Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"YOUNGSTER COUPLE and BI-GIRLS NIGHT" - Roth (04.07.2015)

kurz noch
in die *sonne* und dann auf zur Party, wir freuen uns- dresscode ist dann wohl Bikini, Slipi oder gleich ohne *gg*
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also eines ...
ist sicher...*zwinker* Ihr solltet Euch heute Abend jedenfalls wirklich auch was für den Pool mitnehmen, denn eine Erfrischung bei dem Wetter tut wohl JEDEM gut *smile* und es erwarten Euch zusätzlich ca. 45.000 ltr. die Ihr nutzen könnt *juhu*
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Reichen Eure Handtücher überhaupt?

*sonne* *anbet*
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handtücher????
na kommt darauf an, wie sorgfältig damit umgegangen wird *zwinker*

ABER natürlich aus Sicherheitsgründen, wären wir dankbar, wenn diejenigen die in den Pool auch möchten, sich auch Handtücher mal mitbringen könnten, wäre echt *top*

Sollte ja kein Thema sein, wenn man an den See oder ins Schwimmbad geht, bringt man ja auch selbst welche mit *zwinker*
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Gut zu wissen *freu*

Dann nehmen wir einfach nen Stapel mit *smile*

Freuen uns *juhu* *dance* *juhu*
*****987 Paar
10 Beiträge
Befindet sich heute noch jemand im HolidayInn Express Nürnberg-Schwabach? 😁

Wenn ja, dürft ihr uns gerne schreiben... 😊
********Care Paar
42 Beiträge
...und falls jemand im Hotel Restaurant Jägerhof ist, darf er uns auch gerne anschreiben *zwinker*
Wir werden Zuhause übernachten... und morgen lecker Frühstück mit Pfannkuchen *zwinker*
Fährt jemand aus München hin und hat noch 2 Plätze ? Bitte melden danke
Uns ist leider etwas dazwischen gekommen.
(keine Fremdwerbung) editiert *modda*

*******olo Paar
1 Beitrag
hopefully someone else speaks english!
Juhuuu...
..der Bikini ist gepackt..

Da bin ich gespannt auf den Pool... Sieht ja schon nach sehr viel Platz aus *smile*

Freue mich auf alte bekannte und neue Gesichter.

Bis später *wink*
:)
Habt ihr dort Klimaanlagen? ^^

Welches Paar würde uns den Club zeigen? *zwinker*
****ar Paar
103 Beiträge
lohnt es sich noch zu kommen?
Wir hängen noch in Nürnberg auf einer Veranstaltung fest... wie lange geht das heute bei euch? Lohnt es sich noch zu kommen?
****Joe Mann
19 Beiträge
..
War ne heisse geile Abend *zwinker*
Tolles Puplikum
*********kig90 Mann
7 Beiträge
Einfachich
Schreib mich mal bitte an !!!!!!
Man Man man..
... Was war denn das für eine 'sprichwörtlich' heiße Party.. *smile*

Trotz den Temperaturem waren wieder ganz viele heiße neue Leute da *g* und natürlich heiße altbekannte *lol*

Also von oben bist unten war alles klasse.. *freu2* *zugabe* *bravo* *spitze*
Und der Riesenpool erst *top*
Das AoF Team hat wieder super Arbeit geleistet um es uns auch bei dem Wetter so angenehm wie möglich zu machen *zwinker* Ihr seid die besten :*

Wer nicht da war ist selbst schuld *nase* *aetsch*
Freue mich schon auf die nächste Youngster Party.. *smile*

Liebe Grüße
LaDyInPiNk :*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Wow
Was für eine geile Party mit so nen riesen Pool und so viele heiße Leute da hat das Baden und abkühlen *schwitz* richtig Spaß gemacht *freu2*
Hoffe die nächste Party am sa wird wieder so heiß auf der
"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr
*freu* *juhu*
Hoffe viele alte und neue Gesichter wieder zu sehen die ich *knuddel* kann und mit ihnen im Pool zu plantschen *schleck* *cool*
Lg euer Tomy *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.