Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"TAG DER OFFENEN TÜR" oder auch ... - Roth (15.08.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"TAG DER OFFENEN TÜR" oder auch ... - Roth (15.08.2015)
"meets & greets" ... Einfach mal umschauen
Heute wird geschnuppert im Angel oder auch einfach nur gemütliches Beisammen sein *hand*

Ihr seid Anfänger oder interessiert am Swingen?
Habt noch nie einen Club besucht und neugierig?
Fragen zur Welt des Swingens?

Dann kommt vorbei.....ausserdem bekommt Ihr einen 10.- Euro Gutschein, den Ihr gleich am heutigen Abend einlösen könnt *hand*

Wir öffnen unser Haus außerhalb der regulären Clubzeiten.

*alarm* Von 15:00 - 19:00 Uhr sind die Pforten geöffnet für Interessierte, Neueinsteiger oder auch erfahrene Swinger.*alarm*

BITTE AUF "MEHR ANZEIGEN" KLICKEN *alarm* ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ *alarm*

Erfahrene Swingerguides und Joyclub-Swingerpaten betreuen euch und beantworten sehr gerne alle Fragen, die zum Thema Swingen und Swingerclub beschäftigen.

An diesem NACHMITTAG bitte UNBEDINGT in normaler Strassenkleidung erscheinen, denn es wird KEINEN Swingerbetrieb geben!*hand*

Lockeres Zusammensitzen zum Plaudern, Fragen, Antworten und Clubbesichtigung.

*alarm* es wird KEIN Eintrittsgeld am Nachmittag verlangt, jedoch gibt es Speisen wie, Bratwürste, Steaks vom Grill, Kaffee, Kuchen und Getränke gegen Entgelt *alarm*


Wer am Abend ab 20:00 Uhr zur Swingerparty bleiben möchte, bekommt als kleines *danke* ermässigten Eintritt. *hand*

Auch am Abend sind erfahrene Swingerpaten als Anlaufstelle anwesend um Euch bei Fragen oder Unsicherheiten zur Seite zu stehen.

Unser Team aus erfahrenen Swingerguides und das gesamte Team des "Angel of Fantasy" in Roth, freut sich auf euch und einen interessanten Nachmittag und vielleicht auch Abend. *zwinker*


"TAG DER OFFENEN TÜR" oder auch ...
"meets & greets" ... Einfach mal umschauen

Roth, Bayern
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"TAG DER OFFENEN TÜR" oder auch ...



Schadeeeeeeeee ......... Da wären wir schon Neugierig gewesen... Aber leider sind wir da im Urlaub *heul*
Es gibt ein 10euro Gutschein? ...beim letzten schnuppern vor Ort, waren 10euro fällig zu zahlen und kein Gutschein *snief*
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das
war auch nicht "Tag der offenen Türe" und für die 10 Euro gabs ja auch was zu trinken (Softdrinks soviel man wollte) falls gewünscht wurde, also irgendwo müssen ja auch Unterschiede sein, an diesem Tag gibt es das ja auch gegen Entgelt *zwinker* und selbst für 10.- Euro für 2 Personen an einem "Schnuppertag" und sei es nur für eine Stunde, kann man wohl nicht meckern.

Es gibt ein 10euro Gutschein? ...beim letzten schnuppern vor Ort, waren 10euro fällig zu zahlen und kein Gutschein *snief*


Das stimmt zwar das 10 Euro fällig waren, ABER die sind angerechnet worden, wenn man an der darauffolgenden Party teilgenommen hat, also war das auch soviel wie ein Gutschein *neck* oder? *zwinker*

Aber was wir nun mal loswerden möchten in dem Atemzug, findet man das nicht gut, wenn ein "Tag der offenen Türe" mal gemacht wird, ODER "Schnupperabende"???

Die meisten Clubs machen das ja mal gar nicht *hand*

Woher kennen die meisten die NICHTS mit "swingen" am Hut haben überhaupt Swingerclubs???

