Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr - Roth (11.07.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr - Roth (11.07.2015)
Genießt Urlaubsfeeling im Club
Wir bieten Euch an diesem Abend einen Hauch von

*sonne* Sommerfeeling der Karibik *sonne*

Auch an diesem Samstag werden wir Euch wieder etwas Besonderes bieten und haben mal wieder eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet.

Wer uns kennt, weiß das wir immer irgendwas auf die Beine stellen, um Euch einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Den heutigen Abend stellen wir unter das Motto:

☆☆☆KARIBIK HOT SUMMER PARTY☆☆☆

*alarm* Deshalb öffnen wir bereits heute unsere BEACHAREA ab 15:00 Uhr *alarm*

"RELAXEN UNTER PALMEN" von 15:00 bis 20:00 Uhr könnt ihr bereits am Pool im Sand relaxen *liegestuhl*

*achtung* Gekühlte Getränke oder auch Cocktails an der "Karibik - Outdoor - Bar" reichen lassen.*cocktail*

*achtung* Frisches Obst genießen oder auch leckeres karibisches Eis sich reichen lassen. *eis*

*achtung* Massagen im Outdoorbereich mit Karbikfeeling. *anmach* Badeoutfit oder FKK natürlich von Vorteil *zwinker*

"KARIBIK SUMMER PARTY" startet dann ab 20:00 Uhr und Ihr könnt die Karibik Party bis 03:00 Uhr in vollen Zügen genießen.

*achtung* BARBECUE - GRILL am ABEND mit Karibischen Gerichten vom Grill *grill*

*achtung* Karibische Klänge durch den *dj*

*achtung* Unsere OUTDOOR SEX LOUNGE könnt Ihr dann auch zum Glühen bringen. *pimper* *popp*

*achtung* An unserer Außendusche könnt ihr Euch dann natürlich auch abkühlen *zwinker*


Wir schaffen Euch heute eine BEACH-AREA mit Karibik - Charakter. *sonne*

Die SPECIALS des heutigen Tages:

*hand* Sandstrand

*hand2* Beheizter Pool

*hand3* Karibische Outdoor Bar

*hand4* Leckeres karibisches Barbecue

*hand5* Outdoor Sex Lounge

Mit Palmen und einer Menge Sand, schaffen wir Euch heute einen Hauch Karibik ins Angel of Fantasy nach Roth.

SAND - POOL - KARIBIK OUTDOOR BAR - BARBECUE - OUTDOOR SEX LOUNGE

*alarm* Somit 12-STUNDEN KARIBIK-FEELING von 15:00 bis 03:00 Uhr *alarm*

Falls Ihr Hotelinfos benötigt, die bekommt Ihr nach der Anmeldung mitgeteilt *zwinker*


"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr
Genießt Urlaubsfeeling im Club

Roth, Bayern
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr



Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir hoffen
das JEDER von Euch schön die Daumen drückt, das es an dem Tag richtig schön heiß ist und die *sonne* scheint *zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Wir werden schon dafür sorgen das es heiß wird ob mit oder ohne sonne *schwitz* *pimper* *ventilator* *smile*
tolle Idee.
Dann werde ich meinen Geburtstag wohl bei euch feiern. *g*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Das wird...
...wieder einmal ein richtig stressiger Tag/Abend/Nacht im AoF... *lol*
*sonne**cocktail* lecker *hotupshirt* *lol*
Ach ja... Ich bring dann auch mal den einen oder anderen Bikini mit....*fiesgrins*
Gern könnt Ihr das auch gern mal ausprobieren!
Doch Vorsicht... Wer in einem Kettenbikini/Oberteil Sonnenbaden will... Je nach Ringgröße und Bräunungsempfindlichkeit... Könnte was "zurückbleiben" *lol**sabber*
Will das jemand ausprobieren?? *zwinker*
*******ver Mann
8 Beiträge
ich hoffe du hast nicht nur den einen oder anderen Bikini dabei, sondern auch die eine oder andere sexy Badehose für die Männerwelt !!! :-))
party
Ich freue mich besonders diesen Tag mit vielen Freunden meinen runden Geburtstag zu feiern. Da kann es nur schönes Wetter geben. Also bringt alle gute Laune mit! Lg meli
*wua* gestern waren wir auf der AngelofFantasy & friends: "YOUNGSTER COUPLE and BI-GIRLS NIGHT" - Roth (04.07.2015)
und was wir da erleben durften war *spitze* da hat das Team nicht zu viel versprochen mit der "ABKÜHLUNG" der Aussenbereich ist super groß und mit dem 10m POOL eine Abkühlung und Erfrischung der besonderen Art, und das Beste für diese Temperaturen.

