Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆HOT MIX☆☆ - Roth (25.10.2014)

Profilbild
*********ntasy
8.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆HOT MIX☆☆ - Roth (25.10.2014)
"Wir feiern zusammen Party"
Wir rufen hiermit die geilsten PARTYWÜTIGSTEN Swinger Bayerns erneut auf, mit uns ein Fest der Superlative zu feiern.

Egal ob Jung oder Junggebliebene, "hot" or "not", tanzwütig, sexy, geil oder beides, wir fordern EUCH heute raus.

Seit dabei wenn es heißt:

*alarm* *alarm* HOT MIX *alarm* *alarm*

Was erwartet Euch heute:

*hand* Bändchensystem

*pfeil* Orange: Mann oder Frau, mach Party mit mir! Anfassen erlaubt, ich geb Gas, ich will es wissen!
*pfeil* Gelb: Bist Du bi, dann komm her, aber heteros brauch ich nicht
*pfeil* Grün: *huhu* Hetero’s dürfen tatschen, bi - Nein danke!
*pfeil* Pink: Ich will feiern, Finger weg von mir!
*pfeil* Blau: BDSM! Verstehen wir das Gleiche darunter?

*hand2* Der *dj* schmeißt Euch die Bretter nur so um die Ohren!

außerdem werden

*pfeil* unsere "Angels" für Euch Kontakte zu anderen knüpfen (falls gewünscht)

*pfeil* Candys für "davor" "zwischendrin" und "danach"

*pfeil* Für Euer leibliches Wohl ist wie immer Bestens gesorgt, wir bieten Euch ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen



HAVE FUN - HAVE SEX - HAVE PARTY

feiert mit uns wenn es heißt: H O T M I X

Es grüßt Euch *wink*

Das gesamte Team des AoF


☆☆HOT MIX☆☆
"Wir feiern zusammen Party"

Roth, Bayern
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆HOT MIX☆☆



Schade schade
Gerade da wo wir im Urlaub sind...
:-D :-D
Wie geil ist dass denn?
Und ich bin da gerade zufällig in Deutschland!!!
Freu mich voll darauf!
******280 Frau
297 Beiträge
jaaaa wie genial!!!
Ich freu mich auf eine farbenfrohe Party mit tollen Leuten !!!!
Dankeeeee
Das ist an mein Geburtstag... *ggg*
Wird dabei sein!
*******aar Paar
99 Beiträge
Lassen sich denn die Farben aus der Kleidung auswaschen?*gruebel*
Normalerweise schon.. Aber ihr solltet net das neueste anziehen *zwinker*
*******aar Paar
99 Beiträge
Okay - danke*zwinker*
*********a2009 Frau
98 Beiträge
Farben
ich habe meine Kleidung und die meiner Tochter schon von einigen Farbenfesten ausgeschwaschen. (Farbgefühle, indisches Holi-Fest)

Normalerweise ziehen sich die meisten dann auch weiße Kleidung an.

T-Shirt, Hosen, Schuhe,UNTERWÄSCHE habe ich hinterher behandelt mit extra "Weissmacher", einweichen ec..aber alles ging nicht aus allen Textilien raus. Und hat sich auch mal komplett verfärbt trotz spezieller " Mittelchen"

Vor allem die Unterwäsche! Die Farbe findet sich dann ÜBERALL am Körper und durch Schweiß oder Regen läuft es auch überall hin . BH sind mit nichts mehr weiß zu bekommen.

Es kommt aber denke ich auch darauf an welcher Stoff es ist.

Nach meiner Erfahrung wäre ich mir nicht sicher ob die Kleidung wieder reinweiß zu bekommen ist. *smile*

(Mittlerweile gibt es wohl bei uns auch verschiedene Hersteller der Farbbeutel.... es darf ja nichts unverträgliches in den Farben sein . Teilweise waren sie mit Maismehl welches auch angeblich essbar ist. )


Aber spaßig ist es auf alle Fälle!! *juhu*
Profilbild
*********ntasy
8.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung
*huhu* an alle die das Forum beobachten wir auch an die Teilnehmer unserer Veranstaltung für das "1.Farbfest in einem Swingerclub".

Erstmal möchten wir uns bei allen bisher angemeldeten Gäste für das Interesse an dem Farbfest bedanken. Jedoch sind wir kurzfristig zu dem Entschluss gekommen, das bei leider der geringen Teilnehmerzahl für das "Farbfest" keine Stimmung aufkommen würde und viele auch ein Problem damit haben, sich deren Kleidung zu verunreinigen. ABER ein Versuch für solch ein Event hatten wir eben mal gestartet. Immerhin möchten wir Euch ja versuchen immer wieder mal was anderes auch anzubieten um "Abwechslung" in die Events zu bringen. Nicht alles kann eben ein Erfolg werden oder wird von der breiten Masse angenommen. Bitte habt dafür dafür auch Verständnis. *danke*

Alle teilnehmenden Gäste, wurden von uns persönlich angeschrieben und die Sachlage erklärt. Vielen Dank auch hier nochmals an der Stelle für Euer Verständnis.

Wir haben uns dazu entschlossen, am kommenden Samstag den 25.10.2014 das "Farbfest" in eine "HotMix-Party" abzuändern.

Die "HOTMIX-PARTY" wird auch für dieses Jahr die Letzte sein in dieser Form und wir bieten Euch ALLEN deswegen aufgrund der Umstände einen "SPECIALPREIS" für diese Party an. *hand*
Na endlich!
Nach langen Anlauf schaffen wir es mal wieder einen Besuch im AoF zu machen.Wir freuen uns auf die Party und die Gäste die wir schon kennen oder kennen lernen werden.Allen von nah und fern eine gute Anreise und viel Spaß bei der Party.
LG A und A
*********nst6 Mann
45 Beiträge
heute abend
na, wer hat Lust mich einzuführen...............würde gerne dabei sein...............
*********tMars Paar
331 Beiträge
Das wird sicher wieder eine aufregende Party
.... wir freuen uns auf heute Abend.....
kommen mit viel Lust, guter Stimmung, freuen uns auf unser Date
und werden begleitet, ..............

........mit unseren drei Freundinnen........

Gerne darf sich der eine oder andere Mann oder das eine oder andere Paar, in der Clublounge zu uns gesellen......


Venus mit drei Freundinnen
*******7269 Paar
65 Beiträge
Leider ohne uns.
Sorry, müssen leider absagen wegen Erkrankung unserer Sie *schnupfen* *flenn* . Dicke Nase, dicker Hals, Gott erhaltst. Oder wie ging dieser Spruch nochmal... *nachdenk*

Wünschen allen die hingehen können viel Spass und gute Laune.
******711 Mann
672 Beiträge
Sehr, sehr schade. *oha*
Deiner Liebsten gute Besserung *aspirin*

gruß
die Ate und der Tom
*********tMars Paar
331 Beiträge
Hallo Angelteam....
...das war ein ganz wundervoller Abend.....
tolle Gäste, erfrischende Kommunikation und wirklich heiße Erlebnisse...

bis hin zum Highlight,.......zu zehnt (10t) auf der Spielwiese und kreuz und quer Lust.....
einfach nur......klasse.
Da beginnt ein Sonntag nach dem Aufstehen doch ganz anders.....grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.