Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3 - Roth (19.09.2015)

*******aar Paar
99 Beiträge
nur noch Daumen hoch
dieser Abend war wieder superhammeraffengeil *grins*
ein Dankeschön an das Angel-Team für diese tolle Leistung *top*
Wir glauben, wenn die Tanzfläche größer gewesen wäre, hätten alle auf einmal getanzt *zwinker*
*freu* uns schon auf den 03.10.

*wink**kuss* bis bald
*********ove30 Paar
313 Beiträge
absolut geil
ich kann mich allen vorrednern nur anschließen. die party war klasse, die musik gut ausgewählt.
und ich durfte wieder so viel liebemitgefühl und zuneigung erfahren.

danke, ihr seid die besten.
ich liebe euch alle.

wir freuen uns auch schon riesig auf die nächste party.

liebe grüße an alle, die das hier lesen


Monika

einen kritikpunkt hab ich aber. ist ja gut, wenn ihr nur kurz mal reingucken wollt, aber bitte drängelt euch doch nicht alle zusammen am eingang zur disco. ich hab da keine chance mehr, reinzukommen. danke.
********y_69 Paar
179 Beiträge
Hammerparty
Super Musik (DANKE an Günter)
Super Essen (DANKE an Dieter)
Super Leute
Super Stimmung (DANKE an Alle)

Wir sind jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren Stammgast im Angel, und die Partys werden immer besser. Gestern war es PERFEKT!
Natürlich sind wir beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Liebe Grüsse
Annemarie und Willi
Ein einfach geiler Abend
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Angel-Team *knuddel* -
Es war eine voll gelungene Party, mit sehr viel lieben und netten Gästen,
wir haben uns wieder sauwohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste mal. *freu2*
Michael und Petra
*****l74 Paar
8 Beiträge
So, die Oberpfalz ist jetzt wach ...
... und schickt ein sakrisches Dankeschön ans ganze Team und die vielen netten Leute.

War eine SSUUPPEERR SSUUPPEERR SSUUPPEERR SSUUPPEERR SSUUPPEERR Party gestern abend. Haben uns sauwohl gefühlt.

Es hat alles gepasst - Essen, Musik, Team, die Leute. Ein dickes Bussi an alle.

Macht weiter so. Bis demnächst.

Roland & Micha
**********potzl Paar
14 Beiträge
Heiße Nacht !!!
Wir mußten erst so alt werden um sooooo eine geile Party zu erleben !
Sehr Familiäre Stimmung Gäste sehr unkompliziert !
Hammer TEAM
Vom ersten Augenblick Wohlfühlen
Sehr gute Küche Super Service

( Einen Lieben Dank An Die Nachtschicht) *freu*




1A *smile*
*******ter Paar
13 Beiträge
total geil
Einfach ein super Abend.
Danke
****s_Q Paar
233 Beiträge
Unser..
erstes Mal im Angel hat uns sehr gut gefallen.
Endlich Musik zum Tanzen, nette Leute, freundliches und ein hilfsbereites Team.
Ein rundherum toller Abend, für den sich auch unsere etwas weitere Anreise gelohnt hat.
Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.

Die Venus mit dem Q
hammer
wow muss ich einfach wieder sagen, für den gestrigen Abend. Bin voll auf meine kosten gekommen, hab liebe neue und nette leute kennengelernt.
Und ich hab sogar ausgelassen getanzt, was möglich war, mit so einer guten Partie....
Hammer Musik
Geiles leckeres Essen..............

Bis bald wieder...Danke nochmals an alle die mir den schönen Abend geschenkt haben.

Eure Tiffi
*******2013 Paar
370 Beiträge
Ja einfach hammer geil
Ja auch wir müssen sagen ein super schöner Abend ein Dieter der super drauf war und vor allen eine Tänzerin sie weiß sicher wer gemeint ist Sie war als erstes an der Stange super Figur eine Hammer Kondition und Tanzt so etwas von Erotisch da möchte man den ganzen Abend a. nur zusehen b. selbst mittanzen Fände es schön Wenn ich ( Wir ) sie wiedersehen würden..
Super Party
Danke auch von uns
Es war ein wunderschöner Abend und eine Mega Party tolles Publikum und super schöne Musik .
Vielen lieben Dank auch für das schöne Geburtstagsständchen von unseren Freunden *knuddel* *knuddel* *knuddel* zu meinen Geburtstag ich habe mich sehr darüber gefreut Danke *knuddel* .Wir freuen uns Euch alle wieder zusehen Lg Michel und Sonja
******262 Paar
151 Beiträge
auch wir freuen euch wieder zu sehen war ein schöner abend mit toller musik
lg anita und franz
*****dla Paar
363 Beiträge
Ein langhaariger, keintonrausbringender Hutträger schreibt nur EIN Wort:

*headbang* HAMMERMEGASUPERGEIL !!!!!! *headbang*

... und noch ein zweites:

*danke* *freu2* an ALLE Beteiligten!!!
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines und kurzes Resümee von uns...
... viele Worte brauchen wir gar nicht zu schreiben, denn WIR fanden es auch super gut *top*

*top2* *top* I H R...S E I T...S P I T Z E *top* *top2*

So stellen wir uns vor unter FREUNDEN Party zu machen und sollte JEDER Samstag sein, denn das ist die Belohnung für eine anstrengende arbeitsreiche Woche, wo man dann das Wochenende so richtig genießen kann.

Vielen Dank an ALLE anwesenden Freunde/Gäste/Personal wie auch an den *dj*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Ohne Euch ALLEN wären solche Partys auch nicht möglich *hand*

Somit möchten wir Euch auch gleich auf die "Winter-Edition" aufmerksam machen, die nun ONLINE gegangen ist und hier der Link zur nächsten ...

"Ü-30 Schlager - Party" am Samstag den 12.12.2015

*pfeil* Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.