Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr - Roth (05.06.)

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr - Roth (05.06.)
heute massiert der "Cheffe" mal wieder selbst
Das Wochenende beginnt für viele am Freitag und Ihr seit geschafft durch eine stressige Woche????
Von 18:00 bis 01:00 Uhr könnt Ihr heute dieser entfliehen *zwinker*
Alle die sich rechtzeitig anmelden für diesen Freitag, können eine ca. 20 minütige Wohlfühlmassage in Anspruch nehmen, bei der Ihr in eine andere Welt entfliehen könnt.

Lasst euch heute verwöhnen vom "Cheffe" selbst, der Euch in eine Welt der Ruhe und Kraft abtauchten lassen wird.
Für die Herren haben wir natürlich eine Dame *zwinker*
Abschalten und Kraft sammeln, um das wohlverdiente Wochenende durchstarten zu können.

Davor oder danach, könnt Ihr in unserer *alarm* NEUEN SAUNA *alarm* ...


Um mehr Infos zu erhalten bitte auf "mehr anzeigen"▼▼▼▼▼▼▼ gehen *hand*

.... weiter entspannen, oder auf "Temperatur" kommen *schwitz* für was Ihr DIESE Hitze dann weiterverwendet, bleibt natürlich Euch überlassen *grins*


Einer WELLNESSMASSAGE sagt man zum Beispiel nach, dass ...

eine physische Entspannung immer mit einer psychischen einher geht, bewirkt eine Wellnessmassage eine Reduktion von Stresshormonen wie Cortisol oder Adrenalin und eine Absenkung von Blutdruck und Pulsfrequenz. Deshalb hilft zum Beispiel eine Wellnessmassage u.a. bei vielen stressbedingten Problemen, wie z.B. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe oder auch "Arbeitsstress"

oder auch einer LOMI-LOMI MASSAGE dass sie...

ganzheitlich wirkt und dient sowohl der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung.

Lomi Lomi - Nui wird auch als Tempelmassage bezeichnet, weil diese spezielle Massage auch bei Initiationsriten erteilt wurde.

Massagen allgemein lösen Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene und stellen die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder her.

*hand* Bitte meldet Euch für die Massagen rechtzeitig an, da die Anzahl der Massagen am Abend, natürlich begrenzt ist, denn: "Wenn weg, dann weg" *hand*

Ansonsten könnt Ihr natürlich den Abend auch in knisternd erotischer Atmosphäre verbringen.


"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr
heute massiert der "Cheffe" mal wieder selbst

Roth, Bayern
05.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"MASSAGEN" heute vom "Cheffe" ab 18:00 Uhr



Wer traut sich?
Heute darf ich wieder Massieren *freu2* wer gerne möchte kann sich vorab schon mal anmelden damit auch jeder der möchte dran kommt.

Also los, ich freu mich auf euch *g*
*****572 Mann
3 Beiträge
Ich trau mich
Hallo Calliou,
da würd ich mich doch mal sehr gerne bei Dir anmelden für eine Massage *zwinker*
******sso Paar
3 Beiträge
Begnadete Hände...
Sind das erste Mal bei euch *smile* und sind schon sehr gespannt auf die Massage.....würden uns sehr freuen wenn wir ein nettes Paar kennen lernen ...
PS:wie sieht denn Cheffe aus? *oh2*
*****oe6 Mann
4 Beiträge
Massage
Also wir freuen uns schon darauf den Club kennenzulernen, viele nette neue Leute und vorallem bei den Massage sagen wir beide auch die wollen wir gerne genießen.
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Keine Ausstellung..
..keine Dessous...Kein Schmuck..
Ich bin heute auch für Euch da... und bringe Euch mit....einen Massagehandschuh aus Kettenringen *fiesgrins*
Erfahrt ein vollkommen neues Hautgefühl... Warmes geschmeidiges Massageöl auf Eurer Haut... und dann streicht zärtlich (oder auch fester) ein Kettengeflecht über Eure Haut....Keine Sorge ..Nickelfreiheit wird garantiert!
Zum vergleich bringe ich auch Kettenstücke in anderen Ringgrößen mit....Einfach mal austesten... ist ja kostenlos!
Und wer das von mir persönlich erfahren möchte... Bei Frauen mach ich da gern mal ne Ausnahme *floet*

LG
ero_chains
********_new Mann
53 Beiträge
Massage gebucht
Hallo,

würde gerne die Massage am Abend buchen..

Bin gespannt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.