Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr - Roth (11.07.2015)

Alles gut!
Dann herzlichen Glückwunsch vorab - hoffe Du bekommst jede Menge 'Geschenke' *zwinker*


Möchte noch jemand bei mir mitfahren oder zusteigen? v. Bamberg- n. Roth?

vg
**********kahlo Paar
331 Beiträge
wir dürfen mitfeiern *freu2* *freu* *juhu* *sonne* *sonne* *sonne* *party2* *twist* *dance* *cocktail* *happybirthday*
***lm Mann
14 Beiträge
Traurig
Müssen leider kurzfristig absagen *gr*
Wir freuen uns auch schon... *freu2*
Wird Zeit, dass wir loskommen... *bravo*
es war sehr ,sehr schön bei euch ,,,
und ein großes lob an das ganze team *top* *top* *top*

wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und auf den weg nach bamberg beschlossen ,das wir bald wieder eure gäste sein werden ,,,,also weiter so und bis bald ,,,

vg aus bamberg von heiko ,,,
*********sweet Paar
33 Beiträge
Gute Idee
Guten Morgen zusammen *kaffee*
Wir waren gestern das erste mal im Angel. Die Idee mit dem Pool und dem Outdoorbereich finden wir gerade jetzt bei diesen Temperaturen super *liegestuhl*
*********tMars Paar
329 Beiträge
..können wir nur bestätigen.......
....
es war eine ganz tolle Party.
Es war auch wirklich super, dass bereits ab 15.00 Uhr geöffnet war,...denn wir fanden ab 16.00 Uhr bereits richtige Partystimmung vor.
Der Pool hat eine Größe, bei der es einfach Spaß macht hineinzusteigen, das Essen...frisch und, wie immer, ausgezeichnet.
Am Abend, insbesondere ab 22.00 Uhr ging dann so richtig die Post, innerhalb des Clubs. Die Musik war genau auf den Geschmack des Publikums abgestimmt.

"Ein ganz besonderes Lob an den DJ !!!"
Selbst die Poldancestange war ständig besetzt.

Angelteam: Weiter so und weiter soviel Erfolg.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Ich war zum ersten Mal bereits nachmittags auf einer AoF-Pool-Party !
Und da ich etwas "wasserscheu" und "schüchtern" bin auch nicht im Becken ...
Das wird sich ändern !
DIETER und gesamtes ANGEL-TEAM: es war *spitze* - macht weiter so !
25. Juli "Blitz & Blank" -> ich bin dabei ...

LG *sonne*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
klasse party - war auch nicht anders zu erwarten
Der Pool gigantisch. wir haben sehr bedauert, dass wir ihn nicht nutzen konnten. das gut gemeinte angebot von Manne konnten wir da leider nicht annehmen. Alte Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennen gelert, das essen hervorragend, das weizenglas, das herumgereicht wurde, echt witzig. Alles in Allem, ein gelungener Clubtag. dieter und Karina, macht weiter so.

So long, bis zur nächsten Party.
Monika und Norbert
Suche Dringend!
Hallo meine Lieben,
Wir waren gestern das erste mal da und haben uns gleich pudelwohl gefühlt. Unsere Sie hat sich mit eine süße Maus gleich verstanden. Leider haben wir ihren Nickname nicht sodass wir nun hier nach ihr suchen. Sie hatte ein weißes Cocktailkleid an und einen weißen Hut auf und war mit ihren Motorrad aus Pfaffen Hoden unterwegs. Wir würden uns freuen wenn ihr uns bei der Suche nach ihr helft oder wenn du es selbst liest du dich einfach meldest.

LG Christin und Markus
wegschmeiß
PFAFFEN HODEN wie geil ist das denn *haumichwech*
*********0210 Paar
23 Beiträge
Pfaffen Hoden
Das muss doch Ober-Pfaffen-Hoden heißen.
Geographie ist wohl nicht eure Stärke?

😂😂😂
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Von uns auch ein ganz großes Lob an das ganze Angel Team *diegroessten* das habt Ihr echt wieder super hingekriegt *juhu* dieses Jahr hat sogar das Wetter mitgespielt *sonne*

Was ein wenig nervig war... und wir wissen es ist ein Swingerclub in dem die Leute auch ab und zu nackt sind *smile* *sabber* aaaber müssen die Männer komplett nackt oder untenrum ohne stundenlang in der Disco rumspringen ? *panik* das war alles andere als erregend *traurig*

*sorry* das mußte ich loswerden *rotwerd*

*sonne* *anbet*
Pfaffen Hoden😂😂😂😂
Hey liebe Leute, das mit den Pfaffen Hoden war wohl "freudscher Verschreiber".

Kommt davon, wenn ich das Handy in der einen Hand und die Bälle meines Mannes in der anderen Hand habe.
😂😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.