![]() | 08. Januar 2012 "ANGEL GO WILD" - Roth - 03.02.2012 "ANGEL GO WILD" - Die wilde Partynacht - Roth, Bayern 03.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: ""ANGEL GO WILD"" Am Freitag, den 03.02.2012 ab 20:00 Uhr feiern wir ganz nach dem Motto: ...wilde, heiße Partymusik in unserer Dancearea mit DJ Shamrock aus München!.... ...eine irre - wilde Show mit Feuer und Strip..dafür haben wir den Feuerkünstler "THE DEVIL" begeistern können , lasst euch überraschen!... ...Ero_Chains zeigt euch wilde Kreationen seiner Kollektion zum Anfassen und Probetragen! ...Eure wildesten Fantasien könnt Ihr anregen bei der Austellung von TitanDildo....toys and more.... Feiert mit uns eine heiße Partynacht und lasst das Angel beben... ob auf der Tanzfläche oder den zahlreichen Spielwiesen. Wir und unser Team freuen uns auf euch und eine wilde Party! Die ersten 20 Paare bekommen 5.- € Rabatt, das gleiche gilt für die ersten 10 Soloherren und Solodamen. Bei Stornierungen rücken automatisch die anderen nach !!! Wir verlangen KEINE Vorkasse, alles bleibt wie gehabt, Ihr zahlt ganz bequem an der Kasse. |
![]() | 08. Januar 2012 Angel go wild... ...wir sind mal die ersten die das Forum eröffnen.. ..mal sehen ob Ihr das "Angel" beben lässt... |
![]() | 08. Januar 2012 na dass können wir aber versprechen, natürlich wird das Angel beben, das ganze Industriegebiet wird beben |
![]() | 09. Januar 2012 Engel = wild Wir hoffen, dass an diesem genialen Abend nicht nur die Engel wild werden und ausflippen!!!! Das wird DIE Party Frankens!!!!!!!!! |
![]() | 16. Januar 2012 da simmer dabei Freuen uns tierisch auf nen wilden Abend Mach mir den Löwe...du Tiescher du |
![]() | 16. Januar 2012 Wild at Hard.. ..so oder so ähnlich könnte das Motto an diesem Abend ja auch lauten Wir werden sehr gern mit unserem "Geklappere" dazu beitragen, dass Ihr wieder einen hammergeilen Abend im Angel verlegen werdet! Wir werden spontan genug sein um uns auf Euch einzustellen und wer an diesem Abend etwas von uns länger als 5 tragen möchte... nur zu!!!! Für Suchteempfinden können wir allerdings nichts! LG ero_chains |
![]() | 16. Januar 2012 Frankens Party Nr.1 Leute, wir freun uns schon tierisch auf DIE Party Frankens! Ich werde mein bestes geben, um euch richtig einzuheizen!! Das wird einfach legen..... moment ..... där!!!!!!!!! |
![]() | 16. Januar 2012 |
![]() | 17. Januar 2012 Titan Dildo Das sage ich nur |
![]() | 30. Januar 2012 Höhöhöhö.. |
![]() | 30. Januar 2012 Wir und TitanDildo stellen da aus... das ist noch nicht das besondere... Aber , jetzt kommts... An diesem Abend könnt und sollt Ihr genau das machen, was man in einem Club machen kann Aber auch das ist noch nicht DAS Besondere.... Sondern... Ihr dürft unser Sachen und auch die Produkte von TitanDildo mal so richtig einem Praxistest unterziehen Lasst den Alltag und die vergangene Woche einfach hinter Euch, und lebt Euch aus! Anmeldung hier: ""ANGEL GO WILD"" LG ero_chains |
![]() | 31. Januar 2012 Auch wir werden da sein.... mit genug Fotoausrüstung, und wer möchte kann im Strandeck ein kleines Probeshooting (ca. 5-10 aufnahmen), als Paar oder Solo, für 20,- € (ohne Fotomontage), mit uns buchen... bitte aber rechtzeitig auf uns zukommen, am besten schon hier per CM an uns damit wir planen können. Die Bilder bekommt ihr natürlich gleich im anschluß mit, USB stick mitbringen wäre Super, ansonste bekommt ihr von uns ne CD. hier unter Fotoart Krippner hat Tom ein Fotografen Profil reinschauen lohnt sich... VLG Patty & Tom |
![]() | 31. Januar 2012 Äääääähhhh..... ...Weil ich das gerade gelesen hab... Wer sich in unseren Ketten von Tom fotografieren lassen möchte, und wir das auf die schnelle mit dem Anpassen hinbekommen... ich hab da rein gaaaaaaaaaaaaar nichts dagegen Und wenn ich dann evtl. wenn ich gaaaanz arg |
![]() | 31. Januar 2012 Party oder Werbeverantstaltung? Wir kommen auch, aber so langsam fragen wir uns ob es eine Party ist oder eine Werbe- bzw Verkaufsveranstaltung? Sicherlich ist es eine nette Abwechslung aber grundsätzlich geht es doch bei der Sache ums Feiern und Spass haben. Oder nicht? |
![]() | 31. Januar 2012 Also wir sind rein zum Feiern da und Spaß haben wir auch sicherlich...in welcher Form wird sich zeigen |