Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It`s time to ..."ROCK the CLASSICS" - Roth (19.06.2015)

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It`s time to ..."ROCK the CLASSICS" - Roth (19.06.2015)
Die Rock-Ära der 70er bis 90er Jahre
Heute ist es mal soweit, wir holen die "ROCK - KLASSIKER" ins "ANGEL" *juhu*

"Let`s rock" denn wir sind "born to be wild" *zwinker*

Ab *beep*18:00 Uhr bis 01:00 Uhr also für -7 Stunden- *beep*

versinken wir gemeinsam mit...
...Queen, Deep Purple, The Scorpions, Manfred Mann and Band, etc. in eine noch lange nicht vergessene Ära.

Sie füllten Hallen und trafen mit ihren Songs den Nerv der Zeit. *rock*

Kennst du noch Foreigner, Status Quo und Black Sabbath oder auch Pink Floyd, Van Halen, Guns N Roses, Bruce Springsteen, David Bowie, etc. um nur wenige aufzuzählen?
Wer von Euch dabei war, erinnert sich mit Wehmut an die guten alten Rock-Zeiten. *drummer*
BITTE AUF "MEHR ANZEIGEN" KLICKEN *alarm* ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ *alarm*

In der Ära der 70er bis 90er Jahre wurden reihenweise unerreichte Evergreens geschrieben.
Damals wie heute begeistern die größten "Rock-Klassiker" aller Zeiten Generationen. *zwinker*

Apropos "Generationen" heute werden mal WIR selbst auflegen als *dj* denn das war ja auch UNSERE ZEIT *zwinker*

Mit "Sounds, Lights & Effects" werden wir Euch wieder in diese "alten Zeiten" katapultieren. *hand*



☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Und DAS zum absolut FAIREN PREIS *hand*

*alarm* Ihr spart Euch mit Anmeldung bis zu 15.- Euro gegenüber den AK-Preis OHNE Anmeldung *alarm*

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆



Wer es nicht "aushält" darf gerne auch auf die Matten zum *pimper* gehen *grins*

In gewohnter Weise werdet Ihr natürlich mit alle alkoholhaltigen wie auch alkoholfreien Getränke von unserem Barteam versorgt.

Und um heute bei "Kräften" zu bleiben, servieren wir heute frisch zubereitete verschiedene "Schnitzel - Varianten" *koch* (*sorry* das wird doch nix, das *schwein* lebt noch mit den Schnitzel, dafür gibt es natürlich andere Kost *rotwerd*)

ABER wer sich heute einen ruhigeren Abend wünscht, sollte sich einen anderen Freitag aussuchen, denn es wird ...

ROCKIG *drummer* - ROCKIG *rock* - ROCKIG *drummer* - ROCKIG *rock*


It`s time to ..."ROCK the CLASSICS"
Die Rock-Ära der 70er bis 90er Jahre

Roth, Bayern
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
It`s time to ..."ROCK the CLASSICS"



ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ups...
das benötigte Posting für die Gruppe *smile*
*******e08 Paar
61 Beiträge
Freu Freu Freu
also wir freuen uns schon auf einen genialen Abend. *freu2*
Aber Cheffe....... *zwinker* dieses Mal bitte nicht beim flexen zuschauen..... es gibt doch netter Dinge zum hinschauen........ *mrgreen*
*lol*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
werde mein Bestes tun *lol*
*******aar Paar
99 Beiträge
Freu
wir freuen uns auch schon auf einen schönen Abend mit geiler Musik*top*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
tja....heute habe ich mir die Augen zwar nicht verblitzt *lol* sondern ich habs doch glatt vergessen *smile* LEIDER LEIDER habs ich nicht übers *herz* gebracht, die Schnitzel aus dem Schwein zu schneiden *anbet*, dafür gibt es natürlich andere Kost *rotwerd*

ABER verhungern werdet Ihr natürlich trotzdem nicht *hand* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.