![]() | 28. November 2011 Angel Dates Ihr sucht ein Date fürs Angel? Du möchtest nicht allein in den Club kommen und suchst Begleitung? Jeder der Kontakt fürs Angel sucht, darf hier sein Anliegen einstellen. Am Besten schreibt ihr, wann ihr im club seid oder wann ihr vorhabt zu kommen und was ihr in etwa sucht. Was wir hier allerdings nicht tolerieren werden, sind "Eintrittskartengesuche" von einzelnen Herren! Herren dürfen gerne hier auch posten, sofern die Dame nicht ausgenutzt wird um den Eintrittspreis zu senken. So und nun viel Glück und Spaß beim Daten.... LG euer Modteam |
![]() | 29. November 2011 Sooo... ... dann weihe ich mal diesen Thread hier ein! Da ich mich natürlich immer über neue Kontakte freue, fände ich es gut, mal wieder jemanden kennen zu lernen, mit dem man die Angels besuchen kann. Vorgestellt habe ich mir ein Paar oder einen Mann, mit dem die Chemie einfach passt. Vom Alter her sollte es so sein, dass der Mann in jedem Fall älter ist als ich... sorry, ich stehe eben einfach auf Männer, die älter sind als ich... Ich würde mich am liebsten vorher mit der Person/den Personen mal auf neutralem Boden treffen, um zu schauen ob es passt... alles weitere wird sich dann zeigen! Nähere Info`s zu mir und meinen Vorstellungen findet ihr auch in meinem Profil! Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Wege etwas zusammengeht. Liebe Grüße frischgeduschte |
![]() | 15. Januar 2012 Biete mich mal an.. LG Frank |
![]() | 11. Februar 2012 Hey Waren noch nie im Angel, würden aber gerne mal vorbeischauen, deshalb suchen wir auf diesen Weg ein Paar oder eine Frau das/die Lust hat mit uns hinzugehen. LG |