Durch Reportagen auf RTL2 zum Beispiel, wo viele geschockt sind und sich nicht mal in einen Club überhaupt trauen oder durch Erzählungen oder/und Bilder.

Aber selbst sich mal davon überzeugen trauen sich wenige und DIE es dann mal tun, bleiben ja meist in der "Szene" hängen *top* UND warum? Weil die Swinger alles ganz normale Menschen sind wie "Du & Ich" und man sich über Sachen auch unterhalten kann, worüber man sich NICHT mit seinem "normalen Umfeld" (aus den verschiedensten Gründen - die auch verständlich sind) unterhält *hand*

Wäre es nicht weitaus sinnvoller *achtung* für solche Tage eher andere zu ermutigen sich das selbst mal anzusehen, anstelle wegen "Gutscheine und co." sich Gedanken machen zu müssen???

Wir als solche Clubs die so etwas überhaupt machen, bieten vielen "Unsicheren - Überlegenden - Ängstlichen - etc." diese Möglichkeit eben ab und zu einmal an.

In diesem Sinne - nicht immer beleidigt oder enttäuscht sein, wenn es eben mal KEINEN Rabatt/Gutschein gibt.

Man sollte sich mal überlegen, was ein 1 - oder 2 - stündiger Aufenthalt beim "Lieblingsgriechen oder Italiener" um die Ecke für 2 Personen kostet UND was man dafür bekommt *zwinker*
*********ntasy:
Wäre es nicht weitaus sinnvoller für solche Tage eher andere zu ermutigen sich das selbst mal anzusehen, anstelle wegen "Gutscheine und co." sich Gedanken machen zu müssen???

Da sind wir genau der gleichen Meinung *top*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
ganz eurer meinung
Man sollte sich mal überlegen, was ein 1 - oder 2 - stündiger Aufenthalt beim "Lieblingsgriechen oder Italiener" um die Ecke für 2 Personen kostet UND was man dafür bekommt *zwinker*

jedenfalls kein Angelblut und den Ouzo gibts bei euch ja auch. und bei euch kann man sicher sein, dass das essen echt lecker ist.

wir gehen lieber swingen in unserem lieblingsclub, anstatt unser geld sinnlos in irgendeinem restaurant zu verprassen. da haben wir auch nette gespräche mit gleichgesinnten, ohne dass wir auf jedes wort aufpassen müssten, hier kann man offen reden, wie einem der schnabel gewachsen ist. da ist keiner schockiert und nichts kann peinlich sein. und wems zu heiss ist, der kann sich auch ausziehen, da guckt keiner doof, wenn frau keinen BH trägt oder mann mal rock statt hose.
Und, kann man in einem restaurant mal schnell duschen, weil man auf scharfes essen oder wegen heissem wetter stark geschwitzt hat? wohl eher, nein. und schon gar nicht in einem so schönen duschtempel.
mal davon abgesehen, dass man schlecht mit den netten leuten vom nebentisch einfach mal zum vögeln gehen kann. die süße frau zwei tische weiter, die dir immer zuzwinkert, wirst du wohl nie kennenlernen und nie wieder sehen, ausser du befindest dich im swingerclub.
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Nachtrag
ist mir doch glatt noch was eingefallen:

fast jedes restaurant hat einen biergarten: mit pool?
in jedem restaurant hört maan musik, mal landestypisch, also z.B. griechisch, mal vom radio: DJ oder gar liveband?

und am tag der offenen tür ein kleines eintrittsgeld zu verlangen, fänden wir richtig, schließlich opfern einuge leute ihre freizeit dafür, wie die swingerpaten und wenn sogar noch kleine häppchen angeboten werden...

