Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"PAARE-POOL-PARTY" & Spanferkel grillen - Roth (22.08.2015)

*****ark Paar
717 Beiträge
keine Frage....
die Jungs und Mädels vom Angel haben da sicher alles gut im Griff, auch das mit "möglichen" Solo´s.
Haben sie bisher perfekt hin bekommen und werden sie es sicher auch weiterhin und....
das ist gut so.

Freun uns auf den sicher g....uten Abend und haben keinerlei Zweifel, dass es, wie immer, super geil, gut, lecker, sexy, erregend,.... wird.

Bis "dann",

Sue und Mark *kuss*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Genau Sue_Mark *top* *zumthema*
Lieber denken wir jetzt an das schöne wetter und an eine geile Party als irgendwas auszudiskutieren *zwinker*
Soll ja sehr viel *sonne* geben und bis zu 30 Grad *freu2*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Promo - Aktion
Es ist unglaublich aber wahr, wir dürfen im Angel of Fantasy am Samstag einer Promo Aktion machen...
Ein *herz*liches *danke* an den Dieter und Karina dafür.

Am 22.8.2015 sind mit wir mit einem kleinem Stand im AoF. Dort gibt es "Promo-Eintrittskarten" zum Event "Das Schiff 2015" zum einmaligen Vorzugspreis von 99,90 €* für das Paar.

*beep* DIESE PROMO KARTEN GIBT ES NUR AN DIESEM ABEND !

Klar werden wir euch auch im AoF sagen wo genau das Schiff fahren wird.
Also Sa. ins AoF auf eine tolle Party gehen und noch die stark vergünstige Pomo-Karten für's Schiff abstauben.


Bis Samstag....
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Bitte um Antwort
Kann man auch zu dritt kommen also mmf *zwinker* ? Wäre gut da wir gerade einen weiteren männlichen Partner in der Beziehung haben *zwinker*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das...
.... müssen wir leider "verneinen" *hand*

Auch wenn Ihr gerade in einer MMF Beziehung lebt, ist dieser Abend ausschließlich den PAAREN und SOLODAMEN vorbehalten. *sorry*

An anderen Tagen gerne, da ist es natürlich kein Problem *wink*
Juhu Juhu Juhu
Nur noch ein paar Stunden, dann liegt die *schwein* auf dem Grill. Die Sonne gibt auch schon ihr bestes und der Pool ist bestimmt auch schon am aufheizen. Wir freuen uns riesig auf einen heißen Abend. Bis Später, Meli und Sven
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja...
da müssen wir Euch leider enttäuschen, DENN die *schwein* ist bereits auf dem Grill *zwinker* und der Pool ist seit gestern schon bei LEIDER bei 40 Grad, den müssen wir nun dringend "runterkühlen" *rotwerd*
Die Sau
40 Grad *top*. Das die *schwein* auch schon heiß ist *top*. Wir freuen uns wirklich mega auf den Abend!!!
*********tMars Paar
331 Beiträge
...einfach die Läufe der Sau in den Pool hängen.....gibt schöne gekochte Knöchle.....
**********angel Paar
141 Beiträge
Das Wetter ist super
Freuen uns schon soooo riesig und hoffen viele neue Bekanntschaften zu machen,bitte sprecht uns an nicht schuechtern sein,Natalie wird wohl die einzigste Asiatin sein und freut sich auf Bi Maedels auch!
*****dla Paar
363 Beiträge
Wir müssen LEIDER absagen. *flenn*

Futtert für uns ein Stück *essen* mit und laßt sie Euch schmecken!!! *wink*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
*freu* *freu* Freuen uns auf einen tollen Abend... *freu* *freu*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********chen Paar
114 Beiträge
freuuu
hungern schon den ganzen tag damit heut abend ein großes stück von der sau in uns rein passt !! erst sau im magen dann sauerei auf den mantten grins
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*hand* *oha* Keine sauereien auf den Matten sondern immer schön Schlucken *haumichwech*
********chen Paar
114 Beiträge
tomylars
nu erst recht ne riessen sauerei auf den matten !!!!!!
Freuen uns
Wir fahren jetzt in Österreich los. ..freuen uns schon auf die Party 😊
********chen Paar
114 Beiträge
anreise
wäre doch mal ne idee nen preis für die weiteste anreise auszurichten
*****ars Mann
1.167 Beiträge
So alle Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und der Pool Party steht nix mehr im Wege *freu2*
Bombiges wetter und wer sonnt sich bei dem Wetter *sonne* ? *gruebel*
Na das *schwein* *haumichwech*
Die läßt es sich gut gehen *lol*
Freuen uns auf zahlreichen besuch heute *smile*
freuen uns riesig
Sooooo babysitter ist oeganisiert.....erden so ab 20 Uhr dazustossen. .... Sind gespannt was der abend bringt... Wir sind zu JEDER Schandtat bereit.... ansprechen lohnt sich *zwinker*
******aar Paar
20 Beiträge
party
Wir freuen uns auch auf heute abend und hoffen auf neue nette Leute kennenzulernen.
Ihr dürft uns gern absprechen wir beißen nur bedingt😈
***wb Paar
103 Beiträge
na das
wird bestimmt ne heisse party ....... schau mer mal wie offen die leut sind .....freuen uns wieder mal dabei zu sein

lg w + h
*********y4fun Paar
50 Beiträge
OhJeh...
Jetzt ist doch glatt noch unsere Mitfahrgelegenheit von Oberasbach kurzfristig erkrankt.
*traurig*
Kommt zufällig noch jemand so um 20.00 - 20.30 Uhr in Oberasbach vorbei der uns mitnehmen würde?
Natürlich ganz ohne Verpflichtungen *zwinker*
Wäre echt Super haben uns schon so auf heute Abend gefreut.
Moni und Sven
********2013 Mann
64 Beiträge
absage
Mir kommt die Arbeit dazwischen. Verdammt. Viel Spaß allen Beteiligten....
S nächste mal gerne wieder.

Rock on
*********y4fun Paar
50 Beiträge
hat geklappt ;)
Danke an alle die uns helfen wollten zwecks dem mitnehmen *zwinker*
Sehen uns dann im Angel *zwinker*
Bis dann
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Jetzt isses vorbei - leider ohne mich !
Mir kam kurzfristig was dazwischen - naja, ich werd´s überleben .
Oder ...
LG *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.