Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"VIP FRIDAY CLUBBING" PREISVORTEILE - Roth (02.01.2015)

ProfilbildProfilbild
*********ntasy
7.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"VIP FRIDAY CLUBBING" PREISVORTEILE - Roth (02.01.2015)
-VIP- sein lohnt sich!!!!
Wir bieten Euch zukünftig im Jahr 2015 zu verschiedene Events

VIP - PREISE & VORTEILE an und IHR könnt dabei sein!!!

Aber soviel sei schon verraten NICHT NUR die Freitage werden heiß auch die

VIP-PREISE & VORTEILE *zwinker*

Egal ob Ihr nun Basis - oder Plusmitglieder seit im Joyclub, HEUTE könnt IHR ALLE die sich auch anmelden und dabei sind, den Premium - Preis genießen.

VIP bekommen zusätzlich noch einen -VIP PREIS- *alarm* und das wird nicht der einzige Vorteil sein. (Homepage folgt)

Hier unten einfach auf "mehr anzeigen" drücken ▼▼▼▼▼▼▼ *zwinker*


*alarm* VIP - PREIS - VORTEILE:

Nutzt die Preisvorteile, die wir Euch bieten in ZUKUNFT als "VIP AOF - Gruppenmitglied"

Hier der Link direkt zur VIP - GRUPPENMITGLIEDSCHAFT:

AngelofFantasy & friends

Einfach bewerben, angenommen werden und "absahnen" *smile*

*alarm*

Zum ersten VIP - CLUBBING 2015 öffnen wir exclusiv auch für unsere -VIP`s-

unsere exclusive -VIP LOUNGE-

In unserer VIP LOUNGE wird EUCH ausschließlich der CHEFFE selbst bedienen (soweit es geht), mit allen Getränken der VIP LOUNGE.

Natürlich könnt Ihr den Club am heutigen Tag nutzen *hand*

*pimper* SEX ON THE VIP AREA *pimper*

*alarm* VIP PREISVORTEILE zum Beispiel für normale Samstage: *alarm*

Anmeldungen ausserhalb JOYCLUB:

Paare 65.- Euro
Soloherren 100. -Euro
Solodamen 25.- Euro

Anmeldungen als Basis - Plusmitgliedschaft:

Paare 65.- Euro (heute 45.- Euro)
Soloherren 100.- Euro (heute 90.- Euro)
Solodamen 20.- Euro (heute 10.- Euro)

Anmeldung als Premium - Mitgliedschaft:

Paare 55.- Euro (heute 45.- Euro)
Soloherren 90.- Euro (heute 90.- Euro)
Solodamen 15.- Euro (heute 10.- Euro)

*alarm*VIP AOF - Mitgliedschaft:*alarm*

Paare 45. -Euro (heute 40.- Euro)
Soloherren 85.- Euro (heute 80.- Euro)
Solodamen 0. - Euro

Die VIP - Preise varrieren für Events, dies bitte IMMER aus den jeweiligen Veranstaltungen entnehmen *hand*

HEUTE könnt Ihr erstmalig in den Genuss als -AOF VIP`s- kommen, sobald IHR auch VIP`s seit. (VIP - ANTRÄGE könnt Ihr heute auch gleich ausfüllen und dabei sein)

Auf unserer Homepage "AOF - VIP`s" wird Euch Näheres erklärt. *zwinker*


"VIP FRIDAY CLUBBING" PREISVORTEILE
-VIP- sein lohnt sich!!!!

Roth, Bayern
02.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"VIP FRIDAY CLUBBING" PREISVORTEILE



Dieses Angebot wollen wir selbstverständlich auch annehmen, da sind wir auf alle Fälle mit dabei. *juhu* *freu2* *freu*
mal sehen.
Da wir noch ni im aof waren haben wir uns heute dazu entschlossen , es endlich mal zu Besuchen.
Freuen uns schon drauf. *top2* *freu2*
*******ang Mann
18 Beiträge
Suche ein paar das lust hat sich im club um mich zu kümmern!
Hallo ein paar oder eine frau lust sich im AoF zukümmern ?? ich bin 31 bin 1,97 schwarze kurze haare blaue augen eine normale figur !!

hat jemand lust würde mich wahnsinnig freuen eine antwort zu bekommen !!

LG Michael
******mmy Mann
47 Beiträge
Heut wirds geil!
garantiert!!

Lg Ralf
*******ime Frau
32 Beiträge
Heute Abend
wer hat interesse mir etwas seiner kostbaren Zeit schenken? Ich freue mich nette gepflegte Menschen mit esprie kennen zu lernen.
Habt Mut und tut´s, denn ich mache es auch.

Liebe Grüße
*******ang Mann
18 Beiträge
Schreiben
Hallo Schatzdervesnus kannst du mir schreiben bitte !!
und sie woart af des taxi abers kummt net.

freu mich schon auf heute abend. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.