Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆STAMMGAST-PARTY☆ - Roth (15.08.2015)

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆STAMMGAST-PARTY☆ - Roth (15.08.2015)
Wir sagen DANKE -
Wir, das "ANGEL of FANTASY" gibt es nun bald 4 Jahre und schon über 700 Stammgäste *wow* *anbet* *danke* *top*

AB JETZT 20:00 Uhr können wir leider KEINE ANMELDUNGEN mehr berücksichtigen mit Rabatt.

*hand* Natürlich seit Ihr ALLE gerne gesehen, jedoch müssen wir den Eintrittspreis verlangen wie in der Veranstaltung angegeben.

*danke* für Euer Verständnis

Der *dj* wird Euch das Beste quer aus den Charts spielen. *dance*

Lasst uns feiern, Spaß haben und gemeinsam eine heiße Nacht verbringen *anmach*

Natürlich wird wie gewohnt für Euer leibliches Wohl, in Form von Buffet und Getränke gesorgt werden *smile*


☆STAMMGAST-PARTY☆
Wir sagen DANKE -

Roth, Bayern
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆STAMMGAST-PARTY☆



...
Na das wird doch bestimmt genial werden. *freu*
*******aar Paar
99 Beiträge
Allmächdlana
da sind wir noch im Urlaub *oh*
mist, wären gerne dabei gewesen*knuddel*
****s_E Mann
897 Beiträge
..!!!
Schon mal vormerken! *tipp*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
genial
ein zusammentreffen aller stammgäste ist echt genial. es kennen sich ja noch nicht alle. passiert uns immer wieder: man unterhält sich mit jemand und hört dann: ja, wir sind öfter hier. Wie bitte: ich seh euch das erste mal. jetzt haben wir mal die gelegenheit, alle stammgäste kennen zu lernen, sofern auch alle kommen.
*******_d_f Frau
32 Beiträge
Bin dieses jahr auch wieder dabei *g* und bringe eine freundin mit *g*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Freue mich auch schon sehr auf viele Alte Bekannte und freunde wieder zu sehen *freu2*
Aber auch neue kennen zu lernen freue ich mich riesig *smile*
Lg Tomy *smile*
Ja der Countdown ist angelaufen und die Freude steigt.*juhu*
*****ars:
viele Alte Bekannte

Alt sind wir aber nicht Tomy *haumichwech*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Ich dachte ab 40 ist Alt *haumichwech*
Spaß *smile* immerhin hast du dich ganz gut gehalten *haumichwech*
*****ars:
ab 40 ist
der Beginn der besten Jahre*zwinker*
*****ars:
immerhin hast du dich ganz gut gehalten

Ich weiß*zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*schock* Und ich dachte die ganzen Jahre das sie ab 30 beginnen *nachdenk* *smile*
Irrtum, du steckst ja noch voll in der Pubertät*haumichwech*
hi
ja da kann ich ja noch hin und 2 tage darauf geht's dann voll glücklich in den Urlaub....da muss ich mich ja noch von allen verabschieden
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Juhu es ist fast soweit *freu2*
Freue mich schon voll auf die vielen alten gesichter die angemeldet sind aber auch auf viele neue die ich kennen lernen darf *freu2* *party*
Lasst uns ne geile Party feiern bis die Puppen *hotbum* an der Stange tanzen *bravo* *sabber*
Also Leute ran an den Anmelde butten *alarm* *smile* so billig bekommt ihr keine Party mehr *smile*
Lg
*freu*
Endlich mal wieder Zeit fürs Angel,
Hab euch lange nicht mehr gesehen.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und alte Freunde
*freu2*
******y82:
Hab euch lange nicht mehr gesehen.

Musst halt öfters erscheinen du Lümmel*haumichwech*
Musst halt öfters erscheinen du Lümmel *haumichwech*

Wenns halt ned so weit weg wäre *snief2*
******y82:
Wenns halt ned so weit weg wäre

Dann musst du dich einmieten, von Donnerstag bis Sonntag*zwinker**geheimtipp*, wir kommen dich auch besuchen*ja*
*******zas:
wir kommen dich auch besuchen

Da würden wir sogar mitbesuchen. *anmach* *smile*
*********haron:
Da würden wir sogar mitbesuchen.
Nichts da, Finger weg von dem Typ, der gehört uns*basta*
Was Claudia angelutscht hat darf sie auch behalten. *nase*
Ihr seit sooooo süßßß
Deswegen freu ich mich so auf euch *knuddel*
Claudi, über das behalten müssen wir uns nochmal unterhalten
Behalten geht ja mal garnicht *dagegen*
Welche Seite????????
*********haron:
darf sie auch behalten.

Wusste nicht das der auch Switcht *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.