Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The big CHUBBY Night" - Roth (17.10.2014)

Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"The big CHUBBY Night" - Roth (17.10.2014)
Für alle XXler, Mollige und deren Liebhaber im Umkreis.
Es wird wieder rund gehen im Angel of Fantasy in Roth!

Als Mollig in den Club? Na klar, das wird heute eine runde Sache!!!!!!

Wir wollen euch einen gemütlichen Abend mit gleichgesinnten in einem tollen Club anbieten. Quatschen, lachen, und wer mag natürlich noch vieles mehr.

Vielleicht fällt es euch schwer euch mal in einen Club zu wagen? Mit anderen zusammen, ist das alles viel einfacher…und es macht riesig Spaß!!!

Hier hat man die Gelegenheit mal unter Seinesgleichen neue Kontakte zu knüpfen, oder einfach nur Spaß zu haben.
Dieses mal haben wir ein wirklich rundum rundes Programm im Club, mit die uns Ihre schönen Spielsachen zeigen, beratend vor Ort sind und selbstverständlich auch zum (Be-) spielen einladen.

Damit alles schön rund läuft, werden wir und unser Team wieder wie immer alles tun.

Also worauf wartet ihr noch ran an die Tasten und anmelden…wir freuen uns schon riesig auf viele nette neue Leute, und natürlich auch auf unsere schon bekannten Freunde!!!!


"The big CHUBBY Night"
Für alle XXler, Mollige und deren Liebhaber im Umkreis.

Roth, Bayern
17.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"The big CHUBBY Night"



Hi
Grins der Waschtl meldet sich gleich 2xan das er ja hin darf
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
blöde kuh *nase*
*haumichwech*
Hihi
Mag du a👅👄
lol
Dann muss Waschtl a 2x zahlen. Dieter freut sich *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige scheisse jetzt hab ich meinen Salat zefix *haumichwech*

2x zahlen *panik*
********3_by Paar
65 Beiträge
*huhu*
*skeptisch*
na, was ist denn da mit den Männern los?
Da muss ich mich heute wohl eher den Damen widmen *hotsqueeze*
********3_by Paar
65 Beiträge
Später
...jemand Lust uns näher kennen zu lernen* *schleck*
*******7269 Paar
65 Beiträge
Dann
Warum nicht...... *zwinker*
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eilige Mitteilung ...
Heute Abend, der 11.01.2019 ist die nächste *pfeil* "The big CHUBBY Night" - MOLLY-PARTY -

*zwinker* Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit, dann sehen wir uns eventuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.