Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"PAARE-POOL-PARTY" & Spanferkel grillen - Roth (22.08.2015)

******aar Paar
20 Beiträge
...!
War ein toller Abend gestern. Der Cowboy mit den 4 Mädls an der Stange *bravo* coole Musik vom DJ *top* aber wem ist denn eingefallen Teebaumöl in das Gruppenzimmer zu stellen? Fürchterlich der Geruch und den Fernseher mit den Aquariumfischen braucht man auch ned der hat den Raum ausgeleuchtet fast wie bei Tag. Und abschliessend noch eine Frage: Wo gabs denn den 10.- gutschein? Wir waren unter den ersten 30 Anmeldungen *g*
****ab Paar
523 Beiträge
Geile Party, geiles Publikum, und vor allem unsere Freunde wieder getroffen...
****i2 Paar
87 Beiträge
Kompliment
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch... werden wohl "Wiederhohlungstäter"...
Ein großes DANKE dem gesamten Team, es hat an echt nichts gefehlt!!!!
Sehr aufmerksames und nettes Personal!!! *top* auch das Essen war supi
Tolle Party mit netten Leuten
LG Dani & Andi (den 9Uhr Morgenkaffee nehmen wir das nächste Mal in Anspruch *zwinker* )
resümee
...auch uns hats mal wieder supertoll gefallen!
war wie immer eine ausgelassene und geile party mit toller musik und sehr netten mit-Tänzerinnen an der Stange *zwinker* (und zum Glück blieb die Hose oben *g* )

vielen dank...
...der weltbesten und nettesten barkeeperin, die mich so gut mit meiner spezialschorle versorgt hat *g*
...dem aof team, das mir meinen kürzlich liegengelassenen hut wiedergebracht hat
...und natürlich dem DJ, denn ohne gute musik geht ja ma gar nix!

By the way...hat heute zufällig jemand festgestellt, dass er ausversehen meine guess flip-flops eingepackt hat?

an all die party-people unter euch... fühlt euch gedrückt *g*
********Roth Paar
20 Beiträge
Danke an die Gäste
Hallo mal an alle Gäste,

auch wir hinter der Bar hatten großen Spaß mit euch vor der Bar *freu2*

Tolle Party *party* Geile Gäste *popp*

Lg C&A
Super Party
Danke nochmal an euch allen , es war wieder eine super Party.
Ihr seit echt tolle Gastgeber dickes Lob. *top*
LG
P u M
**********angel Paar
141 Beiträge
Spitzen Party
Wir wollten uns noch einmal, bevor wir nach Thailand auf unsere Insel fliegen, ganz herzlich bei Euch fuer den schoenen Abend den wir bei Euch das erste Mal verbracht haben, aber bestimmt nicht der letzte, zwar in diesem Jahr, aber im naechsten Jahr werden wir Euch wieder besuchen!
Wir bedanken uns auch bei den netten beiden Maedels am Eingang hinter der Bar die uns so nett bedient haben und beim allen anderen die dort gearbeitet haben an dem Abend und wirklich mehr als 100% Freundlichkeit und Hilfbereitschaft gezeigt haben.

Macht weiter so, bis naechste Jahr

Natalie und Claus
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen, Samstag den 29.08.2015
gibt es bestimmt auch laut Wetterbericht wieder *sonne* *juhu*

Wir möchten Euch nicht vorenthalten, auch wenn es KEIN Paareabend ist, das wir bereits wieder ab 15:00 Uhr öffnen und das ebenfalls bis 03:00 Uhr. *freu*

Natürlich ist an diesem Tag auch unser POOL wieder GEÖFFNET *hand*

"MALLORCA-SAUSE" mit -Preiskracher-

"Eimersaufen erlaubt" *grins* genauso wie SEX im Sand *anmach*
Party.....
*wiegeil* Am Samstag den 19.09.2015 ist es wieder so weit eine Party genau nach unseren Geschmack, vielleicht ja auch nach EUREM *zwinker* da können wir mal wieder das Tanzbein schwingen *dance* und wir *freu*uns schon total auf diese Party *freu2* *freu2* Somit kann die Party beginnen und wir lassen das "Angel of Fantasy" wieder beben und uns in unsere Jugendzeit zurück erinnern *dance*

Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.