Angel Dates

Ihr sucht ein Date fürs Angel? Du möchtest nicht allein in den Club kommen und suchst Begleitung?

28. November 2011
Angel Dates

Ihr sucht ein Date fürs Angel?

Du möchtest nicht allein in den Club kommen und suchst Begleitung?

Jeder der Kontakt fürs Angel sucht, darf hier sein Anliegen einstellen.

Am Besten schreibt ihr, wann ihr im club seid oder wann ihr vorhabt zu kommen und was ihr in etwa sucht. *zwinker*

Was wir hier allerdings nicht tolerieren werden, sind "Eintrittskartengesuche" von einzelnen Herren!
Herren dürfen gerne hier auch posten, sofern die Dame nicht ausgenutzt wird um den Eintrittspreis zu senken.

So und nun viel Glück und Spaß beim Daten....

LG
euer Modteam *huhu*
29. November 2011
Sooo...

... dann weihe ich mal diesen Thread hier ein! *zwinker*

Da ich mich natürlich immer über neue Kontakte freue, fände ich es gut, mal wieder jemanden kennen zu lernen, mit dem man die Angels besuchen kann.

Vorgestellt habe ich mir ein Paar oder einen Mann, mit dem die Chemie einfach passt. Vom Alter her sollte es so sein, dass der Mann in jedem Fall älter ist als ich... sorry, ich stehe eben einfach auf Männer, die älter sind als ich... *zwinker*

Ich würde mich am liebsten vorher mit der Person/den Personen mal auf neutralem Boden treffen, um zu schauen ob es passt... alles weitere wird sich dann zeigen! *zwinker*

Nähere Info`s zu mir und meinen Vorstellungen findet ihr auch in meinem Profil! *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Wege etwas zusammengeht.

Liebe Grüße
frischgeduschte
15. Januar 2012
Biete mich mal

an..
LG

Frank
11. Februar 2012
Hey

Waren noch nie im Angel,

würden aber gerne mal vorbeischauen, deshalb suchen wir auf diesen
Weg ein Paar oder eine Frau das/die Lust hat mit uns hinzugehen.

LG

Mehr zu Angel Dates

• Dates

Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr mal ein Date sucht für einen Clubbesuch, privates Treffen oder einfach nur mal so zum...
  • Swingerclub Angel of Fantasy Roth

Wir haben schon viel Gutes gelesen von dem neuen Swingerclub in Roth.
  • Lustige Begebenheiten im Club

Hier möchten wir so eine Art Sammlung starten mit Begebenheiten die ihr im Angel oder auch woanders erlebt habt.
  • Eure Spielzeuge im Club ?

Ihr wißt ich bin wie immer SEHR neugierig würdet ihr im Club Spielzeug, wie Dildos, Vibratoren, BUd Plugs benutzen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Titanik u. Fiagra Friends

Titanik u. Fiagra Friends

Hallo, Wir haben hier die Gruppe Fiagra-Friends eingerichtet um Party-Peoples und erotisch nette Mens
  • Friends

Friends

Das Thema der Gruppe soll sein. Zum einen Erfahrungen über Freundschaften im und über Joyclub im besonderen un
  • Die Oase & Friends

Die Oase & Friends

Die Gruppe für alle Freunde eines der schönsten Paareclubs Deutschlands. Hier bekommt ihr aktuelle News und In