Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3 - Roth (19.09.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3 - Roth (19.09.2015)
"Ohrwurm-Hits" aus den 70 iger, 80 iger und 90 iger Jahre
Deutsche und internationale "Schlager (Ohrwurm)-Party" No. 3 folgt *juhu*

*alarm* Für alle Ü 30 jährigen oder Paare zusammengezählt AB 60 Jahren !!! *alarm*

Für ALLE die das Feiern noch nicht verlernt haben *zwinker*

Einer unserer *dj* bringt das "Angel" heute wieder zum Kochen. Er hat das richtige Gespür aus Discofox, NDW bis hin zu Rock Classics die "Hightlight-Hits" der 70 iger bis 90 iger Jahre herauszufiltern.
Es wird wirklich für ALLE aus dieser Zeit was mit dabei sein *top*

Hier flirten reife Swinger zu unseren *dj* Klängen.

In einer gepflegten Atmosphäre und mit sexy Gästen *anmach* könnt Ihr einen tollen Abend bei guter ausgelassener Stimmung verleben.

Für mehr Infos auf ........................ "Mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼....................*danke*

Im "Angel" wird heute das Tanzbein geschwungen *dance*


Heute Abend werdet Ihr durch Discofox, Rock Classics, NDW bis hin zu internationalen "Ohrwürmern" katapultiert *zwinker*

*alarm* Tretet mit uns eine bunte Reise durch ALLE MUSIKRICHTUNGEN UND KLASSIKERN die Euch an Eure Jugend erinnern an. *alarm*

*achtung* Freut Euch auf 1000 & 1 Hit die unsere Welt begeistert haben.

An diesem Abend werden wir für Euch unsere VIP LOUNGE ebenfalls öffnen, damit ihr euch auch ganz ungestört näher kommen könnt. *anmach*

In unserer neuen Sauna könnt Ihr entspannen und natürlich auch relaxen.

Unser *koch* - Team bereitet Euch heute auch wieder verschiedene Leckereien zu.

An unsere Bars bekommt Ihr wieder alkoholische wie auch antialkoholische Köstlichkeiten der flüssigen Art.

Auch unseren "Angel-Secco" *stoesschen* könnt Ihr genießen, dieser macht vielleicht manch einen Lockerer um den ersten Tanzschritt zu starten.

Diesmal eine *alarm* PARTY FÜR ALLE Ü 30 *alarm*

"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage wegen der Altersbegrenzung haben wir uns dazu entschlossen, die Altersgrenze zu senken. Wir möchten darauf hinweisen, das dies nun die absolute Grenze für diese Party sein wird und auch nicht mehr verändert wird"

*danke* für Euer Verständnis


Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3
"Ohrwurm-Hits" aus den 70 iger, 80 iger und 90 iger Jahre

Roth, Bayern
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3



********1961 Mann
1.172 Beiträge
@VenusliebtMars
absolut *top*
*****dla Paar
363 Beiträge
Wir sind mal gespannt, wie es diesmal abgeht *headbang* .
D.h. wenn bei mir alles gut läuft und wir erscheinen können *skeptisch* , wovon ich aber ausgehe *victory* .
Auch werden wir jemanden NEUEN dabei haben, die sich das Treiben mal aus der Nähe anschauen will. Mal schauen wie es Ihr gefällt *hi5* .
Dem DJ werden wir auch wieder g´scheid einheizen *baeh* , so wie wie doch denken das es auch andersrum so sein wird *freu2* .
Wir freuen uns schon darauf, die ganzen heißen Leutchens wieder zu sehen und auch auf neue Gesichter *zwinker* .

In diesem Sinne, ... bis Samstag ... und es leben die Ü30er *top* , Ü35er *bravo* , Ü40er *wow* , Ü45er *zugabe* ... usw!!!

*wink*
Nach der Hüttengaudi folgt die Schlagerparty....
Und wir fiebern der nächsten ü30 Party entgegen. *freu2*
Noch vier Tage dann bebt das Angel-of-Fantasy wieder *headbang*

Na und wer kennt denn Song noch? *zwinker*

Profilbild
*********ntasy
8.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Tipp...
einfach weitersagen *fluester* denn was die Youngsters können, konnten wir schon lange *zwinker* also PARTYPEOPLE der 70er bis 90er Jahre, HEUTE seit IHR gefragt *dance*
*****dla Paar
363 Beiträge
Auch wenn ich diesmal etwas gehandicapt (schreibt man das so?) bin, wird´s wohl wieder grußelig schön und Dieter muß auch wieder mitsingen.

