Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet - Roth (27.11.20

Profilbild
*********ntasy
8.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet - Roth (27.11.20
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben
JEDEN DONNERSTAG von 17:00 bis 24:00 Uhr bei uns -GANGBANG LIVE-

Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren.


"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet
Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben

Roth, Bayern
27.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"GANG-BANG-Live" bereits ab 17 Uhr geöffnet



*uah* Ich finde es total schade, dass beim gang bang
Immer was los ist, aber die Teilnehmer sich kaum anmelden.

Leute, mal ehrlich:

Jeder geht lieber zu einer Veranstaltung an der 40,50,60 Leute angemeldet sind, als nur 10 Personen. Aber wenn keiner bereit ist sich anzumelden, wissen andere Leute nicht wie gut die Veranstaltung besucht ist. Es sind beim gang bang jedes mal viel mehr Teilnehmer als auf der Anmeldeliste, was ich echt bedauerlich finde.

Sorry, ich wollte es einfach mal aussprechen, weil mich das seit längerer Zeit schon nervt. Eine Anmeldung bringt nur Vorteile, keine Nachteile.

Lg, Leo *bussi*
Recht gesprochen
meine liebe Lotos100 ich gebe Dir vollkommen Recht!

Auch von meiner Seite ein Aufruf an die Herren: meldet Euch bitte an!!

Ihr Herren müsst Euch nicht wundern wenn wir Frauen kurzfristig entscheiden nicht an der Veranstaltung teilzunehmen.

Es sind nur 5 Männer aber auch 5 Frauen angemeldet - was soll das für ein GangBang sein *panik* 1:1 ???
Wie langweilig!

Also ran an die Tasten und ANMELDEN bitte!!

Vielen Dank!

LG Biene
Ich würde ja gerne,
aber für einen ersten Swingerclubbesuch ist glaube ich Gang-bang schon etwas z heftig. Was meint ihr?
Nun,....
eines muß ich schon sagen.
Es gibt eigentlich kaum einen Abend im Club, an dem Männer so viel Spaß erleben können, wie an einem Donnerstag.
WEnn da ein Mann so ab ca. 22.30 Uhr noch etwas drauf hat, ist er der König.
Denn dann wollen eben viele der Frauen immer noch eine Menge Spaß haben.
Nirgends kann der Mann solche tollen Frauen, mit solchem Niveau, die wirklich den ganzen Abend Spaß und verwöhnt werden wollen, in so großer Zahl finden.
Im Angel fühlt sich FRau einfach wohl.
****sx Mann
74 Beiträge
An Lotus 100
Du hast ja recht.
Aber
estens gibt es kaum Anmeldungen
und wenn
dann nur
in der Altergruppe
von 20 bis 40 Jahre
Das scheckt einen 59jährigen
auch ab.
Sonst wäre ich auch mal gerne gekommen#
weil das AofO
vor meiner Haustüre liegt
so 3 Kolommeter

aber 3 Pärchen
2 Solo-Herren

zwischen 20 bis 40 Jahren

da passe ich nicht hin

ausser

es wäre Morgen anders

aber Du willst bestimmt mit
einem 59jähigen
keinen Sex

Dirty Talk wäre ja auch geil

aber dafür 100 €

naja

die Küche ist ja gut

ich kenne das AofO

von Shootings

und war einmal "normal da"

super Club

Donnerstags ist schlecht

wenn einer wie ich

in der Frühe um 6.00 Uhr arbeiten muß




wie schaut es Sonntags aus

Gruß aus Roth

Klaus
An KlausX
Setz doch bitte Deine Brille auf *zwinker* , wenn Du auch andere Anmeldungen anschaust wirst Du bemerken dass es auch Besucher(innen) über 40 gibt!!!

Und wenn alle Männer so denken wie Du - wie schade.

Ihr verpasst ja das Beste!!!


*wink*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Hallo Klaus
...nun, da muß ich Dich eines besseren belehren.

Grundsätzlich melden sich die Männer nicht an.....leider.
An Donnerstagen sind es so gut wie nie, weniger als 30 Gäste, davon alleine mindestens fünf bis sechs Solofrauen, die meist gar nicht genug bekommen.
Vergiss nicht, es kommen auch Gäste von der Plattform Augenweide, von Swingfreunde, mit denen ich am Donnerstag verabredet bin, von Poppen.de und von SDC. Diese Anmeldungen siehst Du gar nicht.
Manche der Gäste, die erscheinen, haben gar kein Profil, was besonders für Männer zutrifft.
Zweitens kann ich Dir sagen, dass morgen mindestens zwei Herren in Deinem Alter sind, einer 56 Jahre alt, einer 61 Jahre alt.
Drittens hat so manche Frau festgestellt, dass die reiferren Männer oft viel besser mit FRau umgehen können, als so mancher junge Rammler....lach.
Ich glaube, Du versäumst etwas...grins.
VEnus
Habe mich überzeugen lassen
aber es passt mir aus verschiedenen Gründen sowieso besser in Roth. Schon ist, was Anmeldungen aus dem JC anbelangt, ein Mann mehr.
Diese kleine "Diskussionsrunde" zeigt, dass dieses Thema eigentlich nicht nur unter diese Veranstaltung, sondern eigentlich in ein richtiges Forum gehört, damit es auch weiterhin lesbar und diskutierbar bleibt. (Dieter, lassen sich die Beiträge verschieben? *nachdenk*)

