Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotischer Wochenbeginn" - Roth (27.07.2015)

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Erotischer Wochenbeginn" - Roth (27.07.2015)
"Der erotische Wochenbeginn"
"Nach getaner Arbeit sollst du ruhen - oder 1000 schöne Dinge tun" *smile*

*alarm* VON 18:00 bis 24:00 UHR *alarm*

Da die meisten von Euch am Abend den "Stressmontag" rum gebracht haben, könnt Ihr nun "ruhen" wie auch die "1000 schönen Dinge" *anmach* ja verbinden.

Was gibt es Schöneres als zu Beginn der Woche, den Abend mit *popp* zu beenden. *zwinker*

Gleichgesinnte kontaktfreudige Menschen kennenlernen und das in einer erotischen Atmosphäre. Sex sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen *smile* denn DAS gehört ja auch mit zu einem entspannten Abend.

Bitte hier unten auf "Mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼ für mehr Infos!

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*alarm* Das könnt Ihr erwarten heute:

☆ gleichgesinnte kontaktfreudige Menschen
☆ heute keine Longdrinks & "harte Getränke" nur Softgetränke, Sekt & Bier
☆ Paarebereich
☆ Gruppensexraum bis zu 16 Personen
☆ BDSM Räumlichkeit
☆ Glory Hole
☆ Ägyptisches Zimmer
☆ Duschtempel
☆ Großzügige Flirt-Lounge
☆ 2 Umkleiden mit abschließbaren Schränken
☆ separater Raucherbereich
☆ Hauseigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden, wo auch Wohnmobile oder Wohnwagen (Adapter bitte mitbringen) ihren Platz finden.
☆ Kleine Häppchen für zwischendurch (kein Buffet)

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*alarm* Öffnungszeiten:

☆ Einlass ab 18 Uhr
☆ Ende um 24 Uhr

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*alarm* Preise:

Solodamen:

☆ ☆ ☆ Premium: 5.- Euro
☆ ☆ Basis: 10.- Euro
☆ Abendkasse: 20.- Euro

Paare:

☆ ☆ ☆ Premium: 10.- Euro
☆ ☆ Basis: 20.- Euro
☆ Abendkasse 40.- Euro

Soloherren:

☆ ☆ ☆ Premium: 80.- Euro
☆ ☆ Basis: 90.- Euro
☆ Abendkasse: 100.- Euro

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*alarm* Anmeldung:

Ein Ausdruck der Anmeldung ist NICHT erforderlich, da wir Euch auf unserer Anmeldeliste stehen haben.

JEDOCH ist zumindestens eine Anmeldung erforderlich, sonst müssen wir den Abendkassenpreis verrechnen. *hand*


"Erotischer Wochenbeginn"
"Der erotische Wochenbeginn"

Roth, Bayern
27.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Erotischer Wochenbeginn"



ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na TESTEN ...
wir mal, ob ein Montag bei EUCH ankommt. *frage*

Ein Versuch und mal sehen, ob Euch Montags auch "liegt" *zwinker*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Vielen Dank, dass ....
...Ihr nach gefühlten 10 Jahren unseren Wünschen entsprecht... *g*
*******1965 Mann
93 Beiträge
pool
Ist der pool geöffnet am Montag? Nicht das ich meine Schwingflügel. Vergess
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Pool ...
wird am Montag NICHT geöffnet sein *hand* dazu sind andere Tage/Events gedacht und auch NUR DANN wenn das Wetter es zulässt *zwinker*
Einsamer Helios braucht Unterstützung
Bei diesem Wetter braucht der Sonnengott ein wenig Hilfe.Welche Sie würde mich denn einmal begleiten?
Freue mich auf Post.
Lg
****sch Frau
455 Beiträge
Wie wärs mit der Göttin der heiligen Ekstase? Wir götter so unter uns ........;)
himmlische botschaft
Dann kontaktiere mich doch mit einer göttlichen Nachricht, um den bevorstehen Tag gemeinsam planen zu können.
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*freu2* Mal schauen was der erste erotische Montag so mit sich bringt *smile*
Hoffe es wird noch mehr zum *pimper*
Sind ja schon einige Nette angemeldet *schleck* *anmach*
Sind auch schon ganz neu und gierig *smile*
****sch Frau
455 Beiträge
Wir sind jetzt schon bei 66 Personen.......fürs erste reicht. Wenn der Sonnengott mitmacht habe ich 2 Dates.....:D Dann noch Musik? Dann bin ich erstemal bedient *ggg* *baeh*
Heißt also, eine Dame wird noch gesucht, um auf himmlischen Händen durch den Abend getragen zu werden
********1966:
Sind auch schon ganz neu und gierig

*oh*
wir sind schon erfahrener, aber immer noch neugierig*haumichwech*
welcher Solomann.....
?...der gut zu unserer Profilsuche passt würde uns am Montag im angel gerne kennen lernen ?
LG
ingpet
*******3de Mann
34 Beiträge
@ingpet
An einem Treffen wäre ich interessiert. Ich hab mir euer Profil durchgelesen, schaut euch meins an.
ich würde mich freuen,von euch zu hören.

Grüße
*********iking Mann
846 Beiträge
:-)
Ein paar mehr Männer dürfens schon sein *zwinker*
*********4564 Mann
128 Beiträge
erotischer wochenbeginn
wie es aussieht wird das wieder ein fast reiner paare abend un der solomann schaut nur zu??????

was meint ihr dazu liebe solos???
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soso ...
schon interessant wenn merlin1_74564 das mal gleich so beurteilt *hand*

Dann hast wohl jeweils das Postings zuvor von http://www.joyclub.de/my/1746400.ingpet.html *top* genauso wie von bearded_Viking *top* überlesen, oder überlesen wollen, wenn man solche Fragen in den Raum stellt.

*sorry* merlin1_74564 aber:

1. haben wir diese Veranstaltung nicht als "Gangbang" ausgeschrieben, sondern als "Erotischer Wochenbeginn" auch wenn "Gangbang" anscheinend zu DEINEN Vorlieben zählt.

2. Wenn du Gangbang suchst, dann doch bitte Donnerstage raus suchst, da dort es auch so gewünscht ist.

3. Viele Männer KEINE Lust auf Gangbang-Tage haben und sich lieber solche Tage genau wie HEUTE raus suchen. DIE jedoch im Gegensatz zu dir, schon wissen, WARUM HEUTE und nicht an anderen Tagen *zwinker*

4. Wir haben noch andere Gäste gesehen auf der Anmeldeliste, die selbst an Gangbang-Tagen in den Clubs aktiv dabei sind und sicherlich vielleicht auch Du dich "annähern" hättest können.

5. Dir mit solchen Postings, keine Freunde machen wirst, weder in Clubs noch bei den Gästen die sich auch gerne Soloherren wünschen, aber bitte ausserhalb von Gangbang-Partys.

6. Dir das zu unsicher ist, du aber ja in einer festen Beziehung lebst, doch einfach deine Frau/Freundin ebenfalls daran teilhaben lässt und sie hättest ja gerne mitbringen können.

"By the way" - wir sind der Meinung lieber merlin1_74564 das DIESER Tag für dich wohl nicht das Richtige sein wird und wollen dich heute Abend auch nicht enttäuschen, genauso wenig wie unsere Gäste.

Wir werden nun, was wir sonst eigentlich nicht machen *hand*, deine Anmeldung von unserer Seite aus stornieren, da wir der Meinung sind, das es von deiner Seite aus KEINE Fragestellung war, sondern eine "Aufforderung" an die weiblichen Gäste, deinen Wünschen nachzukommen und bei den anderen Soloherren "schlechte Stimmung" zu verbreiten.

WIR SIND STOLZ auf unsere Soloherren *top2*, die sich zu benehmen wissen, denn der Spruch auch, "Wer ficken will muss freundlich sein" setzten diese auch WIRKLICH UM und deshalb ein riesengroßes *danke* *danke* eben an UNSERE SOLOHERREN an dieser Stelle.

Lieber genießen die anderen Gäste, egal ob nun Paare, Solodamen und Soloherren einen "erotischen Wochenstart" ohne jemanden, der eine "Schlechte Stimmung" schon vorab verbreitet, ohne zu wissen was auf Ihn zukommt, als das WIR ALLE uns das antun müssen. *sorry*

Wir sind uns sogut wie sicher, DAS die anderen Soloherren, genauso wie die Paare & Solodamen, einen erotischen Wochenbeginn, erleben werden, somit freuen WIR uns auf unsere Gäste heute Abend *juhu*
Stimmt....:-)
Hallo liebes Angel-Team,
da geben wir Euch mit dem Beitrag völlig recht und finden die Reaktion von Euch sehr gut
Wir denken daher das dieser Abend genau das Richtige für uns ist und freuen uns auf einen entspannten Abend in Eurem Club.
Bis dann und herzliche Grüße senden
ingpet
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Eine tolle Idee
Wir haben endlich mal unter der Woche Zeit für einen Clubbesuch und wir freuen uns auf den erotischen Wochenbeginn im AoF.

*wink* BlackBatty
Wenn sich ein Paar findet
bin Ich sehr gerne dabei 😘☀️😘
*******ken Paar
275 Beiträge
ShadesOfMan
es sind erst 40 paare angemeldet da kann es schon schwierig werden jemanden zu finden weil der club schon sehr groß ist u. wenn sich dann noch alle verstecken............ *lol*

solltest du allerdings jemanden netten kennenlernen wollen um nen geilen abend zu verbringen stell dich an die theke, geh auf dein gegenüber zu u. sprich diejenigen locker an. frisch geduscht mit nem sauberen schlübber dann läuft das wie von selbst *top*

wir wollen auch kommen aber nachdem inventur im geschäft angesagt ist kann es passieren, dass es zu spät wird.
*knuddel* neufranken
*********ness Frau
92 Beiträge
Grundsätzlich...
...gibt es auf Datingplatformen (wie auch im Joy) - aus gegebenem Anlass - (Single)Männer die:

• keine Fotos einstellen (weder verpixelt, noch beschnitten)
• selbst 20 kg zu viel im Vergleich zur Körpergrösse - und ein Model wollen
• einen Club mit einem Bordell verwechseln
• die Grundprinzipien von Zahnarztbesuchen, Haar- und Fusspflege komplett vernachlässigen
• davon ausgehen dass Frauen grundsätzlich zur Zufriedenstellung des Pendants "dankbar" sein sollten
• sich selbst als Intelligent bezeichnen (das überlässt man am besten immer dem jeweilig anderen)

Es lebe die Annäherung zwischen Eigenbild versus Fremdbild!
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute bekommt Ihr zusätzlich ...
wenn Ihr bei uns erscheint *zwinker* Joyclub Coins in Höhe von 5.- Euro ausgehändigt. Bitte am Eingang danach gleich fragen *smile*
*******1965 Mann
93 Beiträge
spielwiesen
Sind heute Abend alle Spielwiesen geöffnet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.