...bin ja echt mal gespannt
@Lotus100
Bei bukkake bin ich immer dabei *zwinker* freue mich schon sehr auf morgen, hoffe wir müssen nicht um die Männer streiten *haumichwech*

LG Claudia *kuss2*
@****iou hoffe nicht dass wir freuen uns bei den Männern anstellen müssen... *haumichwech*
Frauen !!! Nicht freuen


Oh weh... *lol*
****rit Mann
17 Beiträge
@Leo
zu deinem Text mit Hingabe, Mühe,Sympahtie auch außerhalb der Spielwiese.
Dann freue ich mich jetzt schon sehr darauf, denn ich werde alle Kriterien einhalten. *zwinker*
********7588 Paar
88 Beiträge
Morgen
Hallo bin auf morgen gespannt. Bukkake wäre schön geplant. Bin gespannt ob das schnell spritzen in den Griff zu bekommen ist. Nicht so wie beim letzten mal......
Ist echt lustig, dass sich immer die gleichen Gäste anmelden *zwinker* .
Das wirkt etwas demotivierend auf neue Gäste, kann man sich vorstellen.
Da hab ich dann irgendwie gar keine Lust mal dabei zu sein.
*******ed67 Mann
2 Beiträge
Ok, aber ich bin sicher neu *g*
Soll das heißen man darf seinen lieblingsclub nicht mehr so oft besuchen wie man möchte und Zeit hat ... ?!? *haumichwech*
Das ist doch jedem selbst überlassen.
Von "dürfen" bzw "nicht dürfen" hat keiner was gesagt *zwinker* .
Feststellungen sind aber schon noch gestattet...
Profilbild
*********ntasy
8.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ss80:
Ist echt lustig, dass sich immer die gleichen Gäste anmelden .

Das finden wir nicht lustig, im Gegenteil, darauf sind wir sehr stolz, das unsere Gäste immer und immer wieder in unseren Club kommen und sich auch wohl fühlen, zeigt uns, das wir es gut machen*zwinker*

*********ss80:
Das wirkt etwas demotivierend auf neue Gäste, kann man sich vorstellen.

Gott sei Dank haben die Menschen ganz verschiedene Vorstelluungen*ja*

*********ss80:
Da hab ich dann irgendwie gar keine Lust mal dabei zu sein.

Das finden wir schade, ist es denn nicht so............. das gerade bei einer GB Veranstaltung, für eine Lady die sich den Herrn hemmungslos hingeben möchte nicht sehr wichtig, das die Herrenrunde ein eingespieltes Team bilden, ohne Egoismus, und nur die Dame in den Mittelpunkt stellen*nachdenk*

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf, Nörgler gibt es immer wieder, wir als Betreiben sind sehr stolz solche treue Gäste in unserem Club begrüßen zu dürfen
Ich möchte
Dazu natürlich auch etwas sagen.

Ich habe ein kleines Kind zu Hause und nur Donnerstags einen Babysitter. Als ich mich früher privat getroffen habe war es oftmals ein Reinfall. Ich finde es toll in einen Club zu kommen bei dem neue sowie bereits Bekannte Gesichter anzutreffen sind. Im Club gab es noch nie einen Abend bei dem ich mich unwohl gefühlt habe, bei privaten treffen gab es unliebsame Abende zu genüge. Desweiteren lege ich auf den Sicherheitsaspekt sehr viel wert. Wer schon mal einen Stalker hatte, weiß wovon ich rede. Ein Swingerclub bietet einen neutralen, anonymen Ort für die schönste Nebensache der Welt, bei dem sofort auffallen würde wenn jemand ungewollt zudringlich werden würde.

Abgesehen davon, wird Sex einfach besser je näher man den anderen kennt *zwinker*

So, und jetzt freue ich mich darauf heute Abend neue, aber auch viele "gleiche" Gesichter zu sehen *smile*
Ich kann nur bestätigen, dass es ein wirklich toller Club mit richtig netten Menschen ist *g*
*********tMars Paar
331 Beiträge
zu den gleichen Gästen.....
zu dem Beitrag oben.....

Festzustellen ist, dass der Beitragsschreiber oben nicht das erste Mal einen Beitrag mit subtilen Unterton eingebracht hat.

Zur Sache:
Das Potenzial an Clubbesuchern, die einen GB besuchen ist zeitlich und räumlich, bezüglich eines Clubs, begrenzt.