Halstabletten sind gepackt (Bild verkneif ich mir, wird von Joy eh wieder gelöscht) und die Texte im Hirnfach verstaut.

Sind mal gespannt vievielstimmig wir diesmal unterwegs sind.

Who are the youngster´s? Oldies an die Musik.- Dancefront, that´s the way we like it!!!
****64 Mann
30 Beiträge
Leider muß ich aus Gesundheitlichengründen absagen. *aspirin*

Es wird bestimmt wieder ein toller Abend und einen Geburtstag gibts ja auch noch nachzufeiern..;)

schnief und ich bin nicht dabei....echt schade... *snief2*

Wünsche allen viel spaß bis bald mal wieder.

lg Tom *wink*
*****dla Paar
363 Beiträge
Dann alles Gute für dich Tom, ... und ... die nächste Party kommt bestimmt! *top*
Wir freuen uns heute Abend wieder viele von unseren Freunden und Bekannten wiederzusehen auf der Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3 *rock*
Und freuen uns auch wieder darauf neue Leute kennenzulernen. *stoesschen*
So und nun lasst uns heute zusammen rocken und das Angel-of-Fantasy zum beben bringen *diegroessten*
Heute Abend
Hallo ich freue mir schon ein Loch in den Bauch!!😈😂👯
hoffnungsvoll
heut wieder entspannen bei euch, fühlt sich schon an wie eine Familie, ja ich freu mich schon auf heut. und erst auf die schlager ....
bis später
Profilbild
*********ntasy
8.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nur damit ihr wisst was EUCH...
...heute Abend auch erwarten könnte *haumichwech*

Tipp *zwinker* ... mal auf den Text achten *grins*


********chen Paar
114 Beiträge
einfach genial
wow,,,
ich nehm die vier geilen männer und danach bin ich auch atemlos ,,,neeeeeeeeeeeee,,wahrscheinlich sprachlos oder erstickt ,,,, *haumichwech*
So der Countdown Läuft !!!!
Nur noch gut 3std. *freu2* *freu2* *freu2*

*****dla Paar
363 Beiträge
Setz mal den Kaffee ab und gebt dem armen Mann was Gescheites zum schlabbern!
*freu2*
*******ove Paar
293 Beiträge
😀😀😀😀😀😀😀
Na dann freuen wir uns schon mal auf ne mega Party.
Biggi und Wolfi
*freu2* *dance* [/ *stoesschen* *walk* *headbang*
echt super
*********ove30 Paar
313 Beiträge
jo
das wird geil!!!
*******965 Paar
273 Beiträge
Matte
Ich hoffe, dass auf der Matte auch richtig getanzt wird.
gggg


LG *zwinker*
********chen Paar
114 Beiträge
einfach nur geil
Angels ihr seit teuflisch gut !!!!! Freuen uns auf den 3.10.
*********_Love Paar
54 Beiträge
Danke für die geniale Party
Ein super Dankeschön an das ganze Angels Team, der Abend war in unseren Augen einfach Perfekt. Geniale Musik, super Stimmung, nette Leute und endlich mal richtig viel los auf der Tanzfläche.

Daumen hoch, beim nächsten ma sind wir wenn beruflich nix im Wege steht auf jeden Fall wieder dabei !!!
*******ove Paar
293 Beiträge
Danke
Danke auch von uns
War ein wunderschöner Abend und nichts von uns zu meckern. Mega Party Mega Service tolles Publikum.
Freuen uns schon auf das nächste mal.
Biggi und Wolfi *kuss2*
******ein Paar
136 Beiträge
Spitze!
Auch wir schließen uns an, ein riesiges DANKESCHÖN für den gelungenen Abend
an das AOF-Team.. *top*
War mal wieder eine Megageile Party.

Immer wieder gerne dabei.

Die Voegeleins *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.