Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SOMMERNACHTSFEST" mit Spanferkel & Barbeque - Roth (13.06.)

Bei
Den vielen Anmeldungen sollte diese auch gaäaaanz groß sein *smile*
Hihi
ich freu mich schon *juhu* Das wird wieder ein Spaß morgen *smile*
wäre gerne dabei
aber morgen gehört der Abend Euren Mitbestreitetern...................... was eigentlich der volle Unsinn ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*********otter Paar
24 Beiträge
Freuen
uns auch schon riesig auf unseren 1. Besuch im Angel und dann noch gleich mit Lecker *schwein* und vielen netten Leuten. Der Abend kann ja nur Bombe werden. Nur noch 1 mal *heia*, dann geht es los.

Liebe Grüße und bis morgen

Sylvia und Heico
*********otter:
Nur noch 1 mal , dann geht es los.

*nono* jetzt gehts aber los, raus aus den Federn, der Countdown hat begonnen, letzte Vorbereitungen bestimmt schon im Gange, ach ja, die *schwein* nicht vergessen über die Hitze zu hängen*lach*

Sind mal sehr gespannt, wo die größere Sauerei stattfindet, auf den Matten oder beim Grill*fiesgrins*
*********ht_86 Frau
220 Beiträge
Sooo bin unterwegs zu euch *T&T
klar kannst du die sehen lol..Party heute freu freu *stoesschen*
********chen Paar
114 Beiträge
geil
Die party war der hammer !!! Stimmung gut leute klasse drauf und die *schwein* war super legger !!!!
Sommernachtsfest
Eine rundum gelungene Party *top2* und auch der Wetter Gott hatte ein Einsehen *zwinker*
Lecker war's
********chen Paar
114 Beiträge
nicht nett
sonja und michael des ist nicht nett das ihr noch mal a bild von der leggeren *schwein* rein macht !!! jetzt ham wir wieder hunger und die *schwein* ist aufgegessen grrrrrrr
*********otter Paar
24 Beiträge
Also mal ehrlich,
das war gestern eine super tolle Party. Waren gestern zum 1. mal im Angel und sind restlos begeistert. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war mega lecker und das ganze Ambiente einfach klasse. Es war eine super Stimmung bei sehr guter Musik (Lob an den DJ *zwinker* ), haben uns richtig wohl gefühlt. Hatten interessante und schöne Gespräche worüber wir uns als Neulinge im Swingen sehr gefreut haben. In diesem Zusammenhang noch einen besonderen Dank an das Paar aus Schwäbisch Gmünd für das schöne beisammen sein. Würden dies gerne wiederholen.

Alles in allem war es für uns ein sehr gelungener Abend, der auf jeden Fall nach einer Wiederholung (auch ohne Grillen) förmlich schreit.

Viele liebe Grüße

Sylvia und Heico
wir44und52
Vielleicht kommt noch ein Spätsommerfest da können wir wieder die *schwein* raus lassen und die Knochen von gestern abknabbern *haumichwech*
*********72_78 Paar
239 Beiträge
oder es gibt eine "The day after-Party" mit allem was so noch rumliegt die Gedanken sind frei *grins*
Obwohl.... So gut duftet dann wohl auch nichts mehr. *lol*
*********ness Frau
92 Beiträge
...ein herzliches...
...Dankeschön...an die Belegschaft...nebst dem Schweinchen - die Salate waren in ihrer Zubereitung seeeehr vielseitig und absolut gelungen. Das "Kommitee" Michl und Sonja auf liebevollste Art entspannt und herzlich wie immer.
Die Atmosphäre war ein sehr schönes BBQ - Die Sommernacht war in allem eine Sommer - Nacht!
Besonders wollte ich auch den Teilnehmern / Teilnehmerinnen Danken - die Smalltalks waren sehr herzlich und man hatte oft themenbezogene Gemeinsamkeiten...

Kein Weinfest in Würzburg oder sonstige Events hätten diesen Abend aufwiegen können...
*****_by Mann
5 Beiträge
Schee wars
Eine absoluter Hammerabend ... nicht mehr und weniger.
LG Raimund
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung
an "Elenore" *schwein* *zwinker*

und *danke* auch ans Erinnerungsbild von http://www.joyclub.de/my/2397127.michel_u_sonja.html
Super abend...
nur das Personal und den den Chef hatten wir uns trinkfester vorgestellt *fiesgrins*
*******bg81 Mann
9 Beiträge
;-)
Na dafür waren doch einige Gäste trinkfester...
Aber wirklich widersprechen kann ich Euch nicht... War wirklich ein toller Abend mit tollen Gästen.
Und Ihr habt ja dann auch noch die Location gerockt, als alle geschlafen haben *lol*
********ter2 Mann
1 Beitrag
Sommernacht
Es war ein sehr schöner abend mit leute die auch verbal
eine gute Unterhaltung führen konnten .
Ein großen Dank an die Veranstalter die sich sehr große Mühe gegeben
haben und gute Gastgeber waren.
Das Essen war sehr gut ,es wahren auch sehr atraktive Menschen zugegen.
LG. Nighthunter2
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Bald wieder
Da wir ja schon lange regelmäßig ins Angel gehen, haben wir diesen Abend sehr genossen. Einfach mal einen abend draussen verbringen, nicht ständig zum raucherraum rennen zu müssen und auch da essen zu können, das war was besonderes und total toll. Lieber Dieter, liebe Karina, öffnet doch den Aussenbereich an normalen Swingerabenden und anderen Events. Wer braucht eine VIP-Lounge, wenn es draussen doch viel schöner ist? Und die Musik war klasse. Nur mit der Sau hatten wir Mitleid, besonders als für längere zeit der spiess stehen blieb und man sah die offene Schnauze, als würde sie schreien.
Gott sei Dank ist ja schon bald die nächste Aussenparty. Wir sind natürlich schon angemeldet. da sind wir dabei. wir freuen uns schon auf einen besonderen Abend mit Klasse. Wir hoffen nur, dass wieder das Wetter passt.

Die Nomos,
die daheim nur einen kleinen balkon haben und sich deshalb beim feiern lieber in einem garten aufhalten.
*******e08 Paar
61 Beiträge
Einfach
ein rundum gelungener Abend. So wie immer. Für uns ist es eh wie zu Hause und dort ist es ja bekanntlich am Schönsten. Toll war das so viele nette, liebe Leute auf einmal da waren, die wir sonst immer nur an unterschiedlichen Events treffen.
Wir freuen uns schon auf Freitag bei Klassik-Rock. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.