so, das ist halt unsere meinung zum thema swingerclub und eintrittsgeld. wer eine andre meinung hat, kanns ja hier niederschreiben.
*******d_89 Frau
18 Beiträge
Bin ja mal gespannt
So.. nach langem überlegen habe ich es geschafft mich endlich anzumelden und nicht nur zu "merken".
Ich bin ja schon sehr gespannt wie es da so ist und wie es mir gefällt. Wird mein erster Besuch *g*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Freue mich auch schon sehr alle Neuen Begrüßen zu dürfen und ihnen Rede und Antwort zu stehen *freu2*
Und wer weiß vielleicht bleiben dann ja gleich welche da zur ☆STAMMGAST-PARTY☆ *smile*
Damit sie auch mal eine sehr schöne Party live erleben *party* *pimper* *smile*
Bei fragen vorweg sind wir das Moderatoren Team natürlich auch jederzeit für euch da *zwinker* *wink*
Lg Tomy
*******d_89:
So.. nach langem überlegen habe ich es geschafft mich endlich anzumelden und nicht nur zu "merken".

*schock* Schande über dich, das du dir die verschiedenen Veranstaltungen immer nur gemerkt hast*zwinker**ironie*

*******d_89:
Ich bin ja schon sehr gespannt wie es da so ist und wie es mir gefällt. Wird mein erster Besuch

Viele aufgeschlossene lustige bis hin zu chaotische Persönlichkeiten wirst du da antreffen*lach*

Getreu dem Motto: " du kommst als Fremde und gehst als Freund" wird es nicht dein letzter Besuch bleiben*zwinker**hi5*
*******d_89 Frau
18 Beiträge
Lustige bis chaotische Persönlichkeiten? Perfekt *zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Addicted_89
Da scheinst du wohl voll mit rein zu passen? *smile*
*********er_by Mann
1 Beitrag
Neuling
Hir bin neu hier,

würde mich als Solomann mal für einen Besuch im Angel of Fantasy interessieren ist da der Tag der offenen Tür was. Und wie läuft das da ab?

Gruß
Selbstverständlich ist das ein guter Tag um sich mal in aller Ruhe den Club anzusehen, und vor allem sich zu unterhalten. Wenn du dir die Beschreibung durch liest, dann sollte es klar sein, wie entspannt der Nachmittag abläuft.*zwinker*
********e_50 Mann
69 Beiträge
Eintritt
Hallo.....Lange Rede kurzer Sinn!"Was kostet Eintritt fürn Herrn? (Mit oder ohne Gutschein)
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie in der
Veranstaltung am Nachmittag beschrieben.

Am Nachmittag ist für alle der Eintritt "umsonst"
********e_50 Mann
69 Beiträge
Nicht verstehn wollen oder was!? Ich fragte was der eintritt fürn Hernn kostet bei der Party!"(meinte nicht das Gesülze" am Nachmittag)....Sex Erotk.und Fantasie!
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht lesen wollen oder was?...

Hallo.....Lange Rede kurzer Sinn!"Was kostet Eintritt fürn Herrn? (Mit oder ohne Gutschein)

du fragtest NICHT im Forum für die Party sondern hast im "TAG DER OFFENEN TÜR" - Forum geschrieben und nichts von der Party am Abend geschrieben *hand*
("Gesülze" am Nachmittag das verstehen die einen darunter - für andere ist es eher informativ)

Und was die Party am Abend angeht, dann lese es einfach dort nach ... *sorry* aber ich weiss nicht ob selbst am Abend die Veranstaltung was für DICH ist - da wird bestimmt auch "gesülzt"
********e_50 Mann
69 Beiträge
Antwort Gesülze".....
Ob die Party für mich was ist?.....entscheide ich selbst! Und nicht jemand"...der mich nicht kennt!
********chen Paar
114 Beiträge
?????
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok...
das braucht auch keiner Entscheiden sondern es war ja nur ein Vorschlag nicht das dir der Abend versaut wird was wir vermeiden möchten, ABER WIR entscheiden ja noch immer WEN wir reinlassen oder nicht *hand* auch wenn wir denjenigen NICHT kennen.

Anmeldungen sind KEIN GARANT für den Einlass.
*nachdenk* ob der Nick immer über die Person was aussagen soll, muss, kann*gruebel*
Klare Feststellung von heute, manchmal total daneben*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.