Wir kommen wieder*juhu*
Vorfreude
Wir freuen uns schon tierisch auf Samstag. Endlich sehen wir viele unserer Freunde wieder.

Hoffen wir mal das es ein sehr sehr heißer Tag werden wird *freu2*

Und Melis Geburtstag feiern wir auch noch ein wenig nach.

Und an alle die diesen geilen Club noch nicht gesehen haben, dieses Highlight dürft ihr nicht verpassen.

Gruß Meli und Sven
*********ar99 Paar
87 Beiträge
Club
Hallo
Freuen uns und sind froh da das Wetter auch mitspielt.
*********ar99 Paar
87 Beiträge
Club
Ach ja nur so ne dumme Frage noch die Clubräume sind auch ab 15:00 offen oder
****64 Mann
30 Beiträge
Party ...
Juhu nur noch zweimal schlafen und dann *dance* und

viele Freunde treffen *stoesschen*

Und auf tolles planschen im pool

Wir freuen uns schon riesig darauf

LG Susi und Tom
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Juhu
Freue mich auch schon riesig drauf *freu2*
Ich mich auch
Und auf einen schönen abend mit meinen Freunden,,, juhu ,, ,das wird ein Spaß, ,,
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um die Frage
der Clubräume auch nun zu beantworten *zwinker*

JAAA *ja* die sind auch bereits ab 15:00 Uhr geöffnet *zwinker*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
ich freue mich auch ganz riesig darauf auf alte freunde wieder zusehen und ja klar auf neue leute kennen zulernen.

lg. Lucky
Ist das nicht schön, alle freuen sich auf Urlaub in der fränkischen Karibik *smile*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
na klar
Weil das im AoF nur toll werden kann. wird bestimmt ein klasse samstag. da muss man sich ja drauf freuen. *liegestuhl*
Wie sehr..
..ich mich schon auf morgen freue..

Letztes Mal war die Karibik Party schon Bombastisch.. 😍😍 freu mich schon auf das leckere Essen 😁😁😁

Hoffentlich treffe ich wieder viele alte Freunde und neue Gesichter.. Bis morgen Partypeople *smile*
Morgen..
Leute.. Morgen wirds heiss ob im Pool aussen oder auf der Matte ..Temperaturen laut Wetterbericht 28 grad.... wir können absolut richtig Karibik summer party machen.. wir freuen uns riesig Leute kennen zu lernen und hören schon den ganzen Abend Karibische Musik (Bachata &Merenge ) Zur einstimmung.. also bis morgen.. *g*
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Wie war das noch mal..... *nachdenk* Während man in Villa Riva schon feiert wird in Villa Bacho noch gearbeitet....
Wenn Morgen bereits die ersten im Pool das tolle Feeling genießen können bin ich (w) noch am arbeiten.... *flenn*
Umso mehr freue ich mich wenn wir den Abend karibisch ausklingen lassen können *juhu* *cheers*
@ Nina von Bamberg
Hey Nina, suchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit zur Party.
Schreib mir kurz eine Nachricht.
Nehm auch gern Leute mit die auf der Strecke liegen.

vg tobi
*******e08 Paar
61 Beiträge
Mist, leider so ein
Sch..... ich bin immer noch auf Krücken. *gleichplatz* . Wenn ihr schön plantscht und die *sonne* auf Bauchi oder sonst wo hin schein *mrgreen* sitzte ich das 3 Wochenende in Folge auf meiner Terasse und schaue gelangeilt in meinen Garten.
Euch viel Spass *party2* und ich hoffe auf nächsten Samstag.
Ich vermisse euch, ihr wisst schon wen ich alles meine
LG Rike
*****Dee Mann
29 Beiträge
Vorfreude
Hallo,

Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine erste Summerparty in einem Swingerclub!
Übrigens. Hätte im Auto noch Plätze frei. Meldet Euch einfach, wenn ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht.
Bis später
****ar2 Paar
91 Beiträge
*freu* Ich(w) feiere heute mit lieben Freunden meinen Geburtstag auf karibisch. *freu*
*sonne* *party* *sekt* *twist* *cocktail* *dance* *cheers* *hothips* *party* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.