Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Happy Birthday" - Roth (15.11.2014)

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Happy Birthday" - Roth (15.11.2014)
Heute feier ich meinen Geburtstag nach
Heute feiere ich meinen Geburtstag nach und ich würde mich freuen, gemeinsam mit Euch zu feiern. *happybirthday*

PARTY - BIRTHDAY - FUN - PARTY - BIRTHDAY - FUN - PARTY -

*achtung* als aller Erstes und auch Einziges:

Ich möchte AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass ich KEINE GESCHENKE ANNEHMEN werde!


HAPPY BIRTHDAY und wieder mal ein Jahr älter *traurig* *zwinker*  


Es grüßt Euch *wink*  

Das gesamte Team des AoF und ganz speziell ICH !!! *freu*


"Happy Birthday"
Heute feier ich meinen Geburtstag nach

Roth, Bayern
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Happy Birthday"



****s_E Mann
897 Beiträge
...!!!
Na, das wäre doch glatt mal wieder einen Besuch wert! *smile*
Ich muss noch was abklären, aber ich denke, ich bin mit dabei!
*top*
*********tMars Paar
331 Beiträge
nun......
... wir wissen, welches Geschenk das größte Geschenk, zum Geburtstag, mit Weihnachten zusammen, für Dieter ist....grins.
*********Dark Frau
70 Beiträge
Dieter
Ich denke das ist doch mal wieder ein schöner Anlass ins Angel zu gehen.

*freu*
*******ken Paar
275 Beiträge
Geburtstagsgeschenk
Dieter aufgrund reichlicher Überlegung u. deines nun doch schon gesetzteren Alters hätten wir uns für ne Schabeltasse entschieden!
lg petra u. gerhard
Geschenk!
Also wir denken mal das es das beste Geschenk für den lieben Betreiber sein wird das sich alle die sich Angemeldet haben für diese Veranstaltung auch erscheinen werden.
In letzter Zeit haben wir festgestellt egal in welchem Club nur ein Bruchteil der angemeldeten Gäste erscheinen und das ist nicht gerade schön.
Auch der Betreiber hat seine Kosten und kann sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen.
Die Spaßanmelder sollten mal darüber Nachdenken.
Ich wünsche Dir alles Gute Dieter. Leider klappt es im Moment nicht mit Clubbesuchen. Immer wenn es interesant wird, hab ich schon nen anderen Termin.

Genieß den Tag und feier schön

Rubi
***ia Frau
32 Beiträge
sex-mex-night?
was ist aus sex-mex-night die hier früher angekündigt war geworden?
Vorfreude
Nach einem relativ aktionslosem Wochenende (Pärchenevent in Österreich)
freuen wir uns schon auf eine heisse Birthdayparty im Angels.
Mal sehen, ob wir das Geburtstagskind vernaschen können *haumichwech*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige scheisse
Fast vergessen das da so ein sack GB hat jessas *schwitz*


na warte du Stier *zwinker**kuss*


na dann wolle ma mal die Sau raus lassen *freu*


Wanderer1000 schau das dein geilen Arsch ins AOF schwingst zefix

Gandalf der weisse antreten

lg Waschtl und Passii *kuss**kuss*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG !!!
aber an dem TAG gibts keinen "Tütü-Auftritt" *smile*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
na des wär ja langweilig scho wieder neee da kommt was neues *haumichwech*
********1000 Paar
523 Beiträge
Gandalf
Kann leider wegen Abwesenheit nicht erscheinen. *nixweiss*

Wünsche euch aber einen tollen Abend. *party* *stoesschen*
wir vernaschen
das Geburtstagskind *polizei* auf der Liebesschaukel im kleinen BSDM Raum. *boogie*

Mal sehen ob die Ketten standhalten. *gruebel*

Wer macht mit ?
Bitten um rege Teilnahme *meld* *tipp*

Der Waschtl*peitsche* wird während der sexuellen Übergriffe auf unser Geburtstagskind natürlich weggesperrt *baby2* ,
damit die Aktion *popp* *schleck* nicht zu arg ausartet.

LG *knuddel* an alle Teilnehmer
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
super ich muss wieder weg *flenn*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik* ich bleib zu Hause *lol*
Zu Hause im BDSM Raum *haumichwech*
Aof ist sein daheim *zwinker* dann passt das ja *lol*
BDSM Raum sein Wohnzimmer *lol*
*********r1989 Mann
82 Beiträge
heute Abend
Alles Gute Dieter.

Feier(t) schön und lass(t) die Korken knallen, Geld und Gesundheit machen mir nen Strich durch die Rechnung, sonst würde ich auch dabei sein.

Lg

Blacktiger1989

P.S.:
Man sieht sich.
nur noch paar Stunden *fiesgrins* *fiesgrins* Dieter mach dich hübsch hol das Tü-Tü raus *fiesgrins* *freu2* *haumichwech*
Auch wir!
Wir werden uns mal wieder auf Reisen machen und den schönen Club in Roth besuchen.Auch wenn die Anfahrt etwas länger dauert so machen wir es doch gern.
Wir wünschen alle eine stressfrei Anfahrt und schöne Party.
Schön wäre es wenn es wieder diese Armbänder geben würde damit man bescheid weiß was jeder sucht für diesen Abend. *rotwerd*
Auch sollte man versuchen auf die Paare zu zugehen damit man nicht immer den ganzen Abend vorbei geht nur weil man zu schüchtern ist jemanden Anzureden.
Es reicht wenn wir zu schüchtern sind.
LG Astrid und Andreas
Ps.
Nicht schön finden wir es wenn sich die Leute Angemeldet haben und nicht erscheinen.
Auch der Betreiber hat seine Kosten!
WETTE
*alarm*

Der_Waschtl und Dieter haben wieder eine Wette heute Abend laufen *freu*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Calliou
das geht noch keinen was an *smile* Überraschungen ist immer gut *grins*
@Caliou alias Marylin M.
Welche Wette ?
Dieter wird doch heute schon im BDMS Raum benützt. *peitsche* *spank*
*neck* *schwitz* *ventilator*
...und Waschtl wird doch *baby2* weggesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.