Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YMN – Young Men Night mit Special - Roth (27.06.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YMN – Young Men Night mit Special - Roth (27.06.2015)
"sexy men & partypeople" come togehter
*alarm* *****Y*****M**** *N***** *alarm*

!!! SAMSTAG - Geht`s wieder los!!!

HEUTE MIT "SPECIAL" *anmach*
aber lest mal unten weiter *grins*

Neue Erfahrungen sammeln oder bereits Erlebtes wiederholen!

Dazu sind heute alle Männer und aufgeschlossenen Paare und Singles aufgefordert Kontakte zu knüpfen!

YOUNG MEN NIGHT

Das heißt für alle Boys:


Ihr zahlt pro Lebensjahr nur 2 Euro Eintritt max. jedoch den Anmeldepreis. !!! (Nachweis per Ausweis)

Also ideal für alle Newcomer, Studenten und alle Erfahrenen! *zwinker*

Findet Paare und Ladies, die auf der Suche nach Mitspielern, heißen Lovern oder Hausfreunden sind!

UND dazu gibt es für EUCH heute sogar einen kleinen "Share your wife" - Vorgeschmack für NOVEMBER *hand*



Das heißt für alle Paare:


Ihr feiert eine Party mit gepflegtem Herrenüberschuss!

Also ideal für alle Paare, die gerne zusätzliche Spielgefährten suchen, oder Paare die vielleicht sogar Ausschau nach einem Hausfreund halten!? Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.





Das heißt für alle Ladies:


Ihr solltet definitiv fündig werden unter all den jungen, sexy Boys!


Was auch immer und in welcher Anzahl ihr sucht, heute solltet ihr fündig werden!


*pfeil* Specials für die Kontaktbörse:


*beep* Bändchensystem für Damen und Paare

*beep* grün: Sprich uns/mich an, wir warten schon!

*beep* gelb: Ich/Wir sprechen Dich an, sobald ich/wir Dich entdeckt haben!

*beep* rot: Mal sehen was sich ergibt, im Moment noch unentschlossen!

*beep* Kontakt-Angels helfen Euch gerne dabei mit anderen ins Gespräch zu kommen

*pfeil* UND HEUTE DAS "SPECIAL" DAZU:

Wir sagen "Petra" du hast es dir gewünscht - bitte schön - nun musst du durch *haumichwech*

NEIN, sie feiert nicht nur IHREN Geburtstag sondern wünscht sich auch noch eine kleine Herrenüberschuß "Benutzung" *zwinker*

Ihre Tabus die sie uns angegeben hat wären:

• kein Anal
• nicht in den Mund spritzen
• keine Schläge
• keine Zungenküsse, evtl. bei Symphatie...

natürlich GV nur mit Gummi *zwinker*

So das war es schon, was dann ja bedeuten soll... der Rest ist alles ok *zwinker* dann mal auf geht es Jungs *smile*

Macht Ihren Geburtstag zu einem UNVERGESSLICHEN TAG *hand*


YMN – Young Men Night mit Special
"sexy men & partypeople" come togehter

Roth, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YMN – Young Men Night mit Special



Ich freu mich...
*freu* das wird bestimmt eine mega geile Party *party* *dance*
...auf jeden Fall wird das eine geile Party...
********2024 Paar
13 Beiträge
Das wäre genau mein Ding! Also junge Männer, ran an die Anmeldungen!!! *freu2*
...schon geschehen *zwinker*
Na da lassen wir die Petra hoch leben *sekt*
....ich hoffe doch!
********5_by Mann
4 Beiträge
Feier
Hallo

wann ist die Feier hätte mein Geschenk dabei

LG
die feier
Ist an diesem tag, 27. juni......
********ryBT Mann
28 Beiträge
Mitnahme
Fährt jemand aus Bayreuth hin und könnte mich mitnehmen?
*******3333:
Die Feier Ist an diesem tag, 27. juni......

*juhu* eine Feier auf der Party, wie geil ist das denn *hi5*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Auf Gehts
Zur Party auf der Party um sweety_3333 eine geile und unvergessliche Zeit zu bescheren *freu2*
Hoffe es kommen noch einige nicht das alles an uns hängen bleibt *panik* *lol*
Sweety will schließlich viele Ausdauernde Männer haben die es ihr richtig besorgen *bravo* *schleck* *pimper*
Wer sich das entgehen läßt ist selber schuld *aetsch* *haumichwech*
*wink*
Ja da freuen wir uns das du Ero-Chains auch Zeit gefunden hast *freu2* *freu2* da werden wieder die Ketten glänzen *freu2* *wiegeil* *wiegeil*
Profilbild
*********ntasy
8.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es
ist uns jedesmal eine Freude und Ehre, wenn wir Ero-Chains bei uns begrüßen dürfen.
Mit seiner scharmanten Art, hat er schon mach eine(n) in Ketten gelegt*zwinker*

So wird er auch an diesem Abend bei uns seine Kettenmode präsentieren*freu*
Der Abend
wird dann wohl ein Fest für die Jungs. Da wäre das Geburtstagskind das ausreichend versorgt sein will, unsere sie, die auch von möglichst zahlreichen jungen Herren beglückt werden möchte und die vielen anderen attraktiven Damen und Paare.

Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld. Also Jungs ran an die Anmeldungen, da ist noch reichlich Potential bis die Auslastung der Dame Welt gewährleistet ist.
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Samstag
Servus miteinander,

ich muss leider absagen, es haut leider nicht hin, brauch den 50€ -Schein für was anderes, es jetzt nicht bös gemeint.


Ich mach für die nächsten paar Wochen ne Pause mit Clubbesuche.

lg
blacktiger1989
*****rdo Mann
27 Beiträge
Absagen
Leider hab ich mich gestern beim Sport ungünstig verletzt und falle dadurch heute aus ...
Blöd gelaufen sag ich da nur *fluch*
Hatte mich echt auf diesen Abend gefreut!

Wünsche allen anwesenden auf jedenfall viel Spaß!!

Gruß Niels
****eia Paar
3 Beiträge
Wo waren die jungen Männer
Das Team war wie immer super lieb, man fühlt sich einfach wohl im Angel. *top* Leider war das Thema unserer Meinung nach total verfehlt, sowohl was den Altersdurchschnitt der Männer angeht, als auch musiktechnisch. Es waren wohl aber auch viele der Angemeldeten nicht da... *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.