Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It`s time to ..."ROCK the CLASSICS" - Roth (15.05.2015)

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It`s time to ..."ROCK the CLASSICS" - Roth (15.05.2015)
Die Rock-Ära der 70er bis 90er Jahre
Heute ist es mal soweit, wir holen die "ROCK - KLASSIKER" ins "ANGEL" *juhu*

"Let`s rock" denn wir sind "born to be wild" *zwinker*

Ab *beep*18:00 Uhr bis 01:00 Uhr also für -7 Stunden- *beep*

versinken wir gemeinsam mit...
...Queen, Deep Purple, The Scorpions, Manfred Mann and Band, etc. in eine noch lange nicht vergessene Ära.

Sie füllten Hallen und trafen mit ihren Songs den Nerv der Zeit. *rock*

Kennst du noch Foreigner, Status Quo und Black Sabbath oder auch Pink Floyd, Van Halen, Guns N Roses, Bruce Springsteen, David Bowie, etc. um nur wenige aufzuzählen?
Wer von Euch dabei war, erinnert sich mit Wehmut an die guten alten Rock-Zeiten. *drummer*
BITTE AUF "MEHR ANZEIGEN" KLICKEN *alarm* ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ *alarm*

In der Ära der 70er bis 90er Jahre wurden reihenweise unerreichte Evergreens geschrieben.
Damals wie heute begeistern die größten "Rock-Klassiker" aller Zeiten Generationen. *zwinker*

Apropos "Generationen" heute werde mal ICH selbst auflegen als *dj* denn das war ja auch MEINE ZEIT *zwinker*

Mit "Sounds, Lights & Effects" werden wir Euch wieder in diese "alten Zeiten" katapultieren. *hand*



☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Und DAS zum absolut FAIREN PREIS *hand*

*alarm* Ihr spart Euch mit Anmeldung bis zu 15.- Euro gegenüber den AK-Preis OHNE Anmeldung *alarm*

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆



Wer es nicht "aushält" darf gerne auch auf die Matten zum *pimper* gehen *grins*

In gewohnter Weise werdet Ihr natürlich mit alle alkoholhaltigen wie auch alkoholfreien Getränke von unserem Barteam versorgt.

Und um heute bei "Kräften" zu bleiben, servieren wir heute frisch zubereitete verschiedene "Schnitzel - Varianten" *koch*

ABER wer sich heute einen ruhigeren Abend wünscht, sollte sich einen anderen Freitag aussuchen, denn es wird ...

ROCKIG *drummer* - ROCKIG *rock* - ROCKIG *drummer* - ROCKIG *rock*


It`s time to ..."ROCK the CLASSICS"
Die Rock-Ära der 70er bis 90er Jahre

Roth, Bayern
15.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
It`s time to ..."ROCK the CLASSICS"



einmal *drummer* für alle*lach*
*********71_77 Paar
15 Beiträge
Die geilen *rock* Solos wieder hören
*****dla Paar
363 Beiträge
WAAHHH!!!
... und ich muß in die Nachtschicht! *gleichplatz*

Euch ALLEN wünschen wir VIEL SPASS!!!
*********71_77 Paar
15 Beiträge
wir
Werden an dich denken du armer *wink* *freu2*
Freuen uns schon drauf *top*
*****dla Paar
363 Beiträge
JA ... JA ... immer auf die KLEINEN, UNSCHULDIGEN!!! *flenn*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na
hat ja auch wenigstens EINEN Vorteil @ Mo Madla *smile* du brauchst keine Halstabletten am nächsten Tag *grins*
*****dla Paar
363 Beiträge
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wartet nur, ... die nächste 70er, 80er, 90er Party Ü 35 - SCHLAGER PARTY - No. 2 kommt auch bald! *smile* *lol* *freu2*
Proaktives Date gewünscht..
Ich würde mich gerne zu konkreten Date mit Paar/Ihr im Club daten.
Bi-Interesse kein Hinternis.

Und freue mich auf sympathische Zuschriften..also ran an die Tasten.

Beste Grüße

Harry

(Gesichtsbild nach Anwort.)
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Juhu
Nur noch wenige Stunden bis uns Heiße Classic Rock hits um die Ohren fliegen *rock* *drummer* *dance*
Freuen uns auf viele alte und neue Bekannte um ne richtige Party zu feiern *freu2*
*******e08 Paar
61 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon mega auf Freitag *freu2* feiern bis der Arzt kommt
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Juhu
Heute ist es endlich wieder mal soweit nach langer Zeit gibt es eine erneute Auflage der It`s time to ..."ROCK meets CLASSICS"

HEUTE am Samstag den 03.10.2015 *freu2* *headbang*

Freuen uns jetzt schon auf eine geile Party *dance* mit tollen Gästen und bisher sind schon über 180 Personen angemeldet *freu2*

Lasst uns die Bude "rocken" bis zum abwinken *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.