Ich finde es toll, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine da stehe. Und ich bin erfreut von Männern zu lesen woran die "Nichtanmeldung" scheitert. Denn nur so können Vorurteile, Missverständnisse, falsche Meinungen aus dem Weg geräumt werden.

Ich selbst bin eine junge Frau der es weniger auf das Alter oder Optik ankommt, sondern ich gehe meist nach Sympathie. Und genauso geht es den meisten Frauen beim Gang Bang, wie man von den anderen Beiträgen hier lesen kann (wobei wir alle natürlich eine gewisse Körperpflege voraus setzen). Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner von der nächsten Aussage angegriffen : Was nützt mir ein junger gutaussehender Körper, wenn der Charakter desjenigen sowas von zu wünschen übrig lässt, dass man mit ihm nicht einen vernünftigen Satz wechseln kann? Wir gehen in den Club um Sex zu haben bei Gang bang, da es unsere Vorliebe ist. Aber nicht nur deshalb, wir möchten einfach den Alltagsstress abbauen können und einen gemütlichen, erotischen Abend genießen. Meiner Meinung nach spielt da das Alter oder Aussehen eine untergeordnete Rolle, solange jemand gepflegt, aufgeschlossen, und natürlich freundlich ist *liebguck*
bin
noch unschlüssig wohin:(
lg.
*******e_62 Frau
40 Beiträge
Wohin....
...na das ist doch wohl keine Frage....

Ich fühle mich auch sehr wohl im Angel, keine drängenden Männer, keine Handtuchträger und keine Männer, die auf einen billigen Eintritt aus sind, sei es mittels weiblicher Begleitung, noch auf Grund anderer Möglichkeiten.
Das Niveau im Angel kann man auch nicht toppen.
Nicht umsonst gehen am Donnerstag die meisten Solofrauen ins Angel.
sind schon wenig Anmeldungen,naja mal schauen *zwinker*
*****r78 Mann
43 Beiträge
Hallo werden ist den schon um 17:00 Uhr da bin am überlegen ob ich vorbeikommen
*****r78 Mann
43 Beiträge
kleiner Nachtrag zu lotus100
Hallo gehe ab und zu auf Gangbang Partys und muss sagen bin auch schon oft über das Ohr gehauen worden es waren jede menge Leute angemeldet doch dann saßen wir Männer allein da.
Es stellte sich zum Schluss raus das alles Fake Anmeldungen waren.
*********tMars Paar
331 Beiträge
ja das gibt es in
ja das kann sein das es das in Clubs gibt

Nicht aber im Angel....... Da kommen fast nicht genug Männer zusammen..lach.
Selbst wenn es über 30 Männer waren.....
Wenn Mann ein bisschen Ausdauer hat, ist er ab 22.00 Uhr sowieso der König.
Noch nie ist es im Angel vorgekommen, dass einen Mangel an Frauen oder Spaß mit Ihnen gab.
*****r78 Mann
43 Beiträge
Ok dann komme ich vorbei und lass mich eines besseren belehren es liegt eher auf meinem Weg sag mir doch bitte noch ab wann man am besten kommen sollte
*********tMars Paar
331 Beiträge
...
sop gegen 17.15 Uhr sind schon eine paare und Frauen da, da manche wieder früher nach Hause gehen wollen.
Allerdings kommen auch immer noch Paare und Solofrauen nach der Arbeit, so gegen 21.30 Uhr.
Ich selbst muß sehen, wann ich heute aus der Hochschule rauskomme. Heute kann es etwas später werden.
Meine Freundin ist auch schon gegen 18.00 uhr da.
*****r78 Mann
43 Beiträge
Ok und wer ist deine Freundin
*********tMars Paar
331 Beiträge
....
frag einfach nach er Freundin von Venus...grins
*****r78 Mann
43 Beiträge
Achja und danke für das rasche Antworten scheinst eine sehr nette Person zu sein
*********tMars Paar
331 Beiträge
Herzlichen Dank und bis später.
Stell Dich vor
*****r78 Mann
43 Beiträge
Wie erkenne ich dich
*********tMars Paar
331 Beiträge
..na ich bin ja wirklich erkennbar....Venus
****sx Mann
74 Beiträge
Dann werde ich mich auch mal traun
Dann werde ich mich mal ins Angels traun,
aber Heute nicht- sondern nächsten Donnestag.
Danke für die informativen Beiträge.

Gruß aus Roth
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.