Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tresen "FLIRT & FUMMEL" Party - Roth (03.06.2016)

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tresen "FLIRT & FUMMEL" Party - Roth (03.06.2016)
So versaut wie es nur geht ...
Am heutigen Freitag seid Ihr aufgerufen mal an unserer Theke heiße Spielchen zu veranstalten.

Ob lecken, fummeln, blasen, fingern und noch vieles mehr, fast alles ist heute auf unseren Barhockern erlaubt. *rotwerd*

Veranstaltet einfach bei heißen Rhythmen und coolen Drinks eine wilde Orgie. Wir freuen uns auf Euch. *hand*

Heute bitten wir all diejenigen, die unseren Barraum bevölkern, dort auch aktiv werden zu können und ist auch ausdrücklich erwünscht. *juhu*

Selbstverständlich haben wir auch genug Räume wo Ihr wie gehabt Euch ausleben könnt - ABER - warum immer auf den Spielwiesen?????


U N D, wenn Ihr nicht anders ins schwitzen kommt, dann geht in die SAUNA!!! *hand*



Hinweis:

Diese "Flirt- & Fummel" Party findet im Rahmen unserer All-inklusiv-Veranstaltungen statt.

Das bedeutet für Euch dass sämtliche alkoholhaltigen und alkoholfreien Getränke sowie unser Abendbuffet im Eintrittspreis natürlich u.a. enthalten sind. *zwinker*

*alarm* Wir haben heute am Freitag von 18:00 bis 01:00 Uhr für Euch geöffnet *alarm*

Solodamen zahlen heute keinen oder so gut wie keinen Eintritt (siehe Preise), dafür dürft Ihr "Fummeln" bis Euch schwindlig wird *grins*
Wir erlauben uns auch Solodamen zu ermahnen *hand* wenn diese zu aufdringlich werden, denn unsere Soloherren und Paare sind KEIN Freiwild *haumichwech*

So und somit - FUMMELN - FLIRTEN - und naja ... *rotwerd* *anmach*


Tresen "FLIRT & FUMMEL" Party
So versaut wie es nur geht ...

Roth, Bayern
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tresen "FLIRT & FUMMEL" Party



ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fummeln vorm Tresen????
gerne gesehen *anmach* *smile* natürlich auch gerne mehr als "fummeln" *zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*gruebel* mal schauen wer mit wem fummelt *smile*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher ist nur...
das du deine Finger von mir lässt *haumichwech*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*panik* Das ist sicher *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Such dir...
einen oder eine andere zum Fummeln und lass die Finger von mir *lol* ich betone es lieber ZWEIMAL *haumichwech*
Klingt ja spannend :p
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*wow* Ok Cheffe ich nehm die Dame hier *anmach* *schleck*
FilleFatale *top* *smile*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tomy...
Die Dame hat Geschmack, also wirds wohl nix....gehst schon wieder leer aus *haumichwech*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*flenn* *flenn* *lol* Über Geschmack lässt sich Reden *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ...
... besoffen kann man und auch "Fille" nicht sein Tomy *lol*
Tomi fummelt lieber an seinen Plastik Becher rum *haumichwech*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*gr* *gr2* *gleichplatz* *freundchen*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich seh schon...
da wirds wieder ne "Gaudi" geben an dem Abend *zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Ist es nicht immer Lustig mit viel Gaudi *nachdenk* *smile*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wollte grad schon jammern..
...dass ich leider wieder mal keine Zeit hab... Aber... mein Kalender sagt grad was anderes... Ich werd mich mal mit Fr. Chains unterhalten *gruebel*
Ob sich jemand erbarmen würde, es mir am Tresen zu besorgen, damit ich mir gleichzeitig noch einen Drink reinziehen kann? *floet*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt schreit bestimmt gleich jeder "ICH" *lol*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich glaub..
..das wird sich bestimmt einrichten lassen.... *floet*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Ich wäre j für eine oben ohne Fummelbar *schleck* *lol*
@ http://www.joyclub.de/my/3479711.fillefatale.html ich kann mir NICHT vorstellen, das du da "betteln" müsstest *smile*

jetzt fehlt nur noch auch deine Anmeldung und natürlich auch dein Erscheinen *zwinker* beim "Rest" sehe ich kein Problem *grins*
ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wirst schon wieder "nervös" Tomy, weil du schon wieder Buchstaben weglässt? *haumichwech*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Ich und nervös *nein*
Aus dem Alter bin ich raus *nase*
*nachdenk* Jetzt dachten wir es ist ein anständiges Haus *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.