Manche haben z.B. an einem Donnerstag keine Zeit.
Die Gäste, die an einem Donnerstag zu einem GB gehen, haben ja mehrere Clubs zur Auswahl, in die sie gehen und einen solchen Abend genießen können.

Natürlich ist es doch verständlich, dass die Gäste, insbesondere bei einem GB-Abend, in diesen Club gehen, in dem sie Ihren Spaß sicher erleben können.

Bei einem GB-Abend spielt sicher das Ambiente, ganz besonders die 'Atmosphäre´, im höchsten Maße das Niveau der Männer und nicht zuletzt eine gewisse Sicherheit für die Frauen, nicht als Freiwild betrachtet zu werden, eine Rolle.

Betrachtet man nur einmal diese o.g. Kriterien, muß sich nicht wundern, dass das Angel die höchste Besucherzahl bei einem GB und auch die meisten Damen, zu verzeichnen hat.
Und da auch dieses Besucherpotenzial räumlich begrenzt ist, ist doch klar, dass immer wieder, neben neuen Besuchern auch gleiche Besucher zum Gb erscheinen.
Der größte Teil des vorhandenen Besucherpotenzial geht halt am Donnerstag ins Angel...und nicht woanders hin.
*********iking Mann
850 Beiträge
Frage eines Angels Neulings....
......wir werden erst gegen 8 aufschlagen, ist dann noch was los oder liegen alle schon platt auf der Matte ? *g*
****NBG Mann
36 Beiträge
Da...
...hebe ich mir doch gerne noch was auf! Bin heute auch das erste Mal mit von der Partie *zwinker*
*******ken Paar
275 Beiträge
skyprincess80
skyprincess80
wir gehören auch zu den sogenannten stammgästen u. ja natürlich gibt es auch viele andere stammgäste die einem ständig über den weg laufen..... echt langweilig, oder? *zwinker*

für uns sicher nicht......... *juhu*

daraus haben sich schon viele freundschaften auch außerhalb des clubs entwickelt aber es gibt doch auch immer wieder sehr viele neue gesichter.
natürlich könnten wir auch andere clubs besuchen aber warum sollten wir? nach mehrjährigen erfahrungen in anderen clubs sind wir mehr oder weniger im angel hängengeblieben....... *spitze*

fast familiäre verhältnisse, größtmöglichste sauberkeit u. ein absolutes mindestmaß an niveau findet man(n)/frau in dieser szene ja eher selten. *skeptisch*
um das selbst beurteilen zu können solltest DU DICH vielleicht auch mal ANMELDEN u. einen BESUCH wagen *smile*

achso ja die münchner clubs sind uns auch bekannt. da kann frau jeden abend viele viele viele neue männer kennen lernen *sarkasmus* die *floet* in einer ca. 9,30m langen schlange wedelnd vor der matte stehen. *wow*

ne danke nichts für uns dann lieber richtig langweilig mit lieben stammgästen u. vielen neuen gesichtern
im angel mit ner netten unterhaltung vorneweg aber immer ohne stress nen geilen abend verbracht.

nochmal ach so ja
die vielen neuen wurden meist auch stammgäste, warum wohl? *haumichwech*

*knuddel*
neufranken
********vy88 Frau
173 Beiträge
Hallöle ...


Ja gerede hin und her.. ich freu mich und bin heute das erst mal dabei mal sehn was mich erwartet *zwinker*

Lg
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Gerede...
Da muss ich meiner Vorrednerin absolut recht geben...
Gruß
@ Lotus 100
Bitte kontaktiere mich mal.
Würde mich darüber freuen. *wink*
Danke
An alle die da waren und den Abend so geil gemacht haben, wie er war! *top*
Kompliment an die Männer, und es waren wirklich Hammer viele geile Männer da! *zwinker* *anmach* schade dass ich so früh gehen musste ....

*kuss2*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Hallo miteinander....
....heute war es einfach....klasse......
da kann man gar nicht anders, als sobald wie möglich wieder dabei zu sein.
********vy88 Frau
173 Beiträge
Super...
Meine Lieben

es war ein ganz toller Abend mir tollen Männern...und sehr netten Leuten....
Freue mich auf weitere Abende im Angel....:)
Denn der erste Abend war schon super